• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Grand Theft Auto VI: Erster Trailer zeigt Vice City als Spielwelt von GTA 6

Beeindruckende Haarphysik und -details. Macht die Charaktere wirklich lebendiger.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: xXBobbyXx, Maxminator und LeifErik
DerMond schrieb:
GefĂ€llt mir ehrlich gesagt nicht, werde schon ungewollt genug mit dem hirnlosen Instagram/Tiktok-Lifestyle zugemĂŒllt.

Anhang anzeigen 1428192
das sind echte Szenen die in Florida passiert sind, genau wie die Frau mit den zwei HAmmern, und Jeff Bezos auf seiner Yacht :D

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: RAZORLIGHT, WhiteRabbit123, xXBobbyXx und 3 andere
chaotium schrieb:
Ich hab GTA5 fĂŒr die PS4 geholt, dann fĂŒr den PC und dann nochmal fĂŒr den PS5.
Und das macht was fĂŒr einen Sinn, speziell fĂŒr die PS5?

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: el_zoido
DafĂŒr, dass man ewig gewartet hat und jetzt glĂŒcklicherweise immernoch ewig warten darf, hat mich der Trailer nicht geflasht. Diese Smartphone-Szenen sind MĂŒll. Aber Vice City gefĂ€llt mir.
Aber mal sehen was wir dann 2026 am PC sehen werden. Hat ja noch Zeit....

Big Daddy Pork schrieb:
Da sprechen die Verkaufszahlen aber eine andere Geschichte...

Insgesamt fĂŒhle ich mich hier in der Diskussionsrunde wie an einem Stammtisch von 70+ Herren. Macht euch mal locker! Hier wird ĂŒber die "armselige Jugend" geschimpft,
HĂ€? Ich rede die ganze Zeit vom Spiel und nicht von der Jugend.

Ich sage dass GTA nur noch ein besseres watch dogs ist und das sehen viele genauso. Die Verkaufszahlen sagen nichts ĂŒber das Spiel aus, nur ĂŒber das gestörte Konsumverhalten der Menschen.

Naja sieht so aus,als ob es wieder generation Fortnite abholen soll.

PC Release kommt dann bestimmt erst 2026 also die Leute sabbern auf ungelegte eier.

Bis dahin gibt nochmal nen Grafik downgrad weil se wieder zuviel wollten u.s.w.

Ich lasse mich schon lange nicht mehr hypen,die Leute drehen schon wieder durch nix gelernt all die Jahre.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: el_zoido
snickii schrieb:
Der Unterschied wird dieses mal vermutlich noch viel grĂ¶ĂŸter wegen Pathtracing/Raytracing und DLSS..
Woher weißt du, dass das Einzug halten wird? Rockstar ist interessiert daran, dass das Spiel auf möglichst vielen Plattformen lĂ€uft

ryul schrieb:
Ich glaube du solltest insbesondere San Andreas nochmal rauskramen, deine Erinnerungen sind enorm eingestaubt.
Brauch ich nicht. Hab alle 3 Teil erst letztens durchgespielt und es gab nicht so viele krude und aufgeblasene Missionen.

GTA 4 war auch viel realistischer als GTA 5.

Junge.

Screenshot 2023-12-05 104146.png

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: xXBobbyXx und Maxminator
@Manegarm ich habe mich doch auf die Diskussion im Allgemeinen bezogen. Auf dich habe ich nur die Verkaufszahlen bezogen und da frage ich mich, was dein Zusatz zum "gestörten Konsumverhalten der Menschen" bedeuten soll. Das Spiel kommt/kam gut an. Das sieht man an den Verkaufszahlen. Es hat dir wohl nicht gefallen. Das ist ja auch ok. Aber sollen deshalb alle KÀufer ein "gestörtes Konsumverhalten" haben? Wow...

