Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGrand Theft Auto VI: Erster Trailer zeigt Vice City als Spielwelt von GTA 6
Schade, hätte mir ein 70s, 80s Setting gewünscht. Grundsätzlich fand ich den Trailer technisch aber gut. Mal sehen, GTA IV und V haben mir nicht zugesagt, eventuell probier ichs mit dem VIer nochmal!
Teil 4 war Liberty City. (New York)
Oder meinst du den Vice City Teil auf der PS2?
Jein...
Das Los Santos aus San Andreas war auch nicht dasselbe wie in GTAV.
Die Vorlage ist halt Los Angeles bzw. Miami.
Aber Liberty City, San Andreas und Vice City gab es meines Wissen ja schon in Teil 1 und 2.
Naja, der Trailer ist halt - QED - ein aufpoliertes Grafikmonstrum. Wenn diese Grafikfülle erreicht werden sollte, dann muß man seine(n) Konsole/PC wahrscheinlich an den "Frontier" anklemmen.
Ist wahrscheinlich eh für die kommenden Next-Gen gedacht...
Aber: es sieht aus wie Teil 5, finde ich. Da war jetzt noch kein Alleinstellungsmerkmal dabei, von dem ich sagen könnte, ich muß es unbedingt spielen. Ja, es ist nur ein früher Teaser, aber sollte man da nicht schon mal was richtiges zeigen außer polierter Grafik?
Es wird am Ende wieder ein Mod-Fest (bei dem die Modder mehr abliefern als die Entwickler) und auch ansonsten bleibt das Ding stumpf amerikanisch, sozusagen.
[Edit:] Ach sorry, für den PC ja sowieso schon mal nicht. Wenn, dann erst mit viel Bitten und Betteln dann 2028
Was die Grafik angeht, verstehe ich viele nicht was die haben, weil sie schlecht sei.
Da das Spiel erst 2025 erscheint, wird das gezeigte nicht die finale Grafik sein.
Wenn ich nur an Red Dead Redemption 2 denke, was für schöne Landschaften die RAGE auf dem Bildschirm zaubert, die viele heute nicht mal mit der UE5 hinbekommen (weil fehlende Erfahrung, nicht der Engine geschuldet natürlich), dann kann ich das nicht nachempfinden.
Übrigens ist die Grafik nicht alles, auch die Animation der Figuren, die Mimiken und der Rest, wie Gameplay, Story usw. müssen ebenso stimmen. Wenn ich mir den Trailer anschaue, dann bin ich bei den zwei erst genannten schonmal sicher, dass die auch auf einem hohen Level sind.
Kann er nicht. Wieso diskutiert ihr überhaupt nocht ersthaft mit ihm?
Der Typ trollt und stresst in jedem Spielethread. Im Alan Wake 2 Thread hat er behauptet, dass AC Syndicate besser aussähe und hat dann polygonarme Screenshots gepostet, die das Gegenteil aufzeigten.
Ich hab keinerlei Ahnung, was er mit seiner Art bezwecken will.
Vice City über alles! Ich zocke bald nochmal die Remaster von VC und SA auf der Xbox durch, die ja leider sehr gehatet wurden. Leider wird das neue Spiel wohl nicht in den 80ern spielen. Aber gut, trotzdem bestes Setting!
Hab mich letztens mit Freunden getroffen (wir sind alle mitte 30) und einfach einen Abend bei Bier und Burgern abwechselnd GTA Vice City gespielt (Spielerwechsel bei Tot oder nach zwei Missionen, oder nach Gefühl.....). Das Original, nicht die Definitive Edition. Auch wenn es an manchen Ecken technisch veraltet ist, der Abend war großartig!
Der hat wohl noch nie Terminator 1 oder Alien gesehen. Oder noch nie tomb Raider, beyond good and evil, usw gespielt.
Zum Spiel:
Ich bin zwiegespalten, auf der einen Seite freut es mich mega das wir nen neues GTA bekommen und auch die Location ist cool. Vice City hat was und Florida ist schon ne sehr witzige Schnittmenge der USA. Und auch die Idee der zwei Charaktere gefällt mir.
Allerdings habe ich bei Rockstar mittlerweile so einige negative Gefühle. Ja ich mag GTA V und verdammt noch Mal RDR2 hat die beste open-world die es gibt und ist generell ein großartiges Spiel. Aber sie gehen halt mit den Spielern um wie Kühe, die sie immer melken können. Bestes Beispiel die GTA Trilogie. Wie kann man das nur so hinrotzen? Das sich keiner dafür geschämt hat das so rauszubringen ist schlimm.
Und auch, dass die PC-Version erst 1-2 Jahre später kommt stößt mir sauer auf. Von mir aus gerne 5monate später aber nicht 12-24.
Darum bleibe ich erstmal auf dem Teppich und warte ab. Vielleicht bekommen wir ja zur Gamescom gameplay zu sehen. Das würde mich sehr freuen.
Alter der Trailer geht ja mal durch die Decke!
Wie viele Aufrufe der schon hat, hab ich bei noch keinem Video bisher erlebt.
Der wird locker 2 Mio
EDIT: 10Mio+ in 24h erreichen O.O! 20Mio+ 40Mio+ 😲
60Mio+ 🥴
Das ist es ja gerade. Nicht mal diese gezeigte Grafik wird es ansatzweise ins Spiel schaffen. Alles viel zu glatt poliert. Das wird am Ende nur Grafik aus dem Jahr 2019. Ich schätze, das müssen dann die Modder wieder mal regeln.
Nicht falsch verstehen: das ist natürlich Satire. Ich denke nur, der Hype wird extrem größer sein, als das Spiel am Ende liefern kann.
Da stand das Geschlecht aber auch nicht im Vordergrund. Gibt genug Gegenbeispiel, bei denen Diversität eine wichtigere Rolle spielt als die Geschichte als solches:
Die Kritik, dass man sich am meisten auf Diversität fokussiert, anstatt ein gutes Produkt abzuliefern ist also abslout berechtigt. Ob sie hier gegeben ist, kann man anhand eines Trailers aber nicht wirklich bewerten.
Wobei das auch ohne Fokus auf Diversität häufig nicht der Fall war, bzw. ist. Daher finde ich die These, dass Diversität an sich die Qualität negativ beeinflusst, weit hergeholt. Weil Schrott, und das reichlich, gab es auch schon lange bevor das zum Thema wurde.
Vice City über alles! Ich zocke bald nochmal die Remaster von VC und SA auf der Xbox durch, die ja leider sehr gehatet wurden. Leider wird das neue Spiel wohl nicht in den 80ern spielen. Aber gut, trotzdem bestes Setting!
Wobei das auch ohne Fokus auf Diversität häufig nicht der Fall war, bzw. ist. Daher finde ich die These, dass Diversität an sich die Qualität negativ beeinflusst, weit hergeholt. Weil Schrott gab auch schon lange bevor das zum Thema wurde.
Stimme ich voll zu. Nur, weil etwas divers ist, ist es deswegen nicht schlecht, aber bei Filmen korreliert das aktuell leider sehr häufig.
Dass es auch anders geht, zeigt z.B. Barbie.