Bei AMD ist Ryzen Master zuverlässiger.LukasL1990 schrieb:(benutze Core Temp)
Und ansonsten, hast du auch ein konkretes Problem? Laufen Spiele nicht, taktet der PC runter?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei AMD ist Ryzen Master zuverlässiger.LukasL1990 schrieb:(benutze Core Temp)
Bitte lies den ersten Beitrag in diesem Thread (das ist ein Sammel-Thread). Da sollte alles erklärt sein.LukasL1990 schrieb:Hallo,
ich habe mir einen neuen PC gebaut mit einem Ryzen 5 3600 und einem Scythe Mugen 5 rev. b.
Mein Problem ist, dass meine Temperatur im idle ganze Zeit von 30 bis 60 schwankt.
Habe bereits den Kühler abmontiert und neu rauf gemacht, aber das Problem besteht weiterhin.
(benutze Core Temp)
mfg
Lukas
Du befindest Dich bereits in diesem Sammel-ThreadDeathangel008 schrieb:edit: huch, so nen sammelthread scheint es schon zu geben. dann hat sich das ja auch erledigt.
Upps! Das ist ein wenig verwirrend Also ich schätze dann mal ab Post #138? (Hat die Moderation eventuell die Möglichkeit, einen Kommentar wie "Thema verschoben" oder so ähnlich einzufügen?)Deathangel008 schrieb:@Creeping.Death: der ursprüngliche thread wurde nachträglich in diesen integriert
Markchen schrieb:So langsam brauchen wir dafür einen Sammler :S