• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Grand Theft Auto VI: Erster Trailer zeigt Vice City als Spielwelt von GTA 6

Coming 2025? Also im schlimmsten fall ende 2025 und dann jetzt ein trailer? In 2 jahren kann es wieder komplett anders aussehen und davon mal ab für den pc bestimmt auch noch mal 2 jahre warten also 4 jahre insgesamt. Ganz toll.

Naja, da wird dann 2025/2026, dann dochmal ein neuer Rechner nötig werden, vielleicht hab ich dann aber auch keinen Bock mehr.

Orok91 schrieb:
jeder Kerl wird ne Frau mit Arschritzenputzerleggings spielen

Jetzt mal ganz ehrlich.

Wenn das Game 3rd person ist, willst du dann die ganze Zeit einem Bodybuilder Kerl auf den Arsch starren oder lieber einer heißen Uschi?

Sry, für den sexistischen Post. :heilig:

mfg

• Gefällt mir
Reaktionen: Xiaolong, goldeye, edenjung und 2 andere
HerrRossi schrieb:
Oder so:
🤣
Ich meinte eher so:
https://nypost.com/2021/06/08/viral-video-shows-women-twerking-on-moving-chicago-cop-car/

Das war zwar in Chicago aber es passt definitiv zu Florida. Da passiert einfach jede Menge crazy shit. Man muss ja einfach nur nach Florida Man googeln und da findest du das absurdeste Zeug ever ...

Also der Trailer passt zu 100%

xxlrider schrieb:
Ich habe GTA V aber für mich ist es kein Spiel, sondern eine Machbarkeitsstudie.
Um ein Spiel zu sein bedarf es eines Storytellings das sich wie ein roter Faden durch das Spiel zieht.
Das fehlte schon bei GTA V und wird bei der VI kaum anders zu erwarten sein.
Was ? :freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: goldeye
fange heute mit Sport an und esse mal ne Möhre damit ich ja noch 2025 da bin um das spielen zu dürfen

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung und Maxminator
Was hier alles aus einem 90-Sekunden-Trailer geschlussfolgert wird, ist schon der Wahnsinn. Zu woke, Story kacke, zu viel Social Media. Ich weiß nicht, wie man darauf kommt, aber vermutlich bin ich einfach zu blöd. =D

Nuja, ich warte einfach ab. Ich glaube, bisher hat mich noch nie ein Spiel von Rockstar so richtig enttäuscht. Von daher bin ich einigermaßen optimistisch. Aber ganz ehrlich? Die 90 Sekunden im Trailer verraten mir noch nicht allzu viel. Also gibt's auch kein Urteil von meiner Wenigkeit. Weder positiv noch negativ.

• Gefällt mir
Reaktionen: Xiaolong, rosenholz, wek666 und 6 andere
Schade, 2025 und dann nicht einmal PC. Naja vielleicht wird es dann 2026 was

Trailer ist schon ganz geil ja, aber irgendwie catched mich GTA nicht mehr. Bin vielleicht zu alt :heul:

Also dann 2099 für PC, okay. ^^ Mal schauen ob exclusiv im R*-Launcher.

Ich hoffe das man den Multiplayer abspaltet vom Singleplayer und beide mit Inhalten nach Release gefüttert werden.

Auch erhoffe ich mir persönlich etwas mehr Nebenbeschäftigungen, ähnlich wie bei San Andreas.

Schade finde ich, dass man nicht wieder in den 80ern ist. Aber gut, man kann nicht alles haben.

[wege]mini schrieb:
Jetzt mal ganz ehrlich.

Wenn das Game 3rd person ist, willst du dann die ganze Zeit einem Bodybuilder Kerl auf den Arsch starren oder lieber einer heißen Uschi?

Sry, für den sexistischen Post. :heilig:

mfg
Ne Übergewichtige mit so welchen Leggings ein Traum😂 trend der Gesellschaft folgen👌🏼

Glaube mein Online Char wird Ricarda heißen😂

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: RAZORLIGHT und Slim.Shady
Die einzige Konstante wird sein, keine deutsche Sprachausgabe, beim Rest lasse ich mich überraschen. Game macht bock auf mehr.

Also jetzt nochmal den Trailer geguckt, was soll ich sagen? Gefällt mir sehr sehr gut.
Wirkt halt wie ein GTA.
PC muss ich wohl komplett ersetzen um das spielen zu können, das wird mein Rechner nichtmal in 720p packen :D
Ich hoffe ja, dass die PS5 Pro bis dahin draußen ist, die wird dann gekauft und darauf gezockt.
Worauf ich noch warte, sind die ersten Informationen zum Thema Crossplay. Das wird sich wohl noch ein paar Monate ziehen.
Ergänzung ()

xxlrider schrieb:
Um ein Spiel zu sein bedarf es eines Storytellings das sich wie ein roter Faden durch das Spiel zieht.
????

• Gefällt mir
Reaktionen: DeMeP
Wahnsinn. Das ist wie GTA 5 und von allem mehr mehr mehr! Sieht hammer aus. Ich will gar nicht wissen was man da am PC für Hardware braucht. Das Spiel wird die PS5 mal sowas von ins schwitzen bringen.

