Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe ja auch sofort dort bestellt - als leidgeplagter der letzten Tage ist die Hemmschwelle was nach unten gerutscht. Ob ich ein Touchpad brauche oder nicht - hier geht's um's Prinzip
Als die Bestellung dann durchging und ich kurz vor der PayPal überweisung war habe ich mir den Shop dann doch genauer angeschaut, und die Zahlung abgebrochen.
Ärgere mich trotzdem ihm meine Adressdaten hinterhergeworfen zu haben
So, jetzt habe ich mit dem Touchpad mal ein wenig herumgespielt und muss sagen, dass mich das Ding schon beeindruckt. Bereits beim Auspacken aus der wirklich wunderschönen Verpackung, kann man sich ein zufriedenes Grinsen nicht verkneifen. Das Gerät selbst ist absolut wertig verarbeitet und bis auf die glänzende Pianolackierung habe ich nichts daran zu bemängeln. Das Display spiegelt zwar aber dafür sind die Farben auch brilliant und mich stört es ehrlich gesagt überhaupt nicht. Im Moment führe ich gerade ein Update der Systemsoftware durch, was in etwa eine halbe Stunde dauert.
Was nur mit den Pads passiert die aktuell seelenruhig im See-Container dahin schaukeln.
Die Teile sind ja noch vor ankündigung das HP alles dicht macht auf reisen gegangen.
So länger alles dauert um so tiefenentspannter werde ich.
@N_O_K_I_A
Dafür sollte eigentlich Google Cache reichen, müsste eigentlich drin sein, wenn es die Seite schon nen Paar Tage gibt.
Oder sonst nen einfach Screenshot ^^
@xerox18
Lustig wäre es wenn da plötzlich noch 10000 oder so auftauchen würden. Da können sich dann die ganzen ich verticks auf ebay in den arsch beißen. Und alle wären zufrieden den für 99€ ists nen nettes Spielzeug.
So nun werde ich auch über Paypal mein Geld wieder holen.
Hab jetzt ein Angebot erhalten für 150€ mit Versand ein 32GB Model. Zahl ich lieber 20€ drauf aber bekomme auch was ^^
Was ihr alle mit diesem DM Shop wollt. Es muss doch wirklich jedem klar sein dass so ein Mini Shop nicht mehr als 1-2 Pads WENN ÜBERHAUPT lieferbar hat und nach diesem Ansturm ist es ja fast sicher, dass sie keine liefern werden.
Vorgestern waren die Rechnungsnummern noch bei 1400 gestern bei 3000. Das könnt ihr total vergessen
Und Leute die per Vorkasse bezahlt haben sollten schleunigst einen Anwalt befragen bzw bei ihrer Bank anrufen, die mit Paypal bezahlt haben einen Disput anmelden und der Rest hat ja eh Glück gehabt.
Die einzige Chance noch hier in DE an ein Pad zu kommen ist der Palm Shop, welcher am Freitag wieder ein paar Pads hat. Amazon und HP Store DE werden keine Pads mehr bekommen, hab bei beiden angefragt. Bei HP DE ist ja die Tablet Sparte ganz aus dem Shop gelöscht worden.
Ansonsten gibt es massid Pads in UK/USA, allerdings liefern die ja nicht nach DE.
Dh. es wäre vllt sinnvoller sich mal nach Möglichkeiten umzuschauen möglichst günstig ein UK/USA Pad zu bestellen und es sich liefern zu lassen (über Borderlinx zb)-