MeisterOek
Commander
Werde ich nicht spielen, ist mir zu nah an der Realität und ich spiele Games, um von der Realität eine Auszeit zu nehmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf 9Gag haben einige User zum Trailer geschrieben, dass Sie selber wohl in Florida leben und nicht das Gefühl hatten einen Trailer zu einem Game zu gucken, sondern einen Zusammenschnitt eines News-Channels. xDmkjxcb schrieb:Wurde https://twitter.com/GameSpot/status/1732166042015691253 schon gepostet?
Und dann soll noch jemand behaupten, Rockstar übertreibtmkjxcb schrieb:Wurde https://twitter.com/GameSpot/status/1732166042015691253 schon gepostet?
Es gibt echt Leute die den heutigen Zeitgeist auf ihre Stirn tätowiert haben.SamSuffy schrieb:Was für ein sexistischer haufen Scheiße! Mehr gibts da nicht zu sagen !
Genau! Und ich hatte gemeint, dass wenn Rockstar die Grafik von RDR2 nur etwas übetrifft, ich schon zufrieden sein werde - aber das was sie abgeliefert haben bzw. voraussicjhtlich werden, ist deutlich mehr!RAZORLIGHT schrieb:Die Herrschaften, die sich über die "schlechte/mäßige" Grafik beschweren, sollten den Trailer auf 2160p stellen und mal frame by frame durchschauen.
Das wird Rockstar typisch wieder ne neue Messlatte für alle anderen Entwickler.
Was ich in dem Trailer nur an kleinen Details entdeckt habe... das gibts so bei kaum einem anderen Studio mehr. Alleine wie dynamisch das Wasser reagiert und aussieht, die Weitsicht, das Lighting und alles in so einer großen Open World.
die sexistische Pose nennt man Twerking und dieser sinnlose Schrott hat DJ Jubilee erfunden. Das wurde dann von Miley Cirrus übernommen, dann von Nicky Minaj und jetzt ist dieser Müll, den die "Tanz" nennen, überall. Leider.Twisterstift schrieb:Die people of Color Dame auf dem Auto, was denkste welche Pose sie dir nahe bringen will? Etwa lass uns einen Kaffee trinken 🤪
Kann die Einstellung sehr gut nachvollziehen!! Deshalb mag absolut keine Kriegsspiele, die echte Kriege Mensch gegen Mensch simulieren 🤮MeisterOek schrieb:Werde ich nicht spielen, ist mir zu nah an der Realität und ich spiele Games, um von der Realität eine Auszeit zu nehmen
Dein Kommentar liest sich leider genauso, dass man entweder vom Hypetrain erfasst werden muss, oder hoffnungslos kaputt ist.Maxminator schrieb:mir tun die Leute wirklich leid, bei denen der Trailer nichts ausgelöst hat.
Leute: Unter der Haube wird GTA6 allen Spielen mehrere Jahre voraus sein! So wie RDR2 immer noch ist und das nach 5 Jahren!
Alleine, wenn die es schaffen, dass jeder NPC völlig individuell ist und z.B. auf Kollisionen immer random reagiert das wäre der Durchbruch bei den Weltausmaßen!
und dank der Florida Man Problematik, ist das alles nur ein was haben wir heute? Dienstag, ah nein... ein normaler Mittwoch... Frag nicht, was da an einem Freitag Nachmittag, gerne kurz vor einem Hurrikan, abgeht!!mkjxcb schrieb:Wurde https://twitter.com/GameSpot/status/1732166042015691253 schon gepostet?
Trevor war auch bei mir bei GTA V das größte Problem.SFFox schrieb:So unterhaltsam die Story in GTA 5 auch irgendwie war, so schnell war ich der übertrieben Charaktere (v.a. Trevor) schnell überdrüssig.
Die Wortwahl im ersten Satz ist erstens bedenklich und zweitens ist die Auflistung der sich angeblich zu Wort meldenden Gruppierungen extrem einseitig. Aber da weiß man schnell woher der Wind weht.Beatmaster A.C. schrieb:Die (degenerierte) "moderne" Gesellschaft im wahren Leben ist schon selbst ne Parodie, die man live miterleben kann.
Ich vermute es wird dadurch auch die Aufmerksamkeit verschiedener Minderheiten, Gruppierungen und Orgas auf sich ziehen, die dann auf YouTube oder Twitter entweder jammern / beleidigt sind / angegriffen fühlen, dass Thema X entweder gar nicht vorhanden, zu wenig repräsentiert, oder sich darüber lustig gemacht wird (Feminismus, LGTBQ, Body Positivity, Inclusivity, Diversity, BLM, SJWs, woke Agenda, etc...).
Die Amis stehen auf den Sh*t und bei uns gibt es leider auch genug "Menschen" die auf Stumpfsinn stehen.DerMond schrieb:Gefällt mir ehrlich gesagt nicht, werde schon ungewollt genug mit dem hirnlosen Instagram/Tiktok-Lifestyle zugemüllt.
Anhang anzeigen 1428192
Also so grottig war im Verhältnis der Zeit noch keine PC-Version von irgendeinem GTA.CastorTransport schrieb:"Eine RTX 5090 schafft in 4K nur 37,2fps mit DLSS4 auf Balance. Eine schlechtere PC-Umsetzung eines Konsolenspiels hat man vermutlich bisher nicht gesehen."
Woher willst du wissen, wie die, die Trevor kritisieren, GTA spielen?RAZORLIGHT schrieb:Wie heuchlerisch und moralisch kaputt muss man sein, dass man sich an dem Charakter so stört, während man in jedem GTA einen mordenden Kriminellen spielt der massenweise Menschen auf unterschiedlichste Weise tötet.
Weil du in den Missionen oft keine andere Wahl hast?Nanatzaya schrieb:Woher willst du wissen, wie die, die Trevor kritisieren, GTA spielen?
Sexarbeiterinne, mega danke für den Lacher.Nanatzaya schrieb:Nicht jeder überfährt in GTA wahllos Sexarbeiterinnen auf dem Bürgersteig oder knallt Ladenangestellte ab.
Gerade DAS war/ist das Interessante an dem Charakter weil er einfach drüber und unberechenbar ist.Nanatzaya schrieb:Das extreme war das störende.
Du meinst das RDR2, das immer noch ab und zu mit 0xFFFFFF crashed, in welchem man 2/3 der Spielzeit mit Reiten durch leere Landschaften beschäftigt ist, dessen Missions so gescripted sind, dass ein Abweichen Endlosverfolgungen auslösen können, mit zufälligem Gunplay, bei dem man in der Millisekunde nach einer Cutscene Game Over gehen kann, mit Autotravel, bei dem sich das Pferd oder ein Companion auch mal selbst umbringt, eine Story, die nur von der Doofheit der Charaktere vorangetrieben wird, sich paar mal im Kreis dreht und sich eigentlich nur durch zwei deus ex machina Stilmittel weiterentwickelt?Maxminator schrieb:mir tun die Leute wirklich leid, bei denen der Trailer nichts ausgelöst hat.
Leute: Unter der Haube wird GTA6 allen Spielen mehrere Jahre voraus sein! So wie RDR2 immer noch ist und das nach 5 Jahren!
Welches von Take2 in Auftrag gegeben wurde bei einer externen Firma.MR2007 schrieb:Fragwürdige Geschäftsentscheidungen wie das Trilogie Remake sollte man auch nicht vergessen.