Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das mag sein, meine Aussage bezog sich aber explizit auf die PC Nutzung. Du hast meinen Beitrag ja sogar selbst zitiert. Lies den nochmal ganz langsam und finde das Wort "PC".
Ist ja schön und gut, doch im PC wird dieser Stromsparmodus keine Anwendung finden. Daher ist die Rechnung für die Katz und daher mein Hinweis auf mobile wo es keinen Sinn macht sowas auszurechnen.
Laut Antwort auf meine Anfrage beim Be quiet Kundendienst, ist das pure power L7 Serie 300W-530W nicht kompatibel mit den C6/C7 Leveln. Die L8, L8-CM, L7-630W, L7-730W, E9 und P10 Serien könnten das ohne Probleme.
Google führe mich also hier hin: Weiß einer zufällig, ob man das beim Asrock Z87 Extreme 4 im Bios abstellen kann? Weil C6 und C7 wird mein Netzteil mit Sicherheit nicht unterstützen.
Weiß jemand wie sich das äußert, wenn das Netzteil nicht passt?
Hab jetzt einen Xeon 1230 v3 drin und ein BeQuiet DPP P7 450 W und der Rechner läuft eigentlich ganz normal.
EDIT: Habs gefunden. Dann sollte es ja passen, da die anderen Geräte das ausgleichen.
Vor allem bei älteren Netzteilen besteht die Gefahr, dass das Netzteil bei aktiviertem C6- und C7-Schlafzustand die 12-Volt-Spannung wegen der geringen Last nicht stabilisieren kann. Dann schalten die entweder integrierten Schutzfunktionen das Netzteil ab oder das System wird instabil und stürzt ab.
Laut Antwort auf meine Anfrage beim Be quiet Kundendienst, ist das pure power L7 Serie 300W-530W nicht kompatibel mit den C6/C7 Leveln. Die L8, L8-CM, L7-630W, L7-730W, E9 und P10 Serien könnten das ohne Probleme.