Fragger911
Rear Admiral
GOSH Horizon für den PC.... büdde!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von denen kommen zum Glück immer mehr auf dem PC und Switch raus. Ich hab die Playstation Releases immer bevorzugt, aber seitdem das PS Hauptquartier in die USA verlegt wurde und Künstler genötigt werden, ihre Artworks zu ändern, weiß ich nicht ob mir die PS5 hole. Vor ein paar Tagen hat es meine Lieblingsspielereihe erwischt:kaji-kun schrieb:Werde mir die PS5 allein schon wegen den JRPGs holen (müssen)
Naja, so wirklich geflashed hat mich der erste Teil nicht wirklich. Bis auf das Setting hat sich das Game angefühlt wie ein Assassain’s Creed und Far Cry verschnitt und Story hält auch nicht wirklich viele Überraschungen parat..Silberfuchs. schrieb:Hervorragendes Spiel. Klar, auf dem ersten Blick wirkte es wie eine Verwurstung der typischen UbiSoft-Formel.
Fragger911 schrieb:GOSH Horizon für den PC.... büdde!
kaji-kun schrieb:Werde mir die PS5 allein schon wegen den JRPGs holen (müssen) zumal mir die PS Exclusives mehr zusagen als die bei M$
@DjAcid
Das wird auch wieder bei der PS5 so oder so passieren.
Werde mir die PS5 auf jeden Fall bei der ersten Preordermöglichkeit bei Amazon vorbestellen. Stornieren kann man immer noch wenn keine guten Launchtitel erscheinen bzw... mit sattem Gewinn weiterverkaufen.
Scythe1988 schrieb:Hab mir letztes Jahr die ps4 pro wegen dem Hype um das Spiel geholt. Ich war froh, dass ich schnell auf FF15 umsteigen konnte, da mich Horizon Zero Dawn auch nach über 10h nicht gefesselt hat. Habe anhand der Kritiken und der Fans deutlich mehr erwartet gehabt. Habe es bis heute nicht durchgespielt. Vielleicht finde ich irgendwann noch einmal die Motivation und Zugang zum Spiel
Sorry, du glaubst doch nicht im ernst, dass dieser Leak unbeabsichtigt war?RobinSword schrieb:Bin ich der Einzige, dem die Sprecherin leid tut? Wenn sie tatsächlich für den vorzeitigen Leak verantwortlich ist weil sie sich verplappert hat, dann kann das ernsthafte Konsequenzen für sie haben...
Halte ich für sehr unwahrscheinlich. Wenn, dann wäre das sehr ungeschickte PR, einen Blockbuster auf diese Art und Weise (in einem Nebensatz) anzukündigen. Wenn ich da an die epische Ankündigung des ersten Teils auf der E3 2015 denke...Corros1on schrieb:In meinen Augen ist es eine "gut" platzierte PR, die nur den Eindruck von zufällig machen soll!
michi.o schrieb:Die Neptunia Spiele sind eigentlich sehr zurückhaltend bei ihren CGs.