News Hobbits gegen Kim Dotcom

DiamondDog schrieb:
die Deutsche Bank begeht an einem Tag mehr Straftaten als DotCom in seinem Leben zuvor begangen haben soll.
Und was hat ein Unrecht mit dem anderen zu tun?

Ich finde die Kommentare hier zeigen eines: Getroffene Hunde bellen.

Und Contentmafia? Wenn das eure Meinung ist, dann konsumiert doch nichts mehr. Für Beleidigungen und Rechtebruch recht es, für Konsequenz allerdings nicht.

Ich kann die Firmen leider verstehen, dass sie ihr Eigentum schützen wollen.

@Kapi: Und von der bösen Contentmafia sprechen, aber deren Eigentum konsumieren ...
Ein Uli Hoeneß wird in Deutschland wegen Steuerhinterziehung verteufelt, aber wer Beihilfe zu Urheberrechtsbruch begeht, ist ein Volksheld...

Kapi schrieb:
Na klar. Jeder kann die Inhalte finden (Google reichte schon), bloß Kim nicht.

Jo, viel Spaß dabei, 100 Leute anzustellen, die tagein tagaus nichts anderes machen als Warez Boards nach Links zu durchforsten. Und auch dann erwischst du noch längst nicht alles.

Wie viele Leute muss ein Filehoster dafür anstellen? Muss er das überhaupt? Wenn das nur einer macht, hat er einen entschiedenen Wettbewerbsnachteil den anderen gegenüber, und das nicht (nur) wegen der Warez.

Kapi schrieb:
Kim hat gar nicht kontrolliert, weil er das nicht wollte. Er verdiente mit den illegalen Inhalten schließlich millionen über millionen über millionen....

Das ist der Punkt, über den eine gesittete Argumentation gehen sollte. Hat er wirklich weniger getan als andere Filehoster? Man hört ja teils doch, dass er von der Contentindustrie für sein Entgegenkommen gelobt wurde. Es kann aber auch genau andersrum sein. Ich weiß dazu nicht viel, weißt du da so viel mehr?

Kapi schrieb:
Das finde ich auch immer wieder amüsant. Vor allem wie sie auf seine Propaganda abfahren und Kim anhimmeln. :rolleyes:

Ich finde amüsant, wie wenig Ahnung bereits dazu legitimiert, das Maul so weit aufzureißen.

Ich habe weder für die Contentindustrie noch für Kim viel übrig, aber der Schwachsinn, den einige hier verzapfen, geht auf keine Hutschnur. Ja, die einen himmeln Kim an, und die anderen, wie du, verteufeln ihn wie noch was, und keine der beiden Seiten hat sich auch nur eine Sekunde mit der Materie beschäftigt. Hip hip hurra, Foren!

Na dann, ab ins Aquarium damit.

Ab sofort muss jeder seine eigene Meinung erstmal bei der obersten Behörde auf Gedeih und Verderb überprüfen lassen. :rolleyes:

Vielleicht sollte ComputerBase zu dem zurück, was es früher war.

Von anderen Quellen Pressemeldungen abzuschreiben, ist ja nicht gerade sehr innovativ.

Weniger Klatsch-News und mehr Technik-Beiträge.

Wow. Ein Krimineller geht unfein gegen einen anderen Kriminellen vor. Mein Mitleid ist da sehr begrenzt ... ist so wie alle in einen Sack, es trifft niemals den Falschen.

Der Schwabbelbacke Kim Blobcom ist der Kampf gegen die Contenindustrie so etwas von scheissegal, Ihm geht es wie schon sein ganzes Leben lang nur darum mit möglichst wenig Aufwand sein eigenes Bankkonto zu füllen. Da wird gelogen, gestohlen, betrogen und menschenverachtend mit den Arbeitsplätzen anderer gespielt. Wenns dann eng wird verkauft er für eine Gefängnissfreikarte jeden der nicht schnell genug auf nem Baum ist, oder kündigt sogar einen mitleidserregenden und mendienträchtigen Selbstmord an.