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: xXBobbyXx
MehlstaubtheCat schrieb:
Alter der Trailer geht ja mal durch die Decke!
Wie viele Aufrufe der schon hat, hab ich bei noch keinem Video bisher erlebt.
Der wird locker 2 Mio
EDIT: 10Mio+ in 24h erreichen O.O!
20Mio+ :D
40Mio+ đŸ˜Č
60Mio+ đŸ„Ž
haha ja, Youtube finanziert nun das Spiel :D

Trumpf schrieb:
Man wartet seit ĂŒber zehn Jahren auf eine Fortsetzung und bekommt dann diesen furchtbaren Trailer vorgespielt. 😆

AAA-Gaming macht immer weniger Spaß.

Sorry aber der Trailer ist fantastisch. Wir bekommen alles zu sehen was man bei einem Ersteindruck zusehen bekommen sollte.
Uns werden die beiden Mainprotagonisten prÀsentiert. Wir sehen wo das Spiel spielt. Wie die AtmosphÀre des Spieles sein wird.

Dieser Trailer ist 1:1 der typische First-Look Trailer wie in nur Rockstar macht.

EDIT: Und wer alles ĂŒber den Social-Media Kram herzieht. Das ist unsere heutige Zeit. Und GTA war immer, mal mehr und mal weniger ein ĂŒbertriebenes Abziehbild unserer Zeit. Der ganze Social-Media Kram passt perfekt zum Spiel. Und viele Schnipsel die man im Trailer sieht sind tatsĂ€chlich so passiert. Sucht mal auf youtube nach der Hammer-Frau.

Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Gene Jackman, tha_mos, RAZORLIGHT und 5 andere
Big Daddy Pork schrieb:
@Manegarm ich habe mich doch auf die Diskussion im Allgemeinen bezogen. Auf dich habe ich nur die Verkaufszahlen bezogen und da frage ich mich, was dein Zusatz zum "gestörten Konsumverhalten der Menschen" bedeuten soll. Das Spiel kommt/kam gut an. Das sieht man an den Verkaufszahlen.
Ich hab gta 5 damals auch gekauft weil Teil 4 noch gut war.

Aber es war eben trotzdem kein gutes gta mehr, und das hat mit den Verkaufszahlen ĂŒberhaupt nichts zu tun. Zu Gta 6 werde ich erstmal longplays gucken bevor ich das kaufe. Wenn das wieder so abgedreht ist, dann kaufe ich das nicht

@Trumpf
Das ist vollkommen normal tatsÀchlich.
Die Kurse sind in der Regel bereits vor der AnkĂŒndigung eingepreist und verlieren danach etwas weil Spekulanten mit kurzfristigen Kursgewinnen wieder verkaufen.

@Reziel
Wein leiser :-)
Und was bitte sind Kinds?

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: xXBobbyXx und evilhunter
Trailer ist gĂ€hnend langweilig, ich mag die komische moderne Lebenstil Generation wie TikTok oder so ĂŒberhaupt nicht. Da sehe ich im Trailer irgendwie verschiedene möchtegern Influencer zu sehen. Das Spiel ist völlig falsch fĂŒr mich. đŸ„±đŸ˜…

Keine Ahnung, mir passt es nicht. Ich stehe nicht so auf GTA. GeschmĂ€cker sind ja sehr unterschiedlich. 😗

Trailer No.1 auf Youtube:

in 10 Stunden: >60.000.000 Views / >6.600.000 Tumbs-UP / >500.000 Kommentare!

Hallo? Das Video ist erst 10 Stunden online!

PS: nicht umsonst trÀgt der Trailer im Titel die Nummer 1 - d.h. es kommen noch weitere in den nÀchsten Jahren. Oder sogar schon in den nÀchsten Wochen?

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: xXBobbyXx
DerMond schrieb:
GefĂ€llt mir ehrlich gesagt nicht, werde schon ungewollt genug mit dem hirnlosen Instagram/Tiktok-Lifestyle zugemĂŒllt.

Der Kommentar zeigt nur, dass du noch nie ein GTA gespielt hast. Sonst wĂŒsstest du, dass sich die Spielereihe gerne ĂŒber solche sozialen PhĂ€nomene lustig macht.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Engaged, WhiteRabbit123, DeMeP und eine weitere Person
ZurĂŒck
Oben