M
Mustis
Gast
@sukrim
jetzt ernsthaft?`Ein Lieferservie? Ich hab vom Supermarkt geredet, Bäcker, Fleischer etc...
jetzt ernsthaft?`Ein Lieferservie? Ich hab vom Supermarkt geredet, Bäcker, Fleischer etc...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein oder zwei Tage in den richtigen Reddits mitlesen und man ist eigentlich auf dem aktuellen Stand. Die Frage ist eher ob man, solange sich Bitcoin (oder eine andere Währung) noch nicht als Standard etabliert hat, dieses Wissen brauchtNoob on Tour schrieb:Bei den ganzen Coins kenn ich mich gar nicht mehr aus. Ein Thema mit dem der Otto-Normal Europäer wohl wenig anfangen kann. Da muss man sich sicher ordentlich reinhängen damit mal man weiß wie das abläuft, oder?
Vato3001 schrieb:@Marius
oje oje der goldpreis wird künstlich oben gehalten.hoffe bald wachen mehr menchen auf.
Kreditkarten sind keine Währung, sondern eine technische Lösung mit der/den üblichen Währungen Handel zu treiben.Sukrim schrieb:@Mustis: Ich kenne ja nicht die Bäcker/Fleischer etc. in deiner Umgebung, bei mir nehmen die oftmals noch nicht mal Bankomatkarten. Sind damit Kreditkarten auch komplett nutzlos und eine "Blase"?! Irgendwie sehe ich jetzt nicht ganz die definierende "Kraft" darin, mein Steak in BTC zu zahlen... aber ja, ich habe auch schon Lebensmittel (wenn auch eher flüssiger Natur) in BTC gekauft und erhalten.
Mustis schrieb:Nur die Händler die freuen sich, weil was gestern 100 euro sind morgen 120 aber der Händler hat die selbe Ware rausgegeben.
Welche Zeiträume sprichst du hier konkret an? 1 Jahr? 5 Jahre? 10 Jahre? Mit irgendwelchen Allgemeinplätzen um sich zu werfen ist ja einfach, aber so lange "mittelfristig" dann eben im Notfall auch mal 30 Jahre sind ("Was sind schon 30 Jahre gegen ein Jahrhundert? Mittelfristig!") wird da nix draus - also, wenn du glaubst, es gibt einen Absturz, dann lass mal eine Prognose mit konkreten Zahlen hören!Mustis schrieb:Der Wert steigt maximal mittelfristig. langfristig wird sich der Wert massiv nach unten korrigieren.