1668mib schrieb:
Ich finde die Kommentare hier zeigen eines: Getroffene Hunde bellen. Und Contentmafia? ... Ich kann die Firmen leider verstehen, dass sie ihr Eigentum schützen wollen.
Klar seh ich mir Filme über Portale an. Doch lässt mir die Industrie überhaupt keine andere Wahl. Filme werden eingeschränkt nur auf bestimmten Kontinenten und in bestimmten Sprachversionen veröffentlicht. Wer mehr will, könnte sich zwar Filme direkt im Ausland kaufen und schicken lassen, wobei es selbst da sicher wieder irgendwelche Bestimmungen gibt, die das einschränken, abspielen lassen sich die Filme dann aber wieder nur auf einem Gerät mit dem entsprechenden Regionalcode. Man müsste sich also zusätzlich zu den BluRays, die man, statt sie sich einfach nur zu leihen, kaufen muss, noch ein halbes Dutzend Abspielgeräte zulegen.

Der sich ständig ändernde Kopierschutz bedingt außerdem, dass man sich alle zwei bis drei Jahre eine aktuelle Version der Abspielsoftware kaufen muss, weil die älteren Versionen nicht mehr mit Updates versorgt werdend mit den neuen Kopierschutzmethoden geschützte Disks nicht fehlerfrei oder gar nicht abspielen können. Selbstredend sind solche Änderungen wieder von Abspielregion zu Abspielregion verschieden, man sollte für sich also eine Datenbank pflegen, die diese Änderungen dokumentiert. Natürlich gibt es keine offiziellen Hinweise dafür, weder auf der Disk, noch vom Publisher, vom Filmhersteller oder in der Videothek. Intensive Internetrecherche, Trial&Error oder regelmäßiges pauschales Updaten mit den damit verbundenen Kosten sind also der einzige Weg.

An Versuchen, andere Vertriebswege zu erschließen, mangelt(e) es nicht. Doch wurden und werden die immer wieder von den großen Content-Firmen sabotiert, ohne dass diese am Hungertuch nagten oder von Insolvenz bedroht wären. Bei mp3 hat es 10-15 Jahre gedauert, bis sich mit dem iTunes Store die erste große Plattform etablieren konnte. Von einem gesunden und international offenen Markt sind wir aber trotz mittlerweile existierender Konkurrenten noch weit entfernt. Der Bereich Video hinkt wenigstens ca. 10 Jahre hinterher, man kann sich also ausrechnen, wann mit einem offeneren Zugang zur internationeln Kultur zu rechnen ist.

Bücher kann ich mir, fast egal aus welchem Land, über deren ISBN bestellen. Noch. Mit den aufkommenden eBooks, werden wir in 10 Jahren möglicherweise da stehen, wo wir vor 10 Jahren mit dem eMusik-Markt waren.

1668mib schrieb:
Wenn das eure Meinung ist, dann konsumiert doch nichts mehr. Für Beleidigungen und Rechtebruch recht es, für Konsequenz allerdings nicht.
Früher konnte man Kritik noch einfach mit "Dann geh doch nach drüben!" abtun, heutzutage sollte man Deiner meiner Meinung nach also auf Musik, Filme und demnächst auch noch Bücher verzichten. Tolle Einzelleistung!

AppleRedX schrieb:
Ein Krimineller geht unfein gegen einen anderen Kriminellen vor. Der Schwabbelbacke Kim Blobcom ist der Kampf gegen die Contenindustrie so etwas von scheissegal, Ihm geht es wie schon sein ganzes Leben lang nur darum mit möglichst wenig Aufwand sein eigenes Bankkonto zu füllen. Da wird gelogen, gestohlen, betrogen und menschenverachtend mit den Arbeitsplätzen anderer gespielt. Wenns dann eng wird verkauft er für eine Gefängnissfreikarte jeden der nicht schnell genug auf nem Baum ist, oder kündigt sogar einen mitleidserregenden und mendienträchtigen Selbstmord an.
Absolut korrekt. Sein Gebahren entspricht den von Seeräubern oder Raubrittern. Robin Hood und Störtebeker sind schöne Legenden, die, wenn es sie überhaupt gab, mit den unterstellten Motiven eher Ausnahmen waren, was aber nicht heißt, dass das gemeine Volk nicht auch von den Handlungen der anderen "Bösewichter" profitierte.

