CG heißt in dem Fall einfach ComputerGrafik. Also die Hintergrundbilder während die Dialoge angezeigt werden.MeisterOek schrieb:Könntest du mich aufklären, was damit gemeint ist? Die Abkürzung sagt mir nichts.
Die Änderung ist noch unbekannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CG heißt in dem Fall einfach ComputerGrafik. Also die Hintergrundbilder während die Dialoge angezeigt werden.MeisterOek schrieb:Könntest du mich aufklären, was damit gemeint ist? Die Abkürzung sagt mir nichts.
ZeXes schrieb:Man stelle sich ein PS5 Launch Programm aus Bloodbourne 2 und Horizon Zero Dawn 2 vor.
Die Konsole würde weg gehen, wie warme Semmel.
Stimmt, da war was!Fonce schrieb:@Corros1on
Sony ist dieses Jahr nicht auf der E3.
Naja, einer Sprecherin eines Multimillionen/-Milliarden Unternehmen rutscht nicht so ohne weiteres ein Leak raus bzw. wird wirklich freie Hand gelassen, da wird jedes Wort/Satz bis aufs kleinste ab gewägt und geht durch mehrere Instanz, dass es auch seine gewünschte Reaktion/Wirkung ja nicht verfehlt, geschweige davon, dass PR-Mitarbeiter nicht über alle Projekte und dessen Status im Unternehmen bestens Bescheid wissen!RobinSword schrieb:Halte ich für sehr unwahrscheinlich. Wenn, dann wäre das sehr ungeschickte PR, einen Blockbuster auf diese Art und Weise (in einem Nebensatz) anzukündigen. Wenn ich da an die epische Ankündigung des ersten Teils auf der E3 2015 denke...
Naja, die deutsche Lokalisation ist man kann es nicht anderes sagen Müll, die Stimmen passen irgendwie nicht zur Person. Mit Englisch wird es zwar etwas besser aber hört sich immer noch etwas komisch an.DarkerThanBlack schrieb:Auch die NPC haben eine extrem schlechte Lippensyncro und die Story ist doch recht lang...atmig....
Nach ein paar Stunden habe ich das Interesse verloren.