-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 5 Gta v - err_gfx_d3d_init
- Ersteller eazyeazy
- Erstellt am
Drummermatze
Commander
Windows 7, GTX 970, nichts über-/untertaktet, aktuelle Treiber, Abstürze.
Banger
Fleet Admiral
Banger schrieb:Edit: Wieder was zum Test: Bildschirmwiederholungsrate auf 59Hz stellen.
Und Windows auch auf 59Hz.
Edit: Vergesst die 59 Hz, damit läuft der Bug-**** von denen auch nicht.
Zuletzt bearbeitet:
dB-Freak
Commander
Mein Bruder hat auch mit dem Problem zu kämpfen. Es ist schon sehr ärgerlich, wenn das Game mitten in einer 4-Spieler Mission abstürzt und man wieder neu anfangen muss. Unsere System sind an sich fast identisch, Hauptunterschied ist, das er eine ATI 7850 hat und ich eine 6950.
Dafür das R* das Game ein paar mal verschoben und nach einigen Patches der Fehler immer noch auftritt, ist es echt erbärmlich und nicht nachvollziehbar.
Noch ein Grund warum ich das Spiel in Brasilien gekauft habe, sehe nicht ein für so eine Leistung den vollen Preis von gut 60€ zu zahlen.
Dafür das R* das Game ein paar mal verschoben und nach einigen Patches der Fehler immer noch auftritt, ist es echt erbärmlich und nicht nachvollziehbar.
Noch ein Grund warum ich das Spiel in Brasilien gekauft habe, sehe nicht ein für so eine Leistung den vollen Preis von gut 60€ zu zahlen.
Geicher
Lt. Junior Grade
Banger schrieb:Seit 24 Stunden (=/= Spielstunden) kein Fehler mehr. Aber das dürfte nur Zufall sein. Einzige Abweichung, Gras eine Stufe niedriger.
Das selbe hier, ich glaube nicht, dass das ein Zufall ist!
Ich hatte vorher immer innerhalb von 30 Minuten einen Crash im Online Modus und jetzt ist auf einmal Ruhe!
Vielleicht sind/waren wirklich die Server bei mir und Banger der Verursacher?
Bei vielen hat ja Untertakten oder DX 11 abschalten was gebracht, aber bei mir hat all dies (wie bei Banger) nix gebracht und jetzt aus heiterem Himmel läuft es auf einmal stundenlang ohne Probleme, ohne dass ich auch nur im geringsten was an der Software oder Hardware verändert habe....
Zuletzt bearbeitet:
Banger
Fleet Admiral
Es waren vllt. 6-8 Spielstunden, mehr nicht. Außerdem hatte ich den Fehler auch schon ohne Serververbindung, auch schon mit abgeschaltetem Gras.
Gras eine Stufe niedriger und zu 99% immer 50-60FPS (V-Sync) gehabt. Mit Gras auf Ultra ist es teilweise auf 20-25FPS eingebrochen, weil der Patch stellenweise die Leistung verschlechtert hat.
Gras eine Stufe niedriger und zu 99% immer 50-60FPS (V-Sync) gehabt. Mit Gras auf Ultra ist es teilweise auf 20-25FPS eingebrochen, weil der Patch stellenweise die Leistung verschlechtert hat.
Zuletzt bearbeitet:
MaV3RiX
Lt. Junior Grade
das ist doch alles stochern im trüben. egal was ich probiert hab, das spiel läuft einfach nicht.
nachdem ich gestern bestimmt 5 oder 6 abstürtze hatte, werde ich mich aus dem spiel zurückziehen. meine heist-crew war bestimmt tierisch genervt dauernd neu anfangen zu müssen. R* und PCs vertragen sich wohl nicht...
nachdem ich gestern bestimmt 5 oder 6 abstürtze hatte, werde ich mich aus dem spiel zurückziehen. meine heist-crew war bestimmt tierisch genervt dauernd neu anfangen zu müssen. R* und PCs vertragen sich wohl nicht...
MaV3RiX
Lt. Junior Grade
natürlich. das CB-forum ist ja auch der nabel der computer-welt
schau mal bei rockstar oder bei steam ins forum. da gibts schon ziemlich viele mit dem problem.
nur leider gibt es auch nichts was man tun kann. jeder postet irgendwas und R* selbst kümmert sich einen fetten sch*** um das problem.
schau mal bei rockstar oder bei steam ins forum. da gibts schon ziemlich viele mit dem problem.
nur leider gibt es auch nichts was man tun kann. jeder postet irgendwas und R* selbst kümmert sich einen fetten sch*** um das problem.
Banger
Fleet Admiral
Amen! So ist es. Ich behaupte sogar, es sind ungewöhnlich viele Leute, wo das Spiel nicht funktioniert, bzw. kann mir vorstellen, dass Ubisoft-Spiele und EA-Spiele weniger Grafikkarten-Treiber abschmieren lassen. Und außerdem, wieviel Leute sind hier aktiv auf CB im "GTA-Unterforum"? 20 vielleicht? 50? Dann gibt es dann evl. noch mehr, die dann den Fehler immer wegdrücken, aber gar nicht hier schreiben.