News HP TouchPad ab sofort ab 99 Euro

Ich denke auch, dass die Wahrscheinlichkeit, dass andere Anbieter den Hype mitbekommen und davon jemand mitdenkt, für größer, als dass man noch ein TP bekommt.

Eine Folge des Mitdenkens könnte sein:

-Preise gehen nach unten
-neue Produkte treffen die Marktlücke besser

Ich will ja kein TP weil ich eins brauche... ich will ein schönes, günstiges, neues Spielzeug.
D.h. Produkte über 200 EUR reizen mich zzt. nicht.
Drunter... mit entsprechenden Features... wird es interessant.

Mal sehen, ob etwas passiert.... :-)

Ich hab jetzt meine Bestellung bei DM Telecom (oder wie auch immer der Laden heißen mag) storniert. Ist mir einfach zu heikel. Hab zwar per Nachnahme bestellt (würde vermutlich dann eh nix bekommen), aber wer weiß was das für ein Laden ist. Am Ende steckens nen Ziegelstein in das Paket.... Nein, der Laden ist mir nicht ganz koscher.

Genau so sehe ich das auch.
Für den Preis war es unschlagbar.
Aber jetzt immer noch für ein Galaxy Tab der 1. generation über 300€ bezahlen, dass seh ich nicht ein.
199€ mit 16GB und 3G wären direkt gekauft, aber alles andere reizt mich für ein "Spielzeug" nicht.

Naja, hoffen wir mal, dass es morgen ein "schöner" Freitag wird und es noch ein paar TPs gibt.

Ich würde eher davor in das Paket rein schauen ob eins drin ist und danach annehmen.

Auf dem Land sind die meinst nicht so gestresst :schaf:

Sowas wollte ich schonmal machen, da hat meine Postbotin gesagt, dass sie das nicht darf. Zum Glück ist's damals gut gegangen.

Aber was bringt es einem denn dann etwas per Nachname kommen zu lassen? Man muss da doch irgendwie abgesichert sein?

Du hast immerhin die Gewissheit, dass du ein Paket bekommst, der Inhalt lässt sich auch bei Nachnahme nicht vor Annahme prüfen. Zumindest nicht wenn dem Postboten seine Arbeit wichtig ist.

Man kann das Paket wiegen ;)

Ich zitiere mich mal selber zu dm-telecom

Das ist ein ganz komischer Laden. Ich habe Geräte zur Abholung bestellt, leider gibt es die Telefonnummer: 04441-5531 nicht. Da belästigt ihr nur eine Familie. Die Emailadresse im Impressum kundenservice@dm-telecom.de existiert nicht.

Auch sind die Arbeitszeiten von 10-16 Uhr seltsam. Wenn der Laden so groß ist, warum wird da so wenig gearbeitet? Und warum kennt den Laden keiner?

Ich hoffe, dass ihr alle eurer Geld zurückbekommt. Ich würde an eurer Stelle das Geld sofort zurückholen.

Du darfst das Paket erst dann öffnen wenn du es angenommen hast, bei Nachnahme musst du es dann auch selbstverständlich vorher bezahlen (Stichwort Gefahrübergang) vorher darfst du es dir nur ansehen und wenn der Bote nett ist auch anfassen aber öffnen geht nicht. Wenn ein Postbote eine Ausnahme macht dann ist das sein eigener privater Spielraum dafür kann er in Bredouille geraten.

Halema schrieb:
Ich zitiere mich mal selber zu dm-telecom

Wenn du die Rufnummer bei google eintippst findest du nur hauptsächlich die Firma.

Die Zeiten von 10-16Uhr beziehen sich auf die Hotline.

Geöffnet ist von 10-18Uhr

So habe ich es zumindest gelesen!

Natürlich

Und warum weiß die Mutter nichts davon? Sie sollte doch wissen, was die Firma dm-telecom ist. Spätestens dann, wenn die Firma so groß ist, wie behauptet wird.

@KLynch: Einfach verweigern. Sonst könnte dir ja jeder ein Paket mit einer Nachnahme zuschicken.

Zuletzt bearbeitet:
Schaut mal,laut deren AGB wird das Angebot auch durch ne Zusendung einer Auftragsbestätigung angenommen.

Sprich,alle die ne Bestätigung bekommen haben,haben rein rechtlich einen Ansrpuch auf das Pad :D

Die XY Internetstores UG ist berechtigt, dieses Angebot innerhalb eines Zeitraumes von sieben Kalendertagen mit Zusendung einer Auftragsbestätigung oder Zusendung der bestellten Ware anzunehmen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Realname entfernt)
Hast du die gute Frau denn wenigstens darauf hingewiesen das dieser Shop ihre Telefonnummer als Kundenservice angibt? :rolleyes:

Dann müsste sie den Laden aber kennen.

Sie sagte nur, dass Sie seit gestern durchgehend von irgendwelchen Leuten genervt wird.

Zurück
Oben