Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 4GTA IV für PC offiziell angekündigt von Rockstar Games!
AW: GTA IV für PC OFFIZIELL angekündigt von Rockstar Games!
JJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!! Na endlich haben die sich ausgeschissen! Freu mich schon GIGANTISCH drauf. :daumenNur hoffentlich verträgt mein Rechner dat auch. Schließlich hab ich nur die olle nVidia GeForce 8600GS.
wie überraschend, es war schon die ganze zeit klar, dass es kommen wird, die frage war nur wann.
Die ganzen die sich so sicher waren, dass es nicht auf pc erscheint oder im nächsten jahr erst ham sich nun auch verkrochen?^^
Geil Ich habs zwar schon auf der PS3 durchgezockt danach aber sofort Verkauft weil mir das dann doch zu bescheiden gelaufen ist und auch extrem geflimmert hat auf meiner HD Glotze. Bin da vom PC eben anderes gewöhnt Kann es kaum erwarten es am PC Zocken zu können, weils halt doch nen hammer Game ist
hast recht gehabt jetzt fragen sich alle " oh gott mein PC läuft es denn , was meint ihr reciht mein system aus leute geht aus der GTA HP oder wartet ab bist die test in div. Zeitungen (PC-Action) dort steht auch immern ne angabe zur Anforderrung woher sollen wir denn jetztz schon wissen wie die Anfoderrungen sind und versteh deshalb nicht wie man jetzt schon fragn kann ob der PC das mitmacht
ähm linearer? Ich find GTA ist teilweise schon linear genug, was sich mit GTA IV aber ein wenig geändert hat finde ich (habs nur kurz mal auf PS3 und XBOX360 gespielt). Gerade die Freiheit ist doch das schöne an GTA, einfach rumlaufen und machen worauf man Lust hat, die Stadt entdecken und so