Zuletzt bearbeitet:
freacore schrieb:
Warum boomt Mega durch die Enthüllungen zur NSA?

Geht vermutlich darum, dass die NSA in so gut wie jedem großen Firmennetzwerk seine Lauscher hat und dort Userbezogenen Datenverkehr abhört.

Ich glaube die haben die Autos wegen den Wert beschlagnahmt, also ich weis ja nicht aber die Aktion sieht schon etwas übertrieben aus.

Ich bin mal gespannt was für Lügen zusammengestrikt werden , um Ihn drannkriegen zu wollen duch das das sich alles solange hinzieht haben die warscheinlich garkeine Beweise das er wirklich gegen gesetz verstoßen hat und sich vielleicht eher in einer Grauzone befunden hat.

Denke aber das hat alles einen sehr faden beigeschmak.

onetwoxx schrieb:
Du bist der lebende Beweis, dass das Fernsehn die Menschen dumm macht. Solche Aussagen kommen nur von zu vielen unrealistischen Actionfilmen. Natürlich befolgen die Securitys die Anweisungen der Polizei, es handelt sich ja nicht um ein mexikanisches Drogenkartell das ausgehoben wurde. Das sind geschulte Mitarbeiter eines Security-Unternehmens und keine Kriminellen sich mit den Polizisten ein Gefecht liefern und die Vertreter der Stastsgwalt über den Haufen schießen wollen.

Als ob der dicke Kim denen davongelaufen hätte können. Was da gemacht wurde war völlig übertrieben. Als nächstes klagt wahrscheinlich noch der Polizist, der am Zaun hängengeblieben ist auf versuchten Totschlag

Der lebende Beweis, dass...? Ich fange besser gar nicht erst an.

Um mich zunächst in eigener Sache zu verteidigen: Ich besitze kein Fernsehgerät. Schon seit mehreren Jahren nicht mehr.
Auf RTL und Co. Kann ich verzichten, und für die Sendungen, die ich aus der ARD, Arte oder 3sat Mediathek schaue, bezahle ich trotzdem meine GEZ (oder deren neuer Name) Gebühren.

Zurück zum Thema:
Die Aussage, mit der Gewaltanwendung ist von mir eventuell etwas ungünstig formuliert worden, mea culpa.
Dennoch gilt die Gefahr der Beweismittelvernichtung, die bei Geldmengen dieses Ausmaßes ja nicht nur Computer sein müssen (deren HDDs der dicke Kim, wenn er nicht ganz Grün hinter den Ohren ist, sicher verschlüsselt hat), sondern auch Rechnungen, Kontenbelege, Materielle Dinge und und und

Ich will auf der anderen Seite diesen Einsatz nicht verteidigen, dafür kenne ich mich mit Polizeirecht zu wenig aus, vielleicht war er wirklich ungerechtfertigt und ich rede mich hier um Kopf und Kragen. Doch ab und an muss man m.E. eben ein Exempel statuieren, auch wenn es Hollywood-reif aussieht. (Im Übrigen kann ich mir kaum vorstellen, dass die Polizisten OHNE Waffe rumlaufen dürften)

Just my $0.02 und jetzt lasset den Shitstorm auf mich hereinbrechen, da ich den heiligen Kim nicht auch noch verteidige.
Immer noch interessant, wie 80% hier hartnäckig meinen, Kim Schmitz hätte aus welchen Gründen auch immer das Recht, seine semi-legalen Plattformen mit illegalem Inhalt zu betreiben und dafür auch noch massenweise Geld und Beifall zu erhalten, da er ja der angebliche Robin Hood des Internetzeitalters ist?

