Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGrand Theft Auto VI: Erster Trailer zeigt Vice City als Spielwelt von GTA 6
Solange es nicht wirklich greifbares gibt bezüglich Charaktere, Spielumgebung und Umfang holt mich das gar nicht ab. Eher schreckt der Trailer ab da er für pubertierendes Klientel ausgelegt ist.
Dass die Story nicht cool erzählt, nicht abwechslungsreich und nicht packend war.
Vice City hatte überraschende Wendungen, San Andreas war auch eine geile Story, wenn auch mit Längen am Ende wegen dieser Bandeskriegs-Missionen, noch dazu geile Sprecher. Davon sind Teil 4 und 5 meilenweit entfernt.
das geilste ist: jetzt habe ich NULL Eile meine RTX3090 auszuwechseln - die RTX5090 wird erst nach dem Erscheinen von GTA6 gekauft
Dann habe ich meine RTX3090 ganze 4 Jahre im Rechner gehabt - sehr cool!
Ich habe gerade bei PC Games erfahren, dass die Rockstar Mitarbeiter sehr enttäuscht seien angesichts des Leaks im Vorfeld. Wir leben wirklich in einer besch****** Zeit.
Ich habe gerade bei PC Games erfahren, dass man den GTA 6 Trailer vorzeitig veröffentlicht hat. Der Grund hierfür ist, wie soll es heutzutage anders sein, ein Leak im Vorfeld. Die Rockstar Mitarbeiter sollen sehr enttäuscht darüber sein.
Ich fand bei Mass Effect am Besten, dass man eine Uschi sein konnte. Lesbensex und so.
Was das über mich aussagt, dürfen selbst ernannte Psychologen, von Sigmund noch persönlich gebildet, gerne analysieren.
Aber Kerle, die besser gebaut sind als ich, muss mMn nicht sein. Da überlege ich dann immer, mich wieder fit zu machen und Gewichte zu stemmen. Wird nichts, aber the hope dies last.
Damals, als ich noch jung war, war ich Arnold. Zumindest in meiner Erinnerung.
Teil 4 war Liberty City. (New York)
Oder meinst du den Vice City Teil auf der PS2?
Jein...
Das Los Santos aus San Andreas war auch nicht dasselbe wie in GTAV.
Die Vorlage ist halt Los Angeles bzw. Miami.
Aber Liberty City, San Andreas und Vice City gab es meines Wissen ja schon in Teil 1 und 2.
Dass er vorzeitig veröffentlich wurde, stand sogar in der News. Vom Leak steht da zugegeben zwar nix, aber der erfolgte über X und da hat sich Rockstar auch selbst geäußert:
Möglich, aber unwahrscheinlich. Klar, irgendwann ist Ende der Fahnenstange, aber man muß das Ding ja auch auf altersschwachen Konsolen zum Laufen bekommen. Also dürfte das Grundgerüst alt sein/bleiben.
Richtig, aber das widerlegt auch die Kritik nicht. Nur weil es korreliert, muss kein kausaler Zusammenhang besteht, aber besteht denn vielleicht einer?
Hm ... dann fang' ich mal zu Weihnachten 25 langsam an mich auf den Release für PC zu freuen.
Aktuell is das für mich, wie n beliebiger Filmtrailer, da das Game noch so weit weg ist, zeitlich.
Wir sehen uns dann im Sommer 26 inGame !
Edit: Hm .... wäre eigentlich n gutes Datum meinen PC mit Basis 2017(Mainboard) mal langsam aufzurüsten.
Bei allem außer Englisch wäre ich raus und britisches Englisch finde ich oft richtig nervig. Synchros/Untertitel kommen auch nicht infrage.
Spanisch ginge vielleicht noch, wobei das bei meinem Stand dann ein gutes Lernspiel wäre.
Klar, irgendwann ist Ende der Fahnenstange, aber man muß das Ding ja auch auf altersschwachen Konsolen zum Laufen bekommen. Also dürfte das Grundgerüst alt sein/bleiben.
Wenn GTA 6 in erster Linie ein Konsolentitel ist, und danach sieht es aus, kann man durch entsprechende Optimierung noch einiges an Grafikpracht aus der Xbox Series X und PS5 herausholen. Das sollte man nicht unterschätzen. Bei Rockstar mache ich mir diesbezüglich jedenfalls keine Sorgen, schließlich ist das neuste GTA ein absolutes Prestigeprojekt. Ich denke sie sind hier absolut gewissenhaft bei ihrer Arbeit.