Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Händler nennt technische Daten des Nexus 4
- Ersteller Patrick
- Erstellt am
- Zur News: Händler nennt technische Daten des Nexus 4
Fehlermeldung
Commander
Das Ding ist zu groß und hat viel zu wenig Speicherplatz.
M.B.H.
Commander
Die Cloud ist, zumindest für Multimedia schlichtweg unbrauchbar, und das wird es auch noch in 5 Jahren sein trotz LTE etc. Allein aus dem Grund, dass mehr Akku für die dauerhafte Inetverbindung gebruacht wird, auch wenns nur wenige % sind, ist ein K.O. Kriterium für so eine Cloud. Wenns sich nur um Dokumente udn evtl. noch Fotos handelt, die über mehrere Endgeräte automatisch gesynct wird geht es in Ordnung. aber nicht für Videos z.b.
doublesnake99
Lieutenant
8gb?!
hardcore
hardcore
BOBderBAGGER
Fleet Admiral
Gerüchten sagen es ist nicht gebogen und auch kein oled LG baut das sehr gute display des optimus g ein
8GB? Kann nicht sein! Mir reichen grad so 16GB beim Galaxy Nexus (ständig am Bilder und Filme verschieben vom Nexus auf den Rechner). 32GB wären ideal! Sonst nett, richtig geil das es fast die gleiche Form wie das Galaxy Nexus hat, weil das Design von Galaxy Nexus gefällt mir sehr gut. Auch nett das auf der Front zum Glück kein "LG"-Schriftzug ist, war aber schon fast logisch. Denke hier schiebt Google einen Riegel vor, dass die Front "clean" bleibt.
Marcel55
Fleet Admiral
8 GB nicht erweiterbar kann nur ein Fehler sein, damit würde sich das Ding ja selbst abschießen...
Ansonsten ist es nicht schlecht, ich vermute jedoch dass ein Dualcore verbaut wird.
Ansonsten ist es nicht schlecht, ich vermute jedoch dass ein Dualcore verbaut wird.
Zuletzt bearbeitet:
(Autokorrektur-Fehler behoben...immer diese Bildschirmtastaturen :D)
M
marcelino1703
Gast
Hm, ich fand die eckige Variante schicker. Will nicht sagen, dass es nicht gut aussieht, aber bin eher der Fan der eckigen Smartphones. Aber Google will wohl seinem Vorgänger treu bleiben mit der Form. Mal schauen, was drauß wird. Würde mich echt wundern, wenn nur 8GB Speicher verbaut sind.
P
planter88
Gast
Ich vermute die 8Gb stimmen. Wird sicher auch ne 16er Variante geben (wie beim Nexus7)
Ich vermute auch Google wird das Dinger unter 400$ anbieten evtl. sogar für 300$, um evtl. mal Absatz zu machen bei einem Nexus Gerät. Bisher waren alle Nexus Geräte technisch sehr gelungen aber kein normaler Mensch kennt die und die Verkaufszahlen waren Gegenüber S2, S3, iPhone auch nichts besonderes.
Ich vermute auch Google wird das Dinger unter 400$ anbieten evtl. sogar für 300$, um evtl. mal Absatz zu machen bei einem Nexus Gerät. Bisher waren alle Nexus Geräte technisch sehr gelungen aber kein normaler Mensch kennt die und die Verkaufszahlen waren Gegenüber S2, S3, iPhone auch nichts besonderes.
BOBderBAGGER
Fleet Admiral
Das geleakte LG hatte den quad aber so oder so ist der S4pro ein Mords SoCAnsonsten ist es nicht schlecht, ich vermiete jedoch dass ein Dualcore verbaut wird.
J
joe8222
Gast
@planter88 Mit dem Absatz hast du Recht sogar Galaxy Nexus war ein Flopp von den Verkaufszahlen aber ein vergleichbares Gerät ala Padfone 2 wird es evtl für 599 euro geben aber mit 32GB! 300 Euro wäre schon extrem wenig ich rechne mit 449-499€
voodoo_child
Lieutenant
Marcel55 schrieb:8 GB nicht erweiterbar kann nur ein Fehler sein, damit würde sich das Ding ja selbst abschießen...
