• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Grand Theft Auto VI: Erster Trailer zeigt Vice City als Spielwelt von GTA 6

DrFreaK666 schrieb:
Sorry, für mich ist das totale Talent-Verschwendung. Wieder so ein dummes Setting
Welches hättest du denn gerne? 80s Vice City? Oder mal was ganz anderes? Wie z.B. Europa?

GAilXl4WcAAERRx.jpeg

danke an den helden :heilig:

Atma schrieb:
Somit geht dein Urteilsvermögen gegen null. Mit Path Tracing und RR ist Cyberpunk absolute Referenz an der sich andere Spiele messen müssen. Kurz darauf folgt Alan Wake 2 mit Path Tracing.
sieht dann vielleicht toll aus aber der rest ist halt zum weglaufen
tolle grafikdemo für leute mit ner 4090 :lol:
mich holt da absolut gar nix ab, die Trailer waren alle noch mega geil und am ende dann sowas....
da hilft auch kein toller schatten oder Reflektion

• Gefällt mir
Reaktionen: PS828, BrianCohen, edenjung und 2 andere
Sehr enttäuschender Trailer. Wirkt wie für die Kiddy TikTok Generation. Was für ein Hype um nichts....

• Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil, tritratrullala, BeowulfAgate und 12 andere
s0undjan schrieb:
Merkwürdig ist, dass man das bei einem GTA-Trailer merkwürdig findet.
Schau dir den Trailer von Vice City an, von San Andreas, von IV, von 5. Wenn du den Unterschied nicht siehst, ist das allein dein Problem.

s0undjan schrieb:
Sexist ist man, wenn man alles andere Merkwürdige bewusst ausblendet und sich nur daran stört.
Wenn man sich woran stört? Frauen die in Trailern twerkend auf Autos kutschiert werden? Ist man umgekehrt Feminist, wenn man das sieht und klatscht? Am besten ein paar Scheine in die Luft werfend?

Das ist wahrscheinlich die absurdeste Definition von Sexismus die ich 2023 gehört habe.

• Gefällt mir
Reaktionen: slii91, Ismiley, dideldei und 20 andere
Ich find die fahrenden Frachter Interessant. soweit ich mich erinnere gabs noch nie so große sich bewegende Schiffe im Spiel? (auch wenn ich nicht davon ausgehe, dass man damit Fahren wird können) Also ich kann da jede Menge interessante Dinge rauspicken. Wäre allerdings cool wenn man sich so ähnlich ans Auto klammern könnte wie die "twerkende" Frau.
Edit: Empfinde die twerkende Frau mittlerweile wirklich als ein Highlight, wenn sich Leute so provoziert davon vorkommen, muss ich das irgendwie feiern. R* hat alles richtig gemacht.
;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: todschick, fox40phil, C3LLoX und 7 andere
DrFreaK666 schrieb:
Europa wäre mal was, ja. Oder mal kein GTA. Rockstar waren in der Vergangenheit deutlich flexibler
Da kommt man zu schnell im echten Leben hin. Dann lieber Südamerika, da kommt man selten hin und es gibt viel Material.

Bright0001 schrieb:
Das ist wahrscheinlich die absurdeste Definition von Sexismus die ich 2023 gehört habe.
Dann scheinst du keine Ahnung zu haben, was Sexismus ist.
Bright0001 schrieb:
Schau dir den Trailer von Vice City an, von San Andreas, von IV, von 5. Wenn du den Unterschied nicht siehst, ist das allein dein Problem.
Alle Spiele persiflierten den Zeitgeist, des Jahrzehnts, in dem sie spielten. Die Marke steht für Überspitzung und Persiflage. Wenn du das nicht begreifst, ist das nicht mein Problem.

• Gefällt mir
Reaktionen: Brian.Griffin, edenjung und Djura
DrFreaK666 schrieb:
Sorry, für mich ist das totale Talent-Verschwendung. Wieder so ein dummes Setting
TikTok-Fortnite GTA. Aber wie man sieht, die Masse jubelt wie geil das alles ist.
Und die Grafikfetischisten sind eh die besten hier.

