Luccabrasi
Lt. Commander
Wieder mal ein Game für die Tonne. Konnte es gestern bei meinem Neffen spielen aber diese Gummiband KI ist nicht mehr zeitgemäß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blueeye_x schrieb:Hier ein guter Grafikvergleich zwischen Grid 2 und Autosport:
http://www.youtube.com/watch?v=WQqDWxiT9Ek
Grid 2 gefällt mir etwas besser.In Autosport fehlt Nebel in der Entfernung, das wirkt steril und ist unrealistisch. Auch spiegelt die Beleuchtung (Sonne) in Grid 2 viel besser auf dem Lack des Wagens.Und warum Codemasters die Autospiegel in Autosport deaktiviert hat, bleibt wohl deren Geheimnis
AnfängerEi schrieb:Du mit deinen "Fakten"^^
Beurteilst das Fahrverhalten, gibst dabei zu, dass dein Urteil nur auf Tests beruhen und nanntest das dann auch schon als Fakt.
Blueeye_x schrieb:Ich gebe es jetzt auf, es hat keinen Sinn mehr mit dir hier weiter zu diskutieren...
AnfängerEi schrieb:Das Spiel hast du angeblich am Abend bei jemanden getestet, nach dem ich deine Rezension auf Amazon gelesen habe und darauf hingewiesen habe.
Deine Beurteilung war davor,
Blueeye_x schrieb:Es ist einfach unglaublich was du hier von dir gibst.
[/QUOTE]Blueeye_x schrieb:AnfängerEi schrieb:Du hast Grid Autosport noch nicht mal gefahren und behauptest irgend was. Sry aber das ist nun wirklich nur noch Fanboygelaber. Nimms nicht persönlich, aber das ist schon nicht mehr normal.
Das hat nichts mit Fanboygelaber zu tun, sondern ist die Realität. Wenn ich sehe, dass Grid Autosport bei der Durchschnittswertung deutscher Magazine schlechter abschneidet als das nur 1 Jahr ältere Grid 2, brauch ich mir Grid Autosport auch garnicht erst zu kaufen.Denn deswegen sind die Tests solcher Magazine nunmal da, um einen die Kaufentscheidung zu erleichtern.Für einen Nachfolger welcher angeblich alles besser machen wollte, ist mir das einfach zu wenig.
Grid 2 kommt auf 81,6 %
http://pcgamesdatabase.de/gameinfo.php?game_id=3055&cat=zit
Grid Autosport auf 77,0 %
http://pcgamesdatabase.de/gameinfo.php?game_id=3340&cat=zit
Es gibt bisher nur ein Magazin in Deutschland welches GA eine höhere Wertung als Grid 2 gegeben hat.Da muss ja irgendwas faul sein...
Blueeye_x schrieb:OMG, muss ich dir jetzt noch beweisen, wann genau ich bei meinem Kumpel gewesen bin und mir das Spiel angeschaut habe um meine Amazon Rezension zu rechtfertigen ? Sagmal gehts noch ?
Es ist einfach unglaublich was du hier von dir gibst.
Shaddix22 schrieb:So eine Kritik (von der Art her) liest man fast bei jedem neuen Spiel von dir, auch wenn du mit dem Spiegel recht hast.
Blueeye_x schrieb:Das liegt nicht an mir, sondern an den "neuen" Spielen, bzw den Entwicklern, welche den Kunden nur noch das Geld aus der Tasche ziehen, bei so wenig Aufwand wie nötig.
Blueeye_x schrieb:sondern an den "neuen" Spielen, bzw den Entwicklern, welche den Kunden nur noch das Geld aus der Tasche ziehen, bei so wenig Aufwand wie nötig.
Gaspedal schrieb:Und warum werden hier Simulationen mit Grid Autosport verglichen? Grid AS ist eine gelungene Mischung und geht mehr Richtung Arcade. Eine Sim will und wollte die Grid Reihe nie sein. Davon gibt es schon so viele.... und wenn Sim, dann sowieso nur iRacing. Die bombastische Grafik und Präsentation in Grid AS (PC Version) kann keines der anderen Rennspiele bieten, nicht einmal ansatzweise!!