PS: Er singt grauenhaft :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ach du sch... Welch eine peinliche Selbstinszenierung eines angeblichen Gut-Menschen, der eigentlich beide Seiten abgezockt hat. Und man klatscht ihm in diesem Forum auch noch Beifall. Da sieht man mal wieder, wie verblendet der Grauzonenkonsument aufgrund seiner "Geiz ist geil"-Mentalität ist. Ich hoffe, dass diese Beifallklatscher niemals ihr Geld und somit Lebensunterhalt mit kreativer Arbeit, die womöglich von anderen "geklaut werden kann", verdienen. Und wenn doch, dann werden sie groß aufschreien und jeden verklagen, der deren kreativer Arbeit "zu nahe" kommt.

@fuyuhasugu:
Ok sorry, du hast recht. Weil ich eine Anzahl an meinen beiden Händen abzählbaren für mich interessante Firme und Serien hier nicht so einfach ansehen kann, beschimpfe ich die Hersteller als Contentmaifa und rechtfertige, dass ich Kino-Filme, die sogar in Original-Sprache laufen, im Internet runterlade. Wie konnte ich nur so blind sein.

Und Blu-ray und PC ist eine Frickelei, kein Widerspruch da von mir. Vielleicht muss man auch hier eine Legitimation für sämtliche Rechtsbrüche sehen ...

Wie konnte ich nur das verfassungsgegebene Recht übersehen, alles von jeden jederzeit konsumieren zu dürfen ...

Der Anfang des Video ist so geil , der normale cop stellt sich vor man schüttelt sich die Hände dann kommt dies Möchtegern Spezialeinheit wuchtet sich elegant wie das Renozeross was vor dem Zaun steht über das Tor , wenn man genau hinsieht wird sich erstmal im Kreis gedreht bis man sichnentscheidet den Wachmann festzunehmen und dann kommt der normale streifenpolizist hebt den Riegel des Tores und offen ist dieses , was hab ich gelacht

Streifenpolizist macht Riegel hoch ist in 2 Sek drinne
Dirty Harry springt rüber und ist in 5 Sek drinne

Wo sind eigentlich seine 3 besten Freunde, Giga, Tera und Peta, geblieben? :rolleyes:

In einem Interview mit journeyman.tv gibt Schim Kitz an, der wahre Grund dafür warum er auf diese Art und Weise verhaftet worden ist sei einerseits die Tatsache, dass der neuseeländische Premier ein Fanboy der amerikanischen Regierung sei. Andererseits liege es auch daran, dass wohl nur wenige Menschen mit jemanden sympathisieren, der einen Lebensstil an den Tag legt wie er es tut.

Es ist schon armselig, wenn man so reich ist und sich nicht einmal echte Tiere in seinem eigenen Zoo leisten kann. ;)

1aa9afdd708ef5b95f4f83065fb90fc9.jpeg

Unterschrift:
Der kleine Breitmaulfrosch will ja nur spielen!:king:

Hat er eigentlich schon sein eigenes Computerspiel, was kosten die Rechte für Megaman X? ;)

Interessant wäre auch eine lebensgroße Schim Kitz Attrappe aus Maschendraht. Diese käme wahrscheinlich bestens zum Einsatz auf dem Gebiet der Bekämpfung und Prävention von Ernteäusfallen bedingt durch marodierende Schadinsekten. Besonders nicht heimische Tiarten wie der MegaBär oder die MegaSchlange ließen sich gut abschrecken.

So schlank und gutaussehend wie er er ist sollt er er doch Werbung für Burger King machen. Und für Microsoft, immerhin hat einen eigenes XBox Zimmer.

