Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGuild Wars 2: ArenaNET forciert Verkauf von Beuteboxen
Die Einschränkung machen den Unterschied. Bei dota 2 kannst du von Anfang an ohne Einschränkungen spielen und kaufst nur skins.
Somit besteht da ein kleiner aber feiner Unterschied
Hatte ein paar Gems über und hab' am Wochenende direkt hintereinander die drei hässlichsten Springerskins "adoptiert"
Naja, jetzt hab' ich's wenigstens hinter mir.
Ich habe einige Jahre meines Lebens sinnlos mit WoW spielen vergeudet. Habe dann aufgrund der massiven Content Patchflut als Berufstätiger frustriert meinen Account für nen tausender verbimmelt und GW2 angesehen.
Von der ersten Sekunde an war das Game nicht packend. Ich habe mich dann zwei Tage gequält das Game zu Spielen, aber es landete dann irgendwie in der Abstellkammer.
Das war es dann mit MMORPG bei mir...irgendwie konnte ich mit GW2 nichts anfangen!
lol, da hast du aber sehr früh den Schuh ins Feuer geworfen.
Ich hätte mal die Klasse gewechselt oder wenigsten einen Charakter der mir halbwegs liegt auf 80 gebracht um ein Build richtig spielen zu können.
In 2 Tagen bist ja maximal aus dem Startgebiet raus.
Ich kann mich noch erinnern wie ich beim ersten Dungeon fast die Nerven verloren haben und wir dauerhaft durgestorben sind.
Heute lacht man darüber, wobei Fraktale 99 oder 100 mit Random auch Neven kosten.
Als jemand, der ca 5000 Stunden gw1 gespielt und in Teil 2 sogar 2 Chars auf 80 gebracht hat, muss ich aber leider auch sagen, dass es mich null gefesselt hat...
Stimmt, da denkt man aber auch mit einiger Belustigung dran zurück. Wobei 50er beim ersten Mal schon unüberwindbar schien, aber nach 8 Versuchen hat's dann geklappt (Random Team, ich war DPS Warrior
Zu den Skins : Persönlich stört mich das nicht gerade. Sind ja eben nur Skins. Die Skills in GW2 lassen sich schnell freispielen, die Elitespezialisierungen auch. Und die Ausrüstung - alles Seltenheit Aufgestiegen - ebenfalls. Damit hat man die maximal möglichen stats. Pay2win, so wie BF2, ist es damit nicht, und das ist für mich zufriedenstellend. An der Balance könnte aber ein wenig geschraubt werden, gerade beim Krieger, den ich zwar gern spiele, aber in der pDPS / Berserk-Variante nicht mehr viel reißt. Hab aber zum letzten Mal vor ca 2 Monaten gespielt - kann sein, dass sich das wieder geändert hat.