F1database
Commander
ich wüßte nicht wieso ich so etwas brauche. zum richtigen zocken hab ich meinen pc. für alles andere entweder am handy oder tablet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Playboy?blackiwid schrieb:während der Playboy nicht mal Crossgames mit der NES oder was damals aktuell war hatte,
Ja mein erstes TaschenspielzeugPlayboy?
Wenn man sich anguckt das die PS2 nur 2 unterschiedliche Varianten hatte (Fat und Slim - eigentlich war die 2. nur ein Shrink bzw. Facelift), dann ist es kein wunder das sie nur an 2. Stelle ist. Nintendo hat laut dieser Tabelle dafür 10 unterschiedliche DS Modelle gebraucht. Mit 10 unterschiedlichen Modellen wäre die PS2 auch öfter verkauft worden.Nur die PlayStation 2 hat sich – knapp – öfter verkauft als Nintendo DS, DS Lite, DSi und DSi XL. Rechnet man noch die verschiedenen 3DS- und 2DS-Varianten hinzu, kommt der DS über all seine Generationen hinweg auf über 225 Millionen Verkäufe und damit mit großem Abstand den ersten Platz der meistverkauften Spielkonsolen aller Zeiten. Welches Modell habt ihr besessen – oder welche Modelle?
Das wäre ein interessantes Crossover. Metroidvania oder Zelda-like im Playboy Mansion.blackiwid schrieb:Playboy nicht mal Crossgames mit der NES