Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGrand Theft Auto VI: Erster Trailer zeigt Vice City als Spielwelt von GTA 6
Somit geht dein Urteilsvermögen gegen null. Mit Path Tracing und RR ist Cyberpunk absolute Referenz an der sich andere Spiele messen müssen. Kurz darauf folgt Alan Wake 2 mit Path Tracing.
sieht dann vielleicht toll aus aber der rest ist halt zum weglaufen
tolle grafikdemo für leute mit ner 4090
mich holt da absolut gar nix ab, die Trailer waren alle noch mega geil und am ende dann sowas....
da hilft auch kein toller schatten oder Reflektion
Wenn man sich woran stört? Frauen die in Trailern twerkend auf Autos kutschiert werden? Ist man umgekehrt Feminist, wenn man das sieht und klatscht? Am besten ein paar Scheine in die Luft werfend?
Das ist wahrscheinlich die absurdeste Definition von Sexismus die ich 2023 gehört habe.
Ich find die fahrenden Frachter Interessant. soweit ich mich erinnere gabs noch nie so große sich bewegende Schiffe im Spiel? (auch wenn ich nicht davon ausgehe, dass man damit Fahren wird können) Also ich kann da jede Menge interessante Dinge rauspicken. Wäre allerdings cool wenn man sich so ähnlich ans Auto klammern könnte wie die "twerkende" Frau.
Edit: Empfinde die twerkende Frau mittlerweile wirklich als ein Highlight, wenn sich Leute so provoziert davon vorkommen, muss ich das irgendwie feiern. R* hat alles richtig gemacht.
Alle Spiele persiflierten den Zeitgeist, des Jahrzehnts, in dem sie spielten. Die Marke steht für Überspitzung und Persiflage. Wenn du das nicht begreifst, ist das nicht mein Problem.
Mein persönlicher Eindruck zum Trailer:
Theatrical Trailer mit einer Grafik Optik von vor mindestens 5 Jahren, dazu ein 08/15 "Rock Song" von Tom Petty, der so unendlich beliebig ist und so gar keine Emotion versprüht. Aber immerhin trifft das gezeigte den derzeitigen US Zeitgeist der ländlich geprägten Staaten im Süden der USA, natürlich mit Schwerpunkt Florida und das ist jetzt nicht unbedingt ein positives Merkmal -> Florida Man strikes back + fette Ärsc.., möglichst twerkend
Da fehlt jetzt nur noch ein Donald Trump Clown, umringt von "Murrica" gröhlenden Kultisten, der was in der Art von "best words in a game ever" und "grab'em by the pus..." erzählt während ein DeSantis Abklatsch im Hintergrund einen Schokopudding fingert.
Wie kommst du von seiner Aussage zu dieser? Völlig absurd.
Zum Trailer.
Es ist eben ein Trailer. Außer zum Setting lässt sich rein gar kein Rückschluss auf das Spiel ziehen. Das damalige Vice City war zumindest mein Lieblingsteil.
Was GTA wieder implementieren muss, sind die Details und den Witz der älteren Teile. Es muss nicht immer größer werden. Aber die Welt muss interessant sein zu entdecken. Dazu dann eine interessante Story und abwechslungsreiche Missionen.
Hoffentlich ist die Engine keine Krücke mit mangelnder Mulitcoreunterstützung. Bei den ganzen Menschenmassen am Strand oder den unzähligen Tieren in den Everglades kann dann das Spiel auch gerne 12-16 Kerne benutzen, wenn man die Einstellungen Sichtweite, erweiterte Sichtweite und Bevölkerungsdichte knallt.. (Wieviel Kerne haben die Konsolen eigentlich, bzw. mit welchen CPUs vergleichbar?)
catch 22 schrieb:
Theatrical Trailer mit einer Grafik von vor mindestens 5 Jahren, dazu ein 08/15 "Rock Song" von Tom Petty, der so unendlich beliebig ist und so gar keine Emotion versprüht.