@incurable du machst dich gerade lächerlich. Bzw. Zeigst, dass du keine Ahnung davon hast, wie man argumentativ gerechtfertigte Kritik formuliert. Anyway, nicht mein Thema. Versuch es mal mit dem Versuch einer Begründung.
@Taxxor ist dieses Limit relevant für den hier vorliegenden Testparcour? Nur darum geht es ja.
Wenn die 2080ti in fullhd auf lowdetails limitiert wird, ist das irrelevant.
Wenn die 2080ti in csgo in 4k limitiert wird, ist das auch irrelevant für den neuen Parcours.
Es zählt nur, dass während dieser Testreihe die Auslastung aller GPU's immer bei 95-100% liegt. Falls das nicht der Fall sein sollte, müsste der Tester darauf hinweisen. Und dann wäre unter Umständen eine Alternative zu suchen...
Weißt du, wann wo wie bei Wolfgangs Tests aufgetreten ist?
Ich nicht, sind nämlich noch nicht veröffentlicht...
Wenn das aber nicht Auftritt, gibt es aber kein wirkliches Argument gegen die Wahl der CPU.
Ich bin hier aber auch wieder raus, meine Zeit ist mir dafür zu schade. Ehrlicherweise tangiert mich das Thema selbst fast gar nicht. Mich triggert leider nur dieses sinnlose und logisch ungültige gebashe gegenüber Wolfgang und Jan, die sich nämlich sehr wohl, sehr viele Gedanken um alles machen und auch sehr gutes Knowhow in Bezug auf Tests besitzen.
Nicht umsonst ist CB eine der größten deutschen PC Seiten geworden.
Auch wenn ich selbst immer Mal mit einigen Entscheidungen nicht konform gegangen bin, schätze ich die Arbeit hier.
Und da ist es schade, so viel unbegründeten Blödsinn lesen zu müssen.
Konstruktiv ist definitiv ok. Einfach bullshit schreiben aber ganz sicher nicht. Und da kann man dann auch Mal drauf aufmerksam machen.