In dem von CB verlinkten Interview, gibt Shim Kitz an er finde die Ideen von Julian Asange gut. Es gehe ja um Transparenz. Wie wichtig ihm dieses Wort ist, zeigt seine neues Geschäftsmodell (welches angeblich im Gegensatz zu hollywood total modern und zukunftsweisend ist): wir machen alles ganz safe und nicht intransparent indem wir alles verschlüsseln was nicht bei 3 auf seiner Giraffenattrappe ist.

Nachtrag:
Bücher, schreib doch mal eins Schim Kitz! "Jetzt zeig ich den Bossen mal wo der Wurm drin ist" , das ist mal Titel.

Bezüglich Autokennzeichen und Geld verdienen mit moralisch unbedenklich Geschäftspraktiken:
Am Freitag strahlte ein Privatsender RTl-Firmengruppe eine Werbesendung, äh Verzeihung Dokumentation, über das Rotlichtmillieu in Deutscland aus . Wer hätte das gedacht, gerade weil in D alles legal ist, findet man g in Stuttgart das größte Bordell Europas. Böse Zungen behaupten, sogar wenn es illegal ist verdient der Staat ordentlich mit.
Jedenfalls um auf den Strich, äh Verzeihung auf den Punkt zu kommen ... es war sehr interessant zu sehen wie Stolz diese schwäbischen rechtschaffenden fleissigen und tugendhaften disziplinierten ... als die Rotlichtgrößen auf ihre Arbeit sind ... fast so wie Schim Kitz gibt es ganz anständige und absolut provokationsfreie Kennzeichen wie:
S-EX 690

Und weil alles so legal ist, ist Zwangsprotitution völlig ausgeschlossen. Und weil den Frauen ihr Gewerbe so viel Spaß macht, zahlen sie alle brav steuern. Und gesund sind sie auch alle dafür sorgt das Gesundheitsamt.

Fazit:
Kim JungIll, äh Verzeihung Kim Dot Com, was willst du in Neuseeland.
Komm doch wieder ins Land der teutsschen Tugend.
Hier ist alles legal und moralisch total unbedenklich.
Hier leben sogar die dünnsten und schönsten von ganz Europa.

Zuletzt bearbeitet:
1668mib schrieb:
Ok sorry, du hast recht. Weil ich eine Anzahl an meinen beiden Händen abzählbaren für mich interessante Firme und Serien hier nicht so einfach ansehen kann
Wenn sich Dein Erfahrungshorizont und auch Dein Drang diesen global zu erweitern tatsächlich darauf beschränkt, kann es Dir tatsächlich egal sein. Immerhin gibt es mehr Länder & mehr Kulturvariationen auf diesem Planeten als Du Finger an Deinen Händen hast. Nach Deiner Aussage hat es also nicht mal jedes 20. Land geschafft, einen interessanten Kulturbeitrag in Form eines Videos, Films oder Musikstücks zu leisten. Bezogen auf Kulturkreise wäre der Anteil übrigens noch geringer. Du bist Deiner Meinungsäußerung nach zu urteilen entweder ein Misanthrop oder hast wirklich noch nicht viel von der Welt gesehen und hast wohl auch kein gesteigertes Interesse daran, dies zu ändern.

1668mib schrieb:
Wie konnte ich nur das verfassungsgegebene Recht übersehen, alles von jeden jederzeit konsumieren zu dürfen ...
Das explizite Recht irgendein bestimmtes ein Buch lesen, einen bestimmten Film sehen oder ein bestimmtes Musikstück hören zu dürfen hast Du sowieso nicht. Solch unsinnige Bestimmungen wirst Du in keinem Gesetzbuch und schon gar nicht in der Verfassung finden. Aber eben auch nicht das Gegenteil. Nicht zu vergessen, es sind nicht technische, politische, finanzielle oder andere Begrenzungen, die einen grenzenloseren Kulturaustausch verhindern, eigentlich ja nicht mal die Angst vor eventuellem Profitverlust sondern nur der Gedanke, dass man ohne nennenswerten eigenen Profit lieber gar niemanden an den kulturellen Errungenschaften teilhaben lässt, frei nach dem Motto: "Wenn ich schon nicht genug bekomme, dann sollen die anderen gar nichts bekommen. Und wenn die Firma dabei drauf geht, ist das immer noch besser, als andere teilhaben zu lassen!" Politisch natürlich absolut verständlich, denn gegen andere Völker und Kulturen ließe sich dann nämlich nicht mehr so leicht Vorurteile schaffen oder Ängste schüren, nicht mal mit Hilfe der Bildzeitung, die dann wohl den Großteil ihrer Leserschaft abschreiben müsste.

