Playraider
Cadet 2nd Year
Kommt nur mir das so vor, oder sehen gerade die Menschen aus wie Plastikpuppen? Sehen aus als hätten die teilweise Silikonhaut. Etwas zu viel Kontrast oder so. Naja sonst gefällt mir der Trailer sehr gut.
Ich hoffe das es für mich nicht so eine Enttäuschung wird wie GTA5. Der Teil hatte im Vergleich zu GTA4 deutlich Rückschritte gemacht. Z.b Fahrphysik, Ragdollphysik, KI-Verhalten oder auch die Helisteuerung usw.
Ist dort sehr gut dargestellt worden. Ich hoffe das dies nicht nocheinmal passiert. Aber ich erwarte das sie zumindest jetzt die Technik aus 2008 endlich übertreffen.
Ich hoffe das es für mich nicht so eine Enttäuschung wird wie GTA5. Der Teil hatte im Vergleich zu GTA4 deutlich Rückschritte gemacht. Z.b Fahrphysik, Ragdollphysik, KI-Verhalten oder auch die Helisteuerung usw.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ist dort sehr gut dargestellt worden. Ich hoffe das dies nicht nocheinmal passiert. Aber ich erwarte das sie zumindest jetzt die Technik aus 2008 endlich übertreffen.