• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Horizon Zero Dawn: Sony arbeitet bereits an Fortsetzung

MeisterOek schrieb:
Könntest du mich aufklären, was damit gemeint ist? Die Abkürzung sagt mir nichts.
CG heißt in dem Fall einfach ComputerGrafik. Also die Hintergrundbilder während die Dialoge angezeigt werden.
Die Änderung ist noch unbekannt.
 
Wird auch Zeit... Hätte gern noch einen dlc gehabt aber nun gut. Wäre für mich ein Kaufgrund für die ps5 ;)
 
Ich fand’s nur ok, bis auf die Robodinos war es ein typisches Open World Spiel. Die Charaktere sind blass und die Story teils hanebüchend, damit müssen sie sich in Zukunft mehr Mühe geben. Oder auch nicht, verkauft sich ja sowieso, hauptsache geile Grafik.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Corros1on
Das Spiel liegt immer noch auf meinem Pile of Shame :-( Von daher kann sich der Nachfolger ruhig noch etwas Zeit lassen ;-)
 
Man stelle sich ein PS5 Launch Programm aus Bloodbourne 2 und Horizon Zero Dawn 2 vor.

Die Konsole würde weg gehen, wie warme Semmel.
 
ZeXes schrieb:
Man stelle sich ein PS5 Launch Programm aus Bloodbourne 2 und Horizon Zero Dawn 2 vor.

Die Konsole würde weg gehen, wie warme Semmel.

naja gta6( wenn auch nicht exklusive ausser da zahlt jemand viel geld an rockstar aber das wäre dann wohl ehr ms) und vlt "the last of us 2" könnte ja je nachdem wann was rauskommt auch noch richtung launch der ps5 kommen können
 
Kann mich dem Lobgesang hier leider nicht anschließen.
Ich habe HZD für die PS4 gekauft und wurde mit dem Spiel einfach nicht warm. Die Roboter wirken zu synthetisch und die Welt zu karg und leer...
Auch die NPC haben eine extrem schlechte Lippensyncro und die Story ist doch recht lang...atmig....
Nach ein paar Stunden habe ich das Interesse verloren.

Ob ich mir einen 2 Teil kaufen würde? Leider nein. Vielleicht versuche ich es nochmals mit dem Spiel....
 
Hatte damals hohe Erwartungen an Horizon. Hatte mir sogar extra dafür ne PS4 gekauft. Bin aber nie wirklich warm damit geworden. Es hat sich für mich irgendwie wie ein einfacher Far Cry Klon gespielt mit ein paar Assassins Creed Kletterpassagen und der Dialogauswahl von Mass Effect.

Bei Nier:Automata war das ganz umgekehrt. Da dachte ich mir nur "sieht interessant aus" und wurde innerhalb einer Stunde zu meinem absoluten Lieblingsspiel.
 
Fonce schrieb:
@Corros1on
Sony ist dieses Jahr nicht auf der E3.
Stimmt, da war was!
RobinSword schrieb:
Halte ich für sehr unwahrscheinlich. Wenn, dann wäre das sehr ungeschickte PR, einen Blockbuster auf diese Art und Weise (in einem Nebensatz) anzukündigen. Wenn ich da an die epische Ankündigung des ersten Teils auf der E3 2015 denke...
Naja, einer Sprecherin eines Multimillionen/-Milliarden Unternehmen rutscht nicht so ohne weiteres ein Leak raus bzw. wird wirklich freie Hand gelassen, da wird jedes Wort/Satz bis aufs kleinste ab gewägt und geht durch mehrere Instanz, dass es auch seine gewünschte Reaktion/Wirkung ja nicht verfehlt, geschweige davon, dass PR-Mitarbeiter nicht über alle Projekte und dessen Status im Unternehmen bestens Bescheid wissen!

In meinen Augen wird versucht die Gerüchteküche schon mal anzuheizen.

Außerdem war die Ankündigung vom ersten Teil sehr überraschend.

DarkerThanBlack schrieb:
Auch die NPC haben eine extrem schlechte Lippensyncro und die Story ist doch recht lang...atmig....
Nach ein paar Stunden habe ich das Interesse verloren.
Naja, die deutsche Lokalisation ist man kann es nicht anderes sagen Müll, die Stimmen passen irgendwie nicht zur Person. Mit Englisch wird es zwar etwas besser aber hört sich immer noch etwas komisch an.
 
Grafisch genial was die aus der PS4 Hardware rausgeholt haben. Muss es noch abschließen das Spiel, bis die PS5 kommt.
 
Is eben alles Geschmackssache. Wäre schlimm, wenn jeder dasselbe mag ;)
Ich war super begeistert von dem Spiel. Open World, Quests, Sammeln, verschiedene Waffen, etc.
Hab es auch gleich 2x durch gespielt (erst normal, dann Ultra).
Freu mich schon sehr auf Teil 2.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marulez
Zurück
Oben