Nice Try EA.
Von mir gibts kein Geld. Das ganze Spiel wurde von Anfang an in den Sand gesetzt.
Wobei ich das Game wohl selbst, wenn es keine Lootboxen hätte nach den Eindrücken der Beta nicht kaufen würde.
Letzen Endes ist es ne chaotische Ballerbude, das Mapdesign, die Fähigkeiten, absolut alles an dem Spiel ist darauf ausgelegt, dass casual Spieler ihren "erfolgsmoment" haben können. Man muss sich nur mal die Heroes ansehen, die man aktivieren kann. In dem Moment wird drauf geschissen, ob die gegenspieler die besseren Spieler sind, wenn einer nen hero anklickt, dann hat er gefälligst seinen erfolgsmoment zu haben...
Das ist halt wie mit dem Powerups im vorherigen Teil. Da sind die Kills quasi schon garantiert, wenn du einen aufgesammelt hast...
Ich würde mich sogar selbst zu den Casual Spielern zählen. Ich bin wirklich nicht sonderlich gut in Shootern, mag sie zwar, spiele sie aber relativ selten. Aber in Battlefront macht man halt die meisten Kills dann, wenn andere überhaupt keine Chance mehr haben, das ist einfach nur lächerlich und so unfassbar anspruchslos und dämlich...
Bei Battlefront 3 können sie sich dann von mir aus auch gleich das ganze Mapdesign sparen. Es gibt einfach nen "kill all" Button, den nacheinander jeder mal drücken darf.