Grafik ist der irrelevanteste Teil eines Spiels.

• Gefällt mir
Reaktionen: Zarlak, ben12345 und Fatal3ty
pseudopseudonym schrieb:
Da kommt man zu schnell im echten Leben hin. Dann lieber Südamerika, da kommt man selten hin und es gibt viel Material.
Die Amerikaner beschweren sich bestimmt auch nicht, dass man zu schnell nach Amerika kommt 😂

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei
Mein persönlicher Eindruck zum Trailer:
Theatrical Trailer mit einer Grafik Optik von vor mindestens 5 Jahren, dazu ein 08/15 "Rock Song" von Tom Petty, der so unendlich beliebig ist und so gar keine Emotion versprüht. Aber immerhin trifft das gezeigte den derzeitigen US Zeitgeist der ländlich geprägten Staaten im Süden der USA, natürlich mit Schwerpunkt Florida und das ist jetzt nicht unbedingt ein positives Merkmal -> Florida Man strikes back + fette Ärsc.., möglichst twerkend
Da fehlt jetzt nur noch ein Donald Trump Clown, umringt von "Murrica" gröhlenden Kultisten, der was in der Art von "best words in a game ever" und "grab'em by the pus..." erzählt während ein DeSantis Abklatsch im Hintergrund einen Schokopudding fingert.

Enttäuschend bisher... sehr enttäuschend!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ismiley, Scaraflipper, Ice_Dundee und 2 andere
DriveByFM schrieb:
Welches hättest du denn gerne? 80s Vice City? Oder mal was ganz anderes? Wie z.B. Europa?
Wieso nicht Back to the roots mit London in den 70ern oder 90ern.
Und weniger Realismus/Simulation und mehr Spiel.

Können die das überhaupt noch? Spiele machen statt Simulationen?

• Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil, Milkywayne, KitKat::new() und eine weitere Person
Bright0001 schrieb:
Wenn man es merkwürdig findet, twerkende Frauen auf Autos in Trailern zu benutzen, ist man Sexist?
Wie kommst du von seiner Aussage zu dieser? Völlig absurd.

Zum Trailer.
Es ist eben ein Trailer. Außer zum Setting lässt sich rein gar kein Rückschluss auf das Spiel ziehen. Das damalige Vice City war zumindest mein Lieblingsteil.
Was GTA wieder implementieren muss, sind die Details und den Witz der älteren Teile. Es muss nicht immer größer werden. Aber die Welt muss interessant sein zu entdecken. Dazu dann eine interessante Story und abwechslungsreiche Missionen.

Aber bis das für den PC kommt ist eh 2028....

• Gefällt mir
Reaktionen: mastakilla91, s0undjan und NeerG
mannduro schrieb:
Es ist viel mehr los auf den Straßen.
Sehr Dichte Atmosphäre.

Hoffentlich ist die Engine keine Krücke mit mangelnder Mulitcoreunterstützung. Bei den ganzen Menschenmassen am Strand oder den unzähligen Tieren in den Everglades kann dann das Spiel auch gerne 12-16 Kerne benutzen, wenn man die Einstellungen Sichtweite, erweiterte Sichtweite und Bevölkerungsdichte knallt.. (Wieviel Kerne haben die Konsolen eigentlich, bzw. mit welchen CPUs vergleichbar?)

catch 22 schrieb:
Theatrical Trailer mit einer Grafik von vor mindestens 5 Jahren, dazu ein 08/15 "Rock Song" von Tom Petty, der so unendlich beliebig ist und so gar keine Emotion versprüht.

Also dank R wieder ein gutes Lied (meine Meinung) gefunden, wird morgen im Musikthread gepostet. :daumen:

Was ein Trailer. Endlich. Erwartungen sind übertroffen nach über 1000 Stunden GTA 5. Wahnsinn, hab den Trailer direkt 5 x am Stück gesehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil, SDJ, Foxel und eine weitere Person
Zurück
Oben