Wo sind eigentlich seine 3 besten Freunde, Giga, Tera und Peta, geblieben?
In einem Interview mit journeyman.tv gibt Schim Kitz an, der wahre Grund dafür warum er auf diese Art und Weise verhaftet worden ist sei einerseits die Tatsache, dass der neuseeländische Premier ein Fanboy der amerikanischen Regierung sei. Andererseits liege es auch daran, dass wohl nur wenige Menschen mit jemanden sympathisieren, der einen Lebensstil an den Tag legt wie er es tut.
Es ist schon armselig, wenn man so reich ist und sich nicht einmal echte Tiere in seinem eigenen Zoo leisten kann.
Unterschrift:
Der kleine Breitmaulfrosch will ja nur spielen!
Hat er eigentlich schon sein eigenes Computerspiel, was kosten die Rechte für Megaman X?
Interessant wäre auch eine lebensgroße Schim Kitz Attrappe aus Maschendraht. Diese käme wahrscheinlich bestens zum Einsatz auf dem Gebiet der Bekämpfung und Prävention von Ernteäusfallen bedingt durch marodierende Schadinsekten. Besonders nicht heimische Tiarten wie der MegaBär oder die MegaSchlange ließen sich gut abschrecken.
So schlank und gutaussehend wie er er ist sollt er er doch Werbung für Burger King machen. Und für Microsoft, immerhin hat einen eigenes XBox Zimmer.
In dem von CB verlinkten Interview, gibt Shim Kitz an er finde die Ideen von Julian Asange gut. Es gehe ja um Transparenz. Wie wichtig ihm dieses Wort ist, zeigt seine neues Geschäftsmodell (welches angeblich im Gegensatz zu hollywood total modern und zukunftsweisend ist): wir machen alles ganz safe und nicht intransparent indem wir alles verschlüsseln was nicht bei 3 auf seiner Giraffenattrappe ist.
Nachtrag:
Bücher, schreib doch mal eins Schim Kitz! "Jetzt zeig ich den Bossen mal wo der Wurm drin ist" , das ist mal Titel.
Bezüglich Autokennzeichen und Geld verdienen mit moralisch unbedenklich Geschäftspraktiken:
Am Freitag strahlte ein Privatsender RTl-Firmengruppe eine Werbesendung, äh Verzeihung Dokumentation, über das Rotlichtmillieu in Deutscland aus . Wer hätte das gedacht, gerade weil in D alles legal ist, findet man g in Stuttgart das größte Bordell Europas. Böse Zungen behaupten, sogar wenn es illegal ist verdient der Staat ordentlich mit.
Jedenfalls um auf den Strich, äh Verzeihung auf den Punkt zu kommen ... es war sehr interessant zu sehen wie Stolz diese schwäbischen rechtschaffenden fleissigen und tugendhaften disziplinierten ... als die Rotlichtgrößen auf ihre Arbeit sind ... fast so wie Schim Kitz gibt es ganz anständige und absolut provokationsfreie Kennzeichen wie:
S-EX 690
Und weil alles so legal ist, ist Zwangsprotitution völlig ausgeschlossen. Und weil den Frauen ihr Gewerbe so viel Spaß macht, zahlen sie alle brav steuern. Und gesund sind sie auch alle dafür sorgt das Gesundheitsamt.
Fazit:
Kim JungIll, äh Verzeihung Kim Dot Com, was willst du in Neuseeland.
Komm doch wieder ins Land der teutsschen Tugend.
Hier ist alles legal und moralisch total unbedenklich.
Hier leben sogar die dünnsten und schönsten von ganz Europa.