Ansonsten ist es nicht schlecht, ich vermiete jedoch dass ein Dualcore verbaut wird.
Da wird nie und nimmer ein Dual Core verbaut. Der Prototyp der vor ein paar Wochen getestet wurde hatte einen S4 Pro, von daher ist es sehr sehr wahrscheinlich, dass dieser auch tatsächlich verbaut wird.
http://tech.onliner.by/2012/10/12/lg-nexus-4-review
@joe8222
ja das padfone 2 ist sehr sehr attraktiv. Zumal Asus sich wirklich gut macht im Smartphone & Tablet Markt. Falls das neue Nexus, entgegen meiner persönlichen Erwartungen, doch mit lediglich 8GB oder 16GB kommt, werde ich mir wahrscheinlich genau dieses zulegen.
Das Phone/Tablet Konzept sieht gut aus, scheint gut zu funktionieren. Zudem ist dort auch ein S4 Pro, 2GB und ein gutes 4,7" Display verbaut und es wird eine fast-vanilla Android Version geliefert.
Das LG Optimus G werde ich mir, obwohl ich es verdammt hübsch finde, raus, weil LG in der Vergangenheit sehr schlecht mit dem Updateprozesse umgegangen ist und viele seiner Kunden ziemlich verarscht hat.
Zuletzt bearbeitet:
R
rAiNcp
Gast
8GB sind ein NO-GO!
Da wird wohl bald noch eine 16/32 GB Variante nachgeschoben werde ...
Da wird wohl bald noch eine 16/32 GB Variante nachgeschoben werde ...
du stellst dich so oder?nex0rz schrieb:Am Lumia ist wenig "perfekt", am wenigsten der nicht konkurrenzfähige Preis.
eine ovp des herstellers ist nie der wirkliche straßenpreis aber man kann sich natürlich auch blöd stellen.
abgesehn davon (das OS außer acht gelassen) das beste display, die beste kamera, die fortschrittlichste technik, die evtl. beste leistung, eine wahnsinnsverarbeitung - aber es ist den preis nicht wert...alles klar
nex0rz
Lt. Commander
Danke Cpt Obvious, ist mir durchaus bewusst. Trotzdem ist das Ding zu teuer.
Es hat weder das beste Display, noch die fortschrittlichste Technik, noch die beste Leistung. Fakt. Man muss schon harter Fanboy sein, um das so zu progagieren. Die Erklärung spare ich mir mal, denn die ist überflüssig.
Es ist zweifellos ein topsolides Smartphone mit einer klasse Hardware, ja. Aber der Preis ist trotzdem zu hoch.
Was du richtig erkannt hast, ist, dass WP8 im Premiumpreissegment einfach nichts verloren hat.
WP ist immernoch neu auf dem Markt und muss sich erst einmal Anteile verschaffen. Im Vergleich zu Android & iOS hat man da einfach keine Chance, noch nicht. Ja, ich halte WP für das aktuell beste OS überhaupt, da das System an sich einfach sensationell ist. Aber: Der Marketplace und die Einschränkungen von Microsoft in Bezug auf Apps gehen einfach garnicht. Insofern darf es nicht sein, ein Smartphone mit einem nicht konkurrenzfähigen OS - das immerhin die halbe Miete bei einem Smartphone darstellt und wichtiger als die verbaute Hardware und das Gerät an sich ist - zu solch einem utopischen Preis zu verkaufen. Da greife ich dann doch lieber zum Apfel, dem iPhone, welches ebenfalls fortschrittliche, absolut solide, ausgewogene, moderne, und saubere Technik bietet. Und: Da weiß ich, was ich bekomme, nämlich das beste App-Ökosystem.
Für 300-400€ würde ich sagen: Gut, greift man die obere Mittelklasse an. Genau da gehören die Premiummodelle von WP8 meiner Meinung nämlich auch hin.
Es hat weder das beste Display, noch die fortschrittlichste Technik, noch die beste Leistung. Fakt. Man muss schon harter Fanboy sein, um das so zu progagieren. Die Erklärung spare ich mir mal, denn die ist überflüssig.
Es ist zweifellos ein topsolides Smartphone mit einer klasse Hardware, ja. Aber der Preis ist trotzdem zu hoch.
