News Google: Händler nennt Eckdaten der Pixel-Smartphones

LOL. Das Pixel XL kostet genauso viel wie das iPhone Plus. 899€ für 32GB und 1009€ für 128GB. Das Pixel hat sich für mich damit erledigt.

crustenscharbap schrieb:
Doch: Das Gerät wird dicker, da Schließmechanismen eingebaut werden müssen und zwischen Akku und Gehäuse immer ein Spalt ist. Zudem muss der Akku nicht unbedingt ein Klotz sein. Siehe Macbook Hier (runterscrollen zum Akku) Man könnte so den Akku 300-400 mA/h größer bauen oder das Gerät gut 1mm flacher. Das wäre der Vorteil. Dennoch finde ich ein tauschbaren Akku besser, da es letztendlich nur 10-15% sind. So oder so schaffen moderne Smartphones ohne Powerbank einen Tag durchzustehen.

SD-Schacht kann mache Nutzer verwirren, da man oft nicht weiß, ob das Handy nun auf der Sd speichert oder intern. Zudem muss man App der SD-Karte Schreibrechte gewähren. Aber Wayne. Man kann ja auch den internen Speicher nutzen und der Schacht schadet keinem. Ein Hoch auf das LG G4: Akku tauschbar und SD-Schacht bis zu 2TB.

Du hast bei einem fix eingebauten Akku ebenfalls einen Spalt zwischen Gehäuse und Akku. Der Akku ist nicht fix integriert am Mainboard. Sondern nur draufgelötet. Nur der Mechanismus zum entfernen fehlt. Das Paradebeispiel sieht man ja eh am neuen Note, wie toll so ein fix verbauter Akku ist.

zB Nexus 5X - Ob es jetzt 8 oder 9mm Dick ist, ist eh schon egal, weil die Kamera steht sowieso über diese 8mm..Also es ist nicht gut, wenn das Smartphone 1mm dicker wird, aber dafür hat man für die Kamera ein Buckel, das 1mm rausragt. Das Gleiche wie beim Galaxy S6/S7
Das man durch diese Bauweise 300-400mAh mehr Reinpackt mag ich aber stark bezweifeln.

Das Nexus 5 und 5X haben ja auch einen kleinen Akku...Hätten die dann einen 2000mah bzw 2300mah Akku bekommen, wenn die dann Austauschbar gewesen wären..

Was ist daran verwirrend, wenn man seine Fotos/Videos/Musik etc. auf der SD-Karte speichert. Ist der Mensch schon so dumm geworden, dass er nur mehr auf ein Medien Speichern kann. Sorry, aber das ist doch nur Gehirnwäsche von Google. Beim PC kann man mehrere Festplatten Sticks etc. anschließen und das ist nicht verwirrend. Aber beim Smartphone ist das Verwirrend..Tolle Logik

Vom Preis her sind die einfach zu teuer. Da werde ich wohl eher lieber mal bis in den Frühling warten und hoffen, dass die Preise wieder gewaltig fallen wie bei den letzten Nexus Modellen...

Kein SD ?? Kein Wechsel Akku ?? Wohl von Samsungs S6 nix gelernt Peinlich Peinlich :(

Wer zu Dumm ist (das Problem/der Dau sitzt schließlich oft vor dem Gerät oder führt das Tier an der Leine) für 2 Speicherbereiche sollte besser nicht mehr als eine TV Fernbedienung in die Hand kriegen und auch das nur unter Vorbehalt.

Ich sehs immer wieder wenn Ich PC"s warte im Bekanntenkreis oder Smartphones wenn die Leute das unreflektiert so wie ab Werk verwenden gar nicht Gut :(

Gutes BS unter dem Aspekt Datenschutz, Stabilität, Agilität ect. braucht nun mal seine Einstellungs Phase aber leider denkt so Heute fast niemand das Rom auch nicht an einem Tag erbaut wurde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NEIN, KEIN SD! Wie fast jedes Nexus/Pixel! Wann kapiert es denn auch der Letzte das Google die Cloud forciert?

Spricht Google für die Absolute Mehrheit der Anwender in Allem wie eine Weltreligion ??

Nein, aber für SEINE Smartphones

Zurück
Oben