Zuletzt bearbeitet:
@fuyuhasugu:
Und könntest du es mal lassen, Zitate ständig aus dem Kontext zu reissen? Und meine Aussage scheinst du auch nicht verstanden zu haben.
Und wenn Leute, die Rechte anderer Menschen brechen deiner Meinung nach Menschenfreunde sind, dann verstehe ich diese Welt nicht mehr. Man kann sich auch ohne Rechte zu brechen kulturell weiterbilden.

Meine Aussage war: Ich bekomme keine 10 Serien oder Filme zusammen, die ich nicht legal in der Weise, in der ich sie ansehen wollte, bekommen würde. Und selbst wenn da paar mir unheimlich wichtigen Dinge dabei wären, dann ist es dennoch armselig, damit das Kopieren von US-Mainstream-Filmen zu rechtfertigen. Diese gibt es früher oder später immer in Deutschland, auch in Originalfassung. Und wer keine Filme illegal kopiert, der kommt normal auch mit einem vernünftigen Blu-ray-Player aus...

Und Rechte können sehr wohl den Konsum einschränken. Und Kulturaustausch am TV vorm eigenem Sofa ist wie Sport mit Fifa 13 zu betreiben... (Sekunde: Ich beziehe das nicht auf eSport sondern im Sinn auf sportliche Betätigung)
Aber es ist schon eine ehrenhafte Sache, wenn man das Brechen von Rechten über Kulturaustausch rechtfertigen kann. Die Ausreden scheinen immer besser zu werden.

Aber dass eine böse Contentmafia kulturell wertvolle Dinge machen kann, das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen...

Zuletzt bearbeitet:
1668mib schrieb:
Und wenn Leute, die Rechte anderer Menschen brechen deiner Meinung nach Menschenfreunde sind, dann verstehe ich diese Welt nicht mehr.
Es sind keine Rechte von Menschen, die gebrochen werden. Die Regelungen wurden jedoch von Menschen geschaffen und werden durch Menschen missachtet, letzteres übrigens eine der Grundlagen für Veränderung und damit Weiterentwicklung.

1668mib schrieb:
Man kann sich auch ohne Rechte zu brechen kulturell weiterbilden.
Klar geht das auch ohne, aber noch besser ohne irgendwelche Beschränkungen deren Sinn sich selbst auf den zweiten Blick kaum erschließt. Man konnte auch im frühen Mittelalter von Hamburg nach Sizilien reisen, aber nur wenn man einer bestimmten Kaste angehörte und außerdem wohl über 50 Grenzkontrollen passierte und die damit verbundenen jeweiligen Bestimmungen beachtete. Wenn man sich die Gegenwart anschaut, geht das ganze doch auch ganz gut ohne, obwohl das für die Leute jener Zeit utopisch nicht nur im Sinne von futuristisch sondern im Sinne von unvorstellbar und unrealisierbar geklungen haben muss.