Was du richtig erkannt hast, ist, dass WP8 im Premiumpreissegment einfach nichts verloren hat.
WP ist immernoch neu auf dem Markt und muss sich erst einmal Anteile verschaffen. Im Vergleich zu Android & iOS hat man da einfach keine Chance, noch nicht. Ja, ich halte WP für das aktuell beste OS überhaupt, da das System an sich einfach sensationell ist. Aber: Der Marketplace und die Einschränkungen von Microsoft in Bezug auf Apps gehen einfach garnicht. Insofern darf es nicht sein, ein Smartphone mit einem nicht konkurrenzfähigen OS - das immerhin die halbe Miete bei einem Smartphone darstellt und wichtiger als die verbaute Hardware und das Gerät an sich ist - zu solch einem utopischen Preis zu verkaufen. Da greife ich dann doch lieber zum Apfel, dem iPhone, welches ebenfalls fortschrittliche, absolut solide, ausgewogene, moderne, und saubere Technik bietet. Und: Da weiß ich, was ich bekomme, nämlich das beste App-Ökosystem.
Für 300-400€ würde ich sagen: Gut, greift man die obere Mittelklasse an. Genau da gehören die Premiummodelle von WP8 meiner Meinung nämlich auch hin.
J
joe8222
Gast
@nex0rz
Du schreibst viel Mist wenn der Tag lang ist!
Dann zeig mir mal ein Gerät das mit Handschuhen oder mit Fingernägel bedienbar ist? > 0
Ein Gerät wo eine Topkamera eingebaut ist habe ich von den etlichen Androidphones noch nicht gesehen außer Quadcore und mehr Ram kommt da nichts..und dafür zahlst du gerne 400 Euro..?
+ Wireless Charging..klar jetzt kommt Samsung aber es gibt seit 6 Monaten keine Charger dafür..verschoben auf 2013
Premium kostet halt meinst du wirklich Nokia verschenkt die Teile?
Und zu Apple: Klar gibt es viele Apps aber von den 650.000 sind 400.000 Zero Downloads
http://absinthejailbreak.com/400000-of-650000-apps-have-zero-downloads-on-the-app-store/
Du schreibst viel Mist wenn der Tag lang ist!
Dann zeig mir mal ein Gerät das mit Handschuhen oder mit Fingernägel bedienbar ist? > 0
Ein Gerät wo eine Topkamera eingebaut ist habe ich von den etlichen Androidphones noch nicht gesehen außer Quadcore und mehr Ram kommt da nichts..und dafür zahlst du gerne 400 Euro..?
+ Wireless Charging..klar jetzt kommt Samsung aber es gibt seit 6 Monaten keine Charger dafür..verschoben auf 2013
Premium kostet halt meinst du wirklich Nokia verschenkt die Teile?
Und zu Apple: Klar gibt es viele Apps aber von den 650.000 sind 400.000 Zero Downloads
http://absinthejailbreak.com/400000-of-650000-apps-have-zero-downloads-on-the-app-store/
Zuletzt bearbeitet:
BOBderBAGGER
Fleet Admiral
das beste display, die beste kamera, die fortschrittlichste technik, die evtl. beste leistung,
wie kommst du denn auf sowas ?
der alte s4plus (MSM8960) in dem ding ist nix Besoderes und wird quasi überall verbaut. das hier erwähnte nexus 4 bekommt die neue Version S4pro
ähnliche Displays findet man auch wo anders z.B One X/Optimus G und wenn sich die gerüchte bewahrheiten auch im hier genannten Nexus 4
Die Kamera ist gut aber an der Technik ist nichts wirklich fortschrittlich man hat lediglich eine alt bekannt Technik verkleinert. und die beste smartphone Kamera dürfte immer noch das hauseigene 808 pureview haben
Dann zeig mir mal ein Gerät das mit Handschuhen oder mit Fingernägel bedienbar ist?
bitte sehr
http://www.amazon.de/Sony-Smartphone-Touchscreen-Megapixel-Android/dp/B007KDDGBA
Wireless Charging.
http://en.wikipedia.org/wiki/Palm_Pre
ja das lumia 920 ist ein nettes stück hardware aber versucht da bitte nichts magisches draus zu machen.
Zuletzt bearbeitet: