• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 GTA IV für PC offiziell angekündigt von Rockstar Games!

Werdet ihr euch GTA IV für euren PC kaufen?

• Umfrageteilnehmer
    107
AW: GTA IV für PC OFFIZIELL angekündigt von Rockstar Games!

killingspree schrieb:
Ich hoffe auch das bei mir funzt :D sollte aber gell? ;)

Eben, bei den nicht optimierten Games die immer aufn Markt kommen... Man kann da heute gar nicht mehr sicher sein.

na endlich :)
na auf jeden fall werde ich mir das kaufen mein pc wird es dann genau so gehen wie von porsche xD

JJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!! Na endlich haben die sich ausgeschissen! Freu mich schon GIGANTISCH drauf. :cheerlead: :daumenNur hoffentlich verträgt mein Rechner dat auch. Schließlich hab ich nur die olle nVidia GeForce 8600GS. :(

wie überraschend, es war schon die ganze zeit klar, dass es kommen wird, die frage war nur wann.
Die ganzen die sich so sicher waren, dass es nicht auf pc erscheint oder im nächsten jahr erst ham sich nun auch verkrochen?^^

Geil :D Ich habs zwar schon auf der PS3 durchgezockt danach aber sofort Verkauft weil mir das dann doch zu bescheiden gelaufen ist und auch extrem geflimmert hat auf meiner HD Glotze. Bin da vom PC eben anderes gewöhnt :) Kann es kaum erwarten es am PC Zocken zu können, weils halt doch nen hammer Game ist

Zuletzt bearbeitet:

je linearer desto besser.
Hoffe das es nicht zuviel Freiheit gibt.

yuhu , da kann man sich nur freuen. Hoffe mal dass mein pc ausreichen wird.

Fox.Inf.TheRock schrieb:
na endlich :)
na auf jeden fall werde ich mir das kaufen mein pc wird es dann genau so gehen wie von porsche xD

Denke bereits über Dice-Kühlung nach :D
Ne, Spaß beiseite. Ab jetzt wird Strichliste geführt :evillol:

Gruß
porsche944

P.S.: Noch 107 Tage :D

R0flcopt3r schrieb:
Toll, jetzt geht das Geflenne wieder los (ist mein PC gut genug? Wie werden meine FPS sein?):(

hast recht gehabt jetzt fragen sich alle " oh gott mein PC läuft es denn , was meint ihr reciht mein system aus leute geht aus der GTA HP oder wartet ab bist die test in div. Zeitungen (PC-Action) dort steht auch immern ne angabe zur Anforderrung woher sollen wir denn jetztz schon wissen wie die Anfoderrungen sind und versteh deshalb nicht wie man jetzt schon fragn kann ob der PC das mitmacht

juhu werde es mir auf jedenfall auch kaufen :)

juhu^^ beste news heute

je linearer desto besser.
Hoffe das es nicht zuviel Freiheit gibt.

ähm linearer? Ich find GTA ist teilweise schon linear genug, was sich mit GTA IV aber ein wenig geändert hat finde ich (habs nur kurz mal auf PS3 und XBOX360 gespielt). Gerade die Freiheit ist doch das schöne an GTA, einfach rumlaufen und machen worauf man Lust hat, die Stadt entdecken und so

Na endlich!!! Freu mich schon drauf, Anforderungen sind mir egal sollte auf jeden Fall maximal auf meinem System laufen.

Lordofwar129 schrieb:
Na endlich!!! Freu mich schon drauf, Anforderungen sind mir egal sollte auf jeden Fall maximal auf meinem System laufen.

Ich denk mir das selbe :D

Freut mich zwar aber ganz ehrlich:

Finanziell gesehen eine ganz ganz dumme Entscheidung von Rockstar.

Hoffentlich läuft das Spiel auch noch mit Singlecores gut.
Devil May Cry 4 hat es ja vorgemacht.
Ansonsten muss ich wohl leider passen.

Ja! Endlich! :daumen:

@ Shizzle

Nö. Viel Arbeit ist das nicht. Da reichen 10 Leute. Eine dumme Entscheidung ist das nicht.

Robert Neumann schrieb:
hoffe das es mehr linear wird. zuviel Freiheit is au nüx.

... dann solltest du dir mal überlegen, ob die GTA-Reihe vlt nichts für dich ist?

Ich spiel doch auch nicht ein Strategiespiel, wenn ich nicht auf Strategie stehe...

@ Shizzle

Und warum das bitte?
Wenn es sich nicht lohnen würde, würden sie es nicht auf dem PC herausbringen. Rockstar ist schließlich kein Wohlfahrtsverein!