Diablokiller999
Captain
lynx007 schrieb:Da steck ich mein hart verdientes Geld lieber in mein Auto...
Und wirst dann vom Autohersteller betrogen, ich sag nur Abgasskandal und Autokartell
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lynx007 schrieb:Da steck ich mein hart verdientes Geld lieber in mein Auto...
Kimbl0y schrieb:Wow geil, was ein cooler zug von EA! Werde mir das Spiel definitiv kaufen, vorher war ich sehr abgeneigt wegen diesem übertriebenen P2W Faktor aber jetzt ist der Kauf für mich so sicher wie das Amen in der Kirche.
Klar früher gab es so etwas nicht aber da waren die Spiele auch nicht so innovativ wie heute. Zudem kommt der Unterhalt der Server, deshalb finde ich 60€ für das Spiel und zusätzlich ein paar hundert Euro für Beuteboxen echt total in Ordnung.
m-sharingan schrieb:Star Wars 1 ist eigentlich schon gefloppt ! Und jetzt wird es das wieder
Ich kaufe mir wieder COD WW2 =) Das 2te COD was ich mir im Leben kaufe^^
edenjung schrieb:@pisaro Ich glaube das war Sarkasmus. Den erkennst du an dem teilsatz: "Ein paar hundert euro für Beuteboxen echt total in Ordnung."
Muss aber nicht sein. solche gibt es immer wieder.
Oder aber diejenigen, die hier Kritik äußern, sind gar nicht diejenigen, die das Spiel kaufen, weil sie nicht stellvertretend für alle "Gamer" sprechen. Aber vermutlich liegt dieser Gedanke zu weit hinter der Nasenspitze.
Geht mir genauso. Ich hatte auch gedachzt, dass der das ernst meint. Könnte aber auch genau so sein. Wer weiß.Pisaro schrieb:Leider kann man Sarkasmus in dem Fall nicht so leicht erkennen, zumindest ich nicht. Denn ich kenne leider welche, die das genau so sehen.
Pisaro schrieb:Schade, denn durch Leute wie dich gibt es so einen Müll überhaupt..
Roche schrieb:Und wie immer heißt es auch hier: Hört auf, diesen Mikrotransaktion Müll mitzumachen, dann hört der Scheiss auch wieder auf. Aber wenn es immer wieder tausende Spieler gibt, die nen Haufen Geld dafür ausgeben, dann wird sich das Thema noch weiter verschlimmern.
eax1990 schrieb:Also ich weiß nicht, DLCs habe ich mir auch nur ganz am Ende gekauft wenn se für fast Lau zu haben waren und dennoch wird man damit zugebombt - CoD noch nie ein einziges DLC gekauft und trotzdem ists voll davon und jeder Teil .
Naja egal... nach der Beta war SWBF2 sowieso komplett durch da kommt keine Freude auf und sowas wie Spaß muss man sowieso suchen - die Vorstellung, noch diese ganze Lootbox Sauerei bei denen es Vorteile gibt, das rundet es zum komplett verdorbenen Produkt noch mal ab.
Es heißt das Spiel hat 3 mal mehr Inhalt, aber der Inhalt ist dennoch minderwertige Quantität, halbherzig und einfach billig umgesetzt.
Es täten locker 4 Heldenkarten reichen, wenn diese Helden nicht so schäbig ala World of Warcraft Buttonsmasher + Konsoleritis umgesetzt wären.
Faust2011 schrieb:Ein Jugendlicher möchte echtes Geld, um damit sein virtuelles Fahrzeug in einem Computerspiel schick zu machen...