News HP TouchPad ab sofort ab 99 Euro

Hi Leute,

Der Thread wurde gerade wieder eröffnet, FÜR UNS! Aber bitte, keine sinnlosen News mehr über den NBB Verkauf des Touchpad, sonst ist er gleich wieder zu:

niz schrieb:
schon @DvP, wenn sich das in Grenzen hält und die Wasserstandsmeldungen in einem (nämlich dem anderen Thread bleiben) ... dann ok.

Danke nochmals fürs Öffnen! Falls ihr etwas sinnvolles zu dem Thema habt, dann hat hier bestimmt keiner was dagegen. Aber, dass nix geht und alles überlastet ist, könnt ihr auch hier lesen/posten:
https://www.computerbase.de/forum/threads/notebooksbilliger-de-mit-aktion-zum-hp-touchpad.947825/

So, Planänderung:

http://t.co/xp2paUD

Hallo zusammen. Gestern verkündeten wir, dass wir noch eine größere Menge HP TouchPads für euch besorgt haben. Dies ist richtig, die Geräte stehen immer noch in unserem Lager und warten auf die Käufer. Allerdings hat uns euer Interesse überrannt. Wir haben mit gewaltigem Interesse gerechnet, aber diese Masse an Zugriffen, diesen gewaltigen Ansturm hält kaum ein Server stand, egal welche Kapazitäten zur Verfügung gestellt werden. Obwohl unsere Freunde von Ondango große Server-Kapazitäten zur Verfügung gestellt haben, sind wir von eurem Ansturm mehr als überrascht.

Die Anzahl der Anfragen pro Sekunde auf den Servern macht es den interessierten Kunden quasi unmöglich, eines der begehrten Geräte zu bekommen. So haben wir uns das nicht vorgestellt. Aus diesem Grunde haben wir in kleiner Runde entschieden, einen Vorschlag aufzugreifen, der aus den Reihen unserer Facebook-Fans kam.

Im Moment sitzen wir an einer speziellen Seite, auf der sich jeder Interessierte auf ein TouchPad “bewerben kann”. Diese Seite wird für 48 Stunden für euch freigeschaltet sein - ihr müsst also weder lange warten, noch eure Zeit verschwenden. Ein kürzerer Zeitraum zur Anmeldung macht keinen Sinn, da das die Server wieder zum Schmelzen bringen würde. Wir möchten, dass jeder Interessierte eine faire Chance auf ein HP TouchPad hat.

Aus allen, die sich auf dieser Seite eingetragen haben, werden wir am Ende der Aktionszeit 1300 Personen auslosen, diese per Mail kontaktieren und ihnen mitteilen, dass sie ein HP TouchPad käuflich erwerben können.

Wir erwähnt: wir arbeiten bereits jetzt an der Aktionsseite, allerdings wird es noch dauern, bis diese fertig gestellt ist. Entspannt euch - die Seite wird ja nach Aktionsstart 48 Stunden auf eure Eingaben warten. Wir werden die Adresse der Seite natürlich hier im Blog und bei Facebook nennen.

Aufgrund des großen Ansturms gehen wir davon aus, dass die Seite kurzzeitig auch nicht erreichbar sein wird - weshalb wir das 48 Stunden-Zeitfenster nutzen. Wir hoffen, dass wir euch mit dieser Lösung zufriedenstellen konnten.

Und mal ganz unter uns: ihr seid schon ne Wucht :)

Liebe Grüße

Carsten & Cihan von notebooksbilliger.de

So, CZ Jena hat also mit Verlosung recht bekommen :D

Bin mal gespannt wie sie es umsetzen. Egal wie, die Chancen eins zu bekommen werden recht gering bleiben ...

Weeeeeeeeeee,

ein Gewinnspiel bei dem der Preis ist, etwas kaufen zu dürfen.

Bin mir sicher, dass sich da auch niiiiiiiiiemand doppelt und dreifach eintragen wird :rolleyes:

Falls der Blog mal wieder nicht zu erreichen ist:

Hallo zusammen. Gestern verkündeten wir, dass wir noch eine größere Menge HP TouchPads für euch besorgt haben. Dies ist richtig, die Geräte stehen immer noch in unserem Lager und warten auf die Käufer. Allerdings hat uns euer Interesse überrannt. Wir haben mit gewaltigem Interesse gerechnet, aber diese Masse an Zugriffen, diesen gewaltigen Ansturm hält kaum ein Server stand, egal welche Kapazitäten zur Verfügung gestellt werden. Obwohl unsere Freunde von Ondango große Server-Kapazitäten zur Verfügung gestellt haben, sind wir von eurem Ansturm mehr als überrascht.

Die Anzahl der Anfragen pro Sekunde auf den Servern macht es den interessierten Kunden quasi unmöglich, eines der begehrten Geräte zu bekommen. So haben wir uns das nicht vorgestellt. Aus diesem Grunde haben wir in kleiner Runde entschieden, einen Vorschlag aufzugreifen, der aus den Reihen unserer Facebook-Fans kam.

Im Moment sitzen wir an einer speziellen Seite, auf der sich jeder Interessierte auf ein TouchPad “bewerben kann”. Diese Seite wird für 48 Stunden für euch freigeschaltet sein – ihr müsst also weder lange wir richten gerade eine warten, noch eure Zeit verschwenden. Ein kürzerer Zeitraum zur Anmeldung macht keinen Sinn, da das die Server wieder zum Schmelzen bringen würde. Wir möchten, dass jeder Interessierte eine faire Chance auf ein HP TouchPad hat.

