Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News HP TouchPad ab sofort ab 99 Euro
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: HP TouchPad ab sofort ab 99 Euro
xerox18
Commodore
simple10 schrieb:Das alle 32GB-Bestellungen durchgegangen sind, und Leute welche 16GB schon viel früher bestellt haben leer ausgegangen sind ist auch nicht die beste Lösung, aber was will man machen ...
Warum? War doch fair.
Es gab halt weniger 16er
Nur blöd das die 16er am meisten gekauft wurden.
DvP
Admiral
xerox18 schrieb:Nur blöd das die 16er am meisten gekauft wurden.
Da sieht man dann wieder wie geil der Geiz wirklich war 30€ sparen und damit nur den halben Speicher haben!?
@ TURRICAN
Naja, die Chancen werden gegen 0 gehen und zu gewinnen gibts auch nix. Ich weiß nicht...
Zuletzt bearbeitet:
TURRICAN
Lt. Commander
Ist ja auch sonst nix dran. Da interessiert der halbierte Speicher nicht. Da soll es so billig wie möglich sein.
Die Chancen gingen doch auch so gegen 0. Das ist wie mit der Sicherheit beim Fliegen oder beim Autofahren. Da sagt das Gefühl auch etwas anderes weil man meint das man selbst etwas machen kann.
Die Chancen gingen doch auch so gegen 0. Das ist wie mit der Sicherheit beim Fliegen oder beim Autofahren. Da sagt das Gefühl auch etwas anderes weil man meint das man selbst etwas machen kann.
Zuletzt bearbeitet:
Der Asiate
Lt. Junior Grade
UnTouchLeSS schrieb:Nicht nur das.
Auch ist ein schöner fetter Linkbait rausgekommen, ob gewollt oder nicht gewollt,aber dass ist es Ihnen allemal gelungen.
Mal sehen, was die Sistrixwerte beim nächsten Update sagen.
chico-ist schrieb:Nochmal auf Deutsch bitte, ja
[...]
Hier ist es kurz beschrieben oder du kannst dir das auch in Wiki durchlesen.
Sistrix ist an sich ein SEO - Tool womit Analysen für alle Seiten erstellt werden können.
S
simple10
Gast
DvP schrieb:Nur blöd das die 16er am meisten gekauft wurden.
Computeruniverse war da besser, hat Käufern der 16er Version die 32er Version angeboten
Hätte bei Cyberport auch fast eine zweite Bestellung mit der 32GB-Version rausgeschickt, aber habe gedacht ein Touchpad reicht mir. Blöd gelaufen, aber vielleicht liefert HP ja doch noch ^^
jurrasstoil
Commodore
Verlosung ist genauso wenig fair wie die FB Verkaufsaktion.
Die Verlosung dürfte sogar noch ein bisschen unfairer sein, weil es einfacher ist sich mit x tausend fakeadressen anzumelden, als 10 Tablets gleichzeitig mit verschiedenen FB accounts und Adressen zu bestellen, während die Stückzahl rapide abnimmt mit jeder Sekunde.
Die Verlosung dürfte sogar noch ein bisschen unfairer sein, weil es einfacher ist sich mit x tausend fakeadressen anzumelden, als 10 Tablets gleichzeitig mit verschiedenen FB accounts und Adressen zu bestellen, während die Stückzahl rapide abnimmt mit jeder Sekunde.
xerox18
Commodore
TURRICAN schrieb:Ist ja auch sonst nix dran. Da interessiert der halbierte Speicher nicht. Da soll es so billig wie möglich sein.
Gerade weil der Speicherkartenslot fehlt wollte ich soviel speicher wie möglich.
Ich hätte super gerne auch die 64GB Version genommen.
Darkwonder schrieb:@chico-ist
Du willst doch nicht im Ernst NBB für ne Verlosung ne Einzugsermächtigung ausstellen
Das können sich nicht mal die erlauben, wobei sie schon so massig an Daten sammeln.
Das war ein Scherz Wo bliebe da der Sinn? Nach dem Email-Eingang hat man gewonnen, der sofortige Zahlungseingang wäre unnötig.
Vielleicht überlegt sich NBB noch etwas, um es wenigstens einigen Betrügern schwer zu machen. Captchas wären eine Möglichkeit, allerdings sind auch die binnen weniger Stunden automatisiert zu lösen und es würde mich auch nicht wundern, wenn der ein oder andere.. sagen wir mal "Ambitioniertere" die kommende Nacht damit verbringt, sämtliche seiner Fakemails per Hand einzutragen. Wird es denn wenigstens einen IP-Check geben? Alles ist umgehbar ja, aber man muss es denjenigen ja nicht zu einfach machen.
Vielleicht fügt NBB nach der Aktion noch eine Statistik an. Wenn die Zahl der Einsendungen die Anzahl der Facebook "Likes" um ein vielfaches übersteigt (und davon gehe ich aus), kann man sagen, dass die Verlosung total für den Eimer war
Zuletzt bearbeitet:
S
simple10
Gast
Für mich ist das Touchpad solange bis kein Android drauf aufspielbar ist ein reines Couch-Tablet zum Internet-Surfen. Da brauche ich nicht viel Speicher
Übrigens: Bestellung nur per Kreditkarte, und das Problem wäre gelöst
Übrigens: Bestellung nur per Kreditkarte, und das Problem wäre gelöst
TURRICAN
Lt. Commander
Mit was willst du den Speicher füllen? Mit der Hoffnung auf Android?Gerade weil der Speicherkartenslot fehlt wollte ich soviel speicher wie möglich.
Ich hätte super gerne auch die 64GB Version genommen.
M
matty2580
Gast
fcn4ever schrieb:Cyberport ist nicht wirklich vergleichbar. Die haben verkauft ohne große Ankündigung und ohne zu wissen ob und wieviele Touchpads sie bekommen. Das alle 32GB-Bestellungen durchgegangen sind, und Leute welche 16GB schon viel früher bestellt haben leer ausgegangen sind ist auch nicht die beste Lösung, aber was will man machen ...
Genau... ohne große Ankündigung
Das war die vernünftigste Lösung, um so eine Situation wie bei notebooksbilliger.de zu verhindern.
S
simple10
Gast
Jep, wieder ausverkauft