Laut #98 ist selbst @Jan schon ein " SilverServer" , also alles Ok. đMcr-King schrieb:Ich schon aber alle Grau![]()
PS: Naja, man muss zugeben das dies in diesem Forum ĂŒber Nacht passieren kann. undweg
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Laut #98 ist selbst @Jan schon ein " SilverServer" , also alles Ok. đMcr-King schrieb:Ich schon aber alle Grau![]()
tollertyp schrieb:Wie gesagt, von Valve wurde ich noch nie enttÀuscht (gab ja auch kaum Titel die letzten Jahre...),
WĂŒrde mich garnicht wundern, der mobile Markt boomt einfach.Aslo schrieb:Bestimmt ein mobile Game oder soâŠ
tollertyp schrieb:Es hat schon seine GrĂŒnde, dass wir selbst heute noch ĂŒber HL1 und HL2 reden.
Wer redet ĂŒber Stalker 1? Und wer wird in 3 Jahren noch ĂŒber Stalker 2 reden? NatĂŒrlich nicht niemand, aber es wird vermutlich stark in die Richtung gehen.
Ja, ich glaube einfach nicht, dass HL 3 noch vor dem 3. Weltkrieg rauskommt.Zitterrochen schrieb:Ok 2025 geht dann glaube ich die Welt unter wenn da was dran ist![]()
Ăber Stalker 1 wird zB hier im Forum permanent geredet.tollertyp schrieb:Es hat schon seine GrĂŒnde, dass wir selbst heute noch ĂŒber HL1 und HL2 reden.
Wer redet ĂŒber Stalker 1?
Und zwar nur dort!! evilgrintime-machine schrieb:Der Key zum Spiel, liegt der RTX 7090 bei.
Funktioniert dieser Desktop 2D Mod eigentlich mittlerweile problemlos?SHEG schrieb:Was bin ich froh, HL:Alyx vor zwei Wochen endlich durchgespielt zu haben.
HL1 wĂŒrde ich heute keinem mehr empfehlen. Dem merkt man auch in der leicht erneuerten Version noch deutlich die Pionierzeit der Egoshooter an: Extrem schnelles Gameplay, oft erbarmungsloser Schwierigkeitsgrad, limitierte Spielmechaniken und fĂŒr heutige VerhĂ€ltnisse sehr simple Grafik.Asznee schrieb:Lohnt es sich half life 1 & 2 zu spielen? Werde es dann nachholen.
IMO war A-Life einer der Selling Points. Das funktioniert damals wie heute zwar eher schlecht als recht, aber das gab es in dieser Form vorher noch nicht. Dazu kam noch Open World und ein gut durchdachtes Universum, in dem es spielt. Ich war von Picknick am Wegesrand schon begeistert, bevor es spielbare 3D-Grafik am Computer gab.Atnam schrieb:ErklÀr mir doch mal wie sich Stalker extrem von anderen Spielen abhebt.
Dieselben hatte er selbst auch schon bei Alyx verwendet - das ist also ziemlich nichtssagend.Aber die Hashtags sind mit #Valve #Halflife #GMan #2025 eindeutig gewÀhlt.