Aus allen, die sich auf dieser Seite eingetragen haben, werden wir am Ende der Aktionszeit 1300 Personen auslosen, diese per Mail kontaktieren und ihnen mitteilen, dass sie ein HP TouchPad käuflich erwerben können.

Wir erwähnt: wir arbeiten bereits jetzt an der Aktionsseite, allerdings wird es noch dauern, bis diese fertig gestellt ist. Entspannt euch – die Seite wird ja nach Aktionsstart 48 Stunden auf eure Eingaben warten. Wir werden die Adresse der Seite natürlich hier im Blog und bei Facebook nennen.

Aufgrund des großen Ansturms gehen wir davon aus, dass die Seite kurzzeitig auch nicht erreichbar sein wird – weshalb wir das 48 Stunden-Zeitfenster nutzen. Wir hoffen, dass wir euch mit dieser Lösung zufriedenstellen konnten.

Und mal ganz unter uns: ihr seid schon ne Wucht :)

Wer ist überrascht!? Also doch eine Verlosung. Bitte diesmal keine Tipps wie man bescheißen kann. Wäre schön wenn wenigstens das fair abläuft. Danke von allen die ernsthaft eins wollen und nicht nur Kohle beim Wiederverkauf machen wollen!

simple10 schrieb:
So, CZ Jena hat also mit Verlosung recht bekommen :D

Bin mal gespannt wie sie es umsetzen. Egal wie, die Chancen eins zu bekommen werden recht gering bleiben ...

Ich finde das eine sehr gute Lösung!

Für meinen Teil werde ich mich da sicher nicht ärgern, falls ich nicht ausgelost werde. Einzig das löschen von Doppeladressen müssen sie hinbekommen, damit es fair wird.

Trotzdem gute Entscheidung von nbb.de! ;)

jetzt ist dieser wieder offen?
entscheidet euch doch mal :)

mal sehen, wie die seite und die bedingungen zu dem verfahren aussehen.
vllt wird meine ganze familie dran teilmehmen

edit: lol jetzt nimmt man schon an einer verlosung teil um etwas KAUFEN ZU DÜRFEN :D

Nochmal, wenn ihr nur zu der NBB Aktion was posten wollt, dann HIER!!!!

Wir können hier gerne über andere Möglichkeiten usw. diskutieren, dank dem Mod-Team. Also macht uns das nicht kaputt. DANKE!

DvP schrieb:
Wer ist überrascht!? Also doch eine Verlosung. Bitte diesmal keine Tipps wie man bescheißen kann. Wäre schön wenn wenigstens das fair abläuft. Danke von allen die ernsthaft eins wollen und nicht nur Kohle beim Wiederverkauf machen wollen!

Ich glaube du bist noch nicht ganz wach und steckst noch im Traumland fest. Gerade bei solchen Verlosungen werden die richtig großen Geschütze ausgepackt, vor allem wenn damit die Chance besteht mehr als eins zu bekommen.

Ach ja, der andere Thread ist dicht. Nur so nebenbei.

Das Problem ist nur, dass sich dann ca. nochmal 10x mehr Leute anmelden werden. 48 Stunden ist sehr lang.

Also ich orakel nochmal:

Auf 1300 Hp Touchpads wird es ca. 10. 000 .000 Anmeldungen geben.

ich denke es ist einfacher, wenn wir das in einem thread bündeln @DvP. diesen thread zu schließen war nicht richtig. da NBB die aktion geändert hat, geht es hier weiter

Man, das ist ja echt lächerlich. 1300 Geräte, über 100k vermeintliche Käufer, welche an der Verlosung teilnehmen werden. Chancen wie im Lotto...

@ niz
Ok, danke für den Versuch. Hätte gehofft das NBB Gesabbel könnte man in dem anderen Thread bündeln/aussortieren und dass man sich hier noch anständig über das Thema unterhalten kann. Satz mit x ;)

@ NBB Aktion
Vielleicht bekommen die Jungs dort jetzt sogar noch die Quittung und alle richten ihre Scripts/Auto-Refreshs jetzt auf den normalen Webshop. Ich bin zwar nicht für Anarchie aber, dass sie mit ihrem so genannten "Plan A" über 50.000 Leuten (alle die eben auch online waren) die Zeit gestolen haben um Likes in FB abzucashen und dann mit der Aktion vollkommen zu versagen, sollte schon irgendwie Reaktionen provozieren. Sonst macht so ein Mist noch Schule.

Zuletzt bearbeitet:
Das Verlosen der Kaufoption ist die beste Option die jetzt noch möglich ist. Auch wenn das ein paar Kinder nicht verstehen.

Wer hier meckert, sollte sich mal überlegen, ob Notebooksbilliger (und alle anderen Händler, die derartige Aktionen gestartet hatten) überhaupt dazu gezwungen wären, sie zu dem Preis zu verkaufen. Letztendlich ist es ja schon von vornherein ein gewinnspielartiges Unterfangen gewesen. Schließlich wollen nur null bis ein Prozent der Käufer auch etwas mit dem Gerät anfangen, der Rest möchte es für 100-200€ Gewinn bei eBay verscheuern. Es gibt keinen Anspruch auf Schnäppchen. Und schon gar nicht sollte man die Betreiber der Shops als Hurensöhne oder ähnliches beschimpfen – auch nicht, wenn PR-Aktionen schiefgehen.

ha ha! der "gefellt mir" zähler geht jetzt genau so schnell runter wie er vorher gestiegen ist.

Meine Pre3 und Touchpad Bestellung bei Cyberport wurde gerade storniert :(. Jetzt muss ich wohl doch noch ein Los ziehen, damit mein Bruder zu seinem Touchpad kommt.

Zurück
Oben