1668mib schrieb:
Meine Aussage war: Ich bekomme keine 10 Serien oder Filme zusammen, die ich nicht legal in der Weise, in der ich sie ansehen wollte, bekommen würde.
Da habe ich Dir nicht widersprochen. ;)

1668mib schrieb:
Und wer keine Filme illegal kopiert, der kommt normal auch mit einem vernünftigen Blu-ray-Player aus...
Wer es doch tut, kommt sogar ohne einen solchen aus. :D

1668mib schrieb:
Und Rechte können sehr wohl den Konsum einschränken. Und Kulturaustausch am TV vorm eigenem Sofa ist wie Sport mit Fifa 13 zu betreiben... (Sekunde: Ich beziehe das nicht auf eSport sondern im Sinn auf sportliche Betätigung) Aber es ist schon eine ehrenhafte Sache, wenn man das Brechen von Rechten über Kulturaustausch rechtfertigen kann. Die Ausreden scheinen immer besser zu werden.
Der Ort, an dem man so etwas genießt spielt eigentlich gar keine so große Rolle, wenn da nicht schon wieder die nächste Beschränkung, die des Aufführungsrechts reinspielen würde. Aber Hauptsache die Kindergärten löhnen für das Spielen von Kinderliedern. Wer nicht bezahlen kann, soll auch nicht singen dürfen, zumindest nicht in der Gruppe. Was haben Gesang & Filme schon mit Kultur zu tun. Dir fielen bei den Stichworten als erstes "US-Mainstream-Filme" ein. Ich würde dabei an andere Dinge denken, wie z.B. eben an Filme oder Musik die mir von Freunden aus Südamerika, aus SO-Asien, aus Indien, aber auch von Freunden aus Amerika und aus anderen europäischen Ländern empfohlen werden und die ich auf legalem Wege weder sehen noch hören könnte.

Und er tut es schon wieder, das Zitat-Zerfleddern ... Ich gebe auf.

Nur noch eines: Mit Kindergärten, die für selbst gesungene Kinderlieder zahlen müssen, hat wenig mit dem Thema hier zu tun. Ein Schwachsinn ist keine Entschuldigung für anderen Schwachsinn. Und das ist doch Unsinn mit dem legalen Weg. Wenn ich dir ein Buch empfehle, das offensichtlich zu meinem Kulturgut gehört, das du nirgends bei dir kaufen kannst, dann kann ich es dir auch selbst kaufen und zukommen lassen...

Und nun steige ich hier aus.

Zuletzt bearbeitet:
hmmm hat man diese Razzia genauso angekündigt wie bei der Deutschen Bank, damit Beweise noch rechtzeitig vernichtet werden konnten? Sah nämlich nicht so aus, als würde es solche Vorwarnungen auch für normale Leute geben. :freak:

1668mib schrieb:
Und er tut es schon wieder, das Zitat-Zerfleddern ... Ich gebe auf.
Du hast über 14000 Beiträge hier, da solltest du doch wissen das dieses Vorgehen völlig normal und auch erwünscht ist.

@Topic:
Kim mag zwar ein geldgieriges A...loch sein, aber was die Regierung da verzapft hat ist alles andere als in Ordnung. Genau wie Youtube oder Dropbox war Megaupload vollkommen legal.
Megaupload ist nicht verantwortlich für das was die User hochladen. Es wurden ja auch regelmässig die gemeldeten Urheberrechtsverletzungen entfernt.
Dann müsste man auch die Youtube-Betreiber festnehmen. Denn wenn ich Keys für Software suche, so finde ich die immer bei Youtube.
Genauso wie Musik die oft nicht vom Urheber reingestellt wurde.

Ich verstehe es auch nicht wie man es gutheißen kann, das einfach auf irgendeinen Verdacht eine Firma geschlossen wird und versucht wird eine Existenz zu zerstören.

@WhiteShark:
Zerfleddern von Zitaten, um einzelne Sätze anzugreifen, damit die Sätze nicht mehr in dem Kontext sind, in den sie gehören, ist weder normal noch erwünscht.

Und das grundsätzliche Prinzip hinter MegaUpload ist genauso wenig illegal wie P2P/Torrent/usw. Das hat aber auch keiner behauptet.

Zurück
Oben