• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Half-Life 3 anscheinend auf der Gamescom

das 1er kam für PS2 und Dreamcast glaube ich. Das 2er für Xbox und Xbox360 / PS3

Guest83 schrieb:
Half-Life 1 und Half-Life 2 erscheinen auch auf Konsolen...

Solange sie nicht anfangen es irgendwann von Konsole auf den PC zu portieren ist mir das eigentlich egal ^^

Reines Geschwaffel von der Gamescom um Leute anzulocken.
Laut Gamestar gibt es unten einen Paragraph der beschreibt, dass die Quellen dafür irgendwelche Blogs, Foren usw. sind (reine Gerüchte)

Shalva schrieb:
Aber das schlimmeste ist wohl, dass es auch für die Konsolen kommen wird. Half Life auf Konsole.......:grr: Schrecklich!!!!

Warum ist das schlimm?
Begründung wäre nett, ansonsten seh ich da nichts schlimmes dran.

womöglich steckt dahinter, dass die konsolen von morgen selbst heute schon technisch überholt sind, und damit befürchtet wird, dass man auf der PC version dann grafische einbußen in kauf nehmen muss, da das gleiche spiel ja auf der schwachen konsolenhardware laufen muss?*

nur sone vermutung...als ob das thema nich schon gefühlte hunderdtausenquadtrilliardenpetabillionen jahre alt ist:rolleyes:

*ob ich mit dieser these überein stimme, lasse ich hier mal raus, keinen bock auf das echo^^ is nur ne vermutung, warum das dem ein oder anderen nicht gefallen könnt

Also ich denke ja auch, dass es noch dauern wird bis wir die Source Engine 2 zu Gesicht bekommen. Wie hier auch schon vermutet wurde, denke ich, dass die mal wieder technisch einen deutlichen Sprung nach vorne machen wollen, bevor die hier etwas releasen. Ich bin mal gespannt, was da so kommen wird aber ich vermute mal, dass es noch mindestens 2-3 Jahre dauern wird.

Zurück
Oben