Optisch gefällt es mir sehr gut und es scheint auch wieder unserer Gesellschaft ein wenig den Spiegel vorzuhalten. Schade das man noch so lange darauf warten muss....sieht doch schon so fertig aus :D

• Gefällt mir
Reaktionen: DeMeP
Djura schrieb:
Trotz fehlender Gameplay-Szenen sah der Trailer doch vielversprechend aus. Nun, bei 1-2 Verschiebungen rechne ich eher in 2026 mit einer Veröffentlichung. :D

Wird bei diesem game keine Verschiebungen geben, das kann Rockstar sich nicht erlauben ;) Wird nunmal der Release des Jahrzehnts ! Zumal intern das game wohl schon verschoben wurde (mehrfach, zuletzt von ende 2024 auf irgendwann 2025). Rockstar hat schlau vorgeplant denn im absoluten zweifelsfall (wird nicht eintreffen) kann man es ja nach vorne auf ende 2024 vorziehen und jeder wird ihnen die Füße küssen anstatt das nen shitstorm ausbricht wegen einer Verschiebung ;)

DriveByFM schrieb:
Bei 2025 Release, kann man ja schon wieder denken es wird wie bei GTA V, also erst PS5, dann PS6 und dann erst für den PC. ^^

Wird nicht passieren, es wird 6-12 Monate später für den PC kommen. FALLS Rockstar es im Frühjahr 2025 veröffentlicht, was ich für unwahrscheinlich halte aber wer weis, wirds Holiday 2025 für PC kommen um das Weihnachtsgeschäft abzugreifen ;)

DerMond schrieb:
Gefällt mir ehrlich gesagt nicht, werde schon ungewollt genug mit dem hirnlosen Instagram/Tiktok-Lifestyle zugemüllt.

Anhang anzeigen 1428192

Dem stimme ich leider zu, aber so erbärmlich ist die Welt nunmal geworden und so erbärmlich ist die Jugend nunmal aktuell daher hatte Rockstar keine Wahl als es eben auf diese armselige tiktok Jugend zuzuschneiden. Genauso wie sie die alten Teile damals auf UNS zugeschnitten haben ;)

Ich bin trotz dessen interessiert da jedes GTA bisher ein Meilenstein war in meinen Augen (mein lieblings-GTA ist dabei GTA4, wobei 5 auch exzellent war, jedoch mehr wegen GTA-Online (hab GTA-Online immer alleine gezockt ohne andere Spieler die es einem versauen, gab nen workaround wie man immer alleine in einer Lobby sein konnte.. Einfach GTA-Online starten und dann für 30 sekunden network access für die .exe blocken im ressource monitor und dann wieder freigeben, dann wurde man aus der Online Lobby mit anderen Spielern gekickt und kam in eine eigene. SO war GTA-Online richtig geil und unglaublich spaßig. Sich in Ruhe die Businesses aufzubauen und gegen KI und NPCs zu zocken anstatt konstant von Cheatern, kindern und gesindel gejagt und getötet zu werden, bzw. dazu gezwungen zu werden mit ihnen zu kämpfen nur weil die kids nix anderes können und im Kopf haben als sich gegenseitig abzuschlachten) und nicht wegen dem Singleplayer, den ich bei GTA4 mit abstand am besten fande)

Zwei separate GTA VI Ankündigungsartikel gleichzeitig auf der scrollbaren CB Hauptseite, da drängt sich mir die Frage auf, wieso diese beiden Artikel nicht in einem zusammen gefasst wurden, wie das normaler Weise üblich ist ;) @Vitche ?

Ansonsten geht der jetzige Hype (wie auch die vorherigen) wohl wieder einmal an mir vorbei, da die ganze Spielserie GTA bisher an mir vorbei gegangen ist (auch die ersten beiden Teile mit anderer Spielperspektive), was womöglich am Genre liegen könnte (denn die Just Cause Teile schlummern auch schon ewig in meinem Steam "Pile of Shame" und am ehesten käme wohl das ebenfalls dort ruhenden, unangetasteten Mafia Remaster oder Yakuza Spiele als Einstieg in Frage).

Die versemmelte, neuaufgelegte GTA Trilogie - die ja damals medial breit diskutiert wurde - hat wohl auch Ihren Beitrag geleistet dazu, dass GTA bei mir bisher wenig Interesse geweckt hat.

Grafisch ist der GTA VI Trailer sicherlich beeindruckend (ob das dann auch im Spiele am Ende ankommt, muss man abwarten), aber das alleine reicht bei mir leider nicht aus (um Spielspaß zu haben) und das (prollige) Bonnie & Clyde Thema der Spielserie ist eher nicht so mein Ding, wenn auch sicherlich durchaus realistisch - da hoffe ich bspw. eher auf ein gelungenes Dragon Age 4 und Squadron 42 , wenn diese denn noch 2024 heraus kommen sollten- aber Geschmäcker sind eben verschieden :).

Zuletzt bearbeitet:
Hab seit langem keine Gänsehaut mehr bekommen. Und ja sie haben das gezeigt was so in Miami abgeht. Ich war da schon drei mal und kann sagen dass das so abläuft. 2025 kann alles heißen. Ich vermute das Weihnachtsgeschäft wird man sich nicht nehmen lassen. Und die PS5 Pro wird da vielleicht auch schon da sein. Und es wird bestimmt noch ein paar Trailer kommen.

Zurück
Oben