DiamondDog
Captain
1668mib schrieb:Und was hat ein Unrecht mit dem anderen zu tun?
Ich finde die Kommentare hier zeigen eines: Getroffene Hunde bellen.
die Hunde sind die Bosse der Contentmafia.
Es geht hier nicht um Werke schützen, es geht hier drum, dass die versuchen Ihrem Content über veraltete Kanäle durchzuwürgen.
und wenn du mich damit meinst. ich kann dir verlauten, dass ich dieses jahr jetzt schon weit über 500€ ausgegeben habe für Konzertkarten. Und darunter war kein Festival wie Pop am Ring ect. welches 170€ dem Marek Lieberberg in die Taschen spühlt.
Apropos, Festivals, hat du mir mal die LineUps der deutschen und der internationalen angeschaut.
Wenn du bis 3 zählen kannst wird dir etwas auffallen. Wenn du bis 5 zählen kannst, wirst du auch verstehen wieso das so ist.
Ich geh mittlerweile mehr in die Videothek als ins Kino ect. wieso? weil die Filme 2-3 Monate später für 1€ am Tag zu haben sind.
SO! ich würd dafür auch eine Flatrate bezahlen, wenn ich die Filme 2-3 Monate nach Release anschauen könnte.... NUR... weder iLoveFilm, oder wie das Theater von Amazon heisst, noch MaxDome oder sonst was, haben gescheite neue Filme im Stream...
SO!
Und was das eine mit dem anderen zutun hat?
naja Verbrechen ist Verbrechen, man sagt ja, wer einmal klaut, der klaut immer, so ist es auch hier.
Die Deutsche Bank ist mehr Verbrecher als Kim.com
und die spielt nicht nur mit fremden "werken" sondern auch mit Leben in Form von Wertpapieren Lebensmittel ect.
Wie gesagt, ich würde jeden Broker & Banker ect. hängen sehen wollen, als Kim hinter Gittern.
Zuletzt bearbeitet: