Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie am Donnerstag zu vernehmen war, sind die Einnahmen für das ausgelaufene zweite Quartal auf 6,6 bis 6,8 Milliarden Dollar geschätzt worden. Schon im April hatte Intel einen Umsatz von 6,4 Milliarden bis sieben Milliarden Dollar für reell gehalten. Damit konkretisiert der Chipriese seine Hochrechnungen.
Nicht schlecht...ich dachte und diese Zeit bin nur noch ich im Internet :-) Macht weiter so, je aktueller die Seite ist, desto besser, egal ob Tag oder Nacht! :-)
aber wirklich aktuell sind die von cb auch net immer...
wenigstens gelingt es ihnen zu differenzieren, in wie weit newsmeldungen als ernst oder als spekulativ zu betrachten sind....
@11: labberkopp, wenn es amd nicht geben würde, würde intel viel weniger geld in den forschungsetat zahlen, und die prozessoren würden sich langsamer weiterentwickeln. außerdem hätte intel volle macht über die preise...
nix "auf wieder sehen AMD" ...wettbewerb belebt den handel und hält die preise erträglich, mir wäre ein dritter im bunde noch lieber
beide chiphersteller sollen ihr bestes geben und gute teile bauen und auch beide davon leben können. monopole waren noch nie vorteilhaft. ausser für die inhaber