News HP TouchPad ab sofort ab 99 Euro

Servus,

hab auch bei dm-telecom bestellt und via paypal bezahlt, noch nix gehört. Allerdings hab ich ja auch erst vor gut 24h bestellt.
Dass alles andere ein wenig "suspekt" läuft: full ack.

An diejenigen, die bei paypal schon einen Disput gestartet haben: Was schreibt ihr da rein?! Nach 24h noch nix gehört, Kontaktpersonen unerreichbar?

Auch wenn ichs für unwahrscheinlich halte im Nachhinein und mich schwarz ärger, dass ich mich dazu hab verleiten lassen, da zu bestellen sollte man ner kleinen Klitsche bei Bestellungen im 4-stelligen Bereich schon einräumen, 2-3 Tage für ne Stornierung zu brauchen, oder..? Ach Mist, war ja der größte Internet-Shop... ;o)

Wann hat man die Dinger gestern bitte bei ebay für 150€ bekommen?
Ich seh da am laufenden Band nur Preise von 250€ aufwärts. :(

Wenn die Ware noch nicht von dm-telecom verschickt wurde, dann kann man doch ohne weiteres den Auftrag stornieren. Lässt sich nicht einfach das Geld zurückholen?

Nein habe mit Paypal telefoniert! Also die Zahlung ist ja erstmals Abgeschlossen.

Der einzige weg ist durch den Paypal Käuferschutz! Der Mitarbeiter sagte mir aber es wäre kein Problem und mein würde das Geld nach einer Prüfung zurückbekommen!

Bei einem seriösen Shop sicher.
Ich denke nicht, dass die Vorkasse Leute ihr Geld wiederbekommen. Wie auch?

@Master of Music

Hast du nen Tipp, wie man bei Ebay Kleinanzeigen am ehesten an eins kommt?
Das Gesuch als Angebot posten evtl?

dyingphoenix schrieb:

LOL! Das ist auch ein Betrüger!

Keine Telefonnummer erhalten keine abholung möglich absolut nichts.

Wollte das Geld von mir Per Mooneybookers haben.

Die Anzeige wurde mittlerweile gelöscht!

Hatte alles da sogar das 64GB.
Die Seite hatte über 500 Klicks
Soviel Touchpads konnte er garnicht gehabt haben das er jetzt immernoch welche anbietet!
Ergänzung ()

daku93 schrieb:
@Master of Music

Hast du nen Tipp, wie man bei Ebay Kleinanzeigen am ehesten an eins kommt?
Das Gesuch als Angebot posten evtl?

Ich hab echt keine Ahnung.
Ich hätte gerne auch eins gehabt!
Aber die Warscheinlichkeit eins zu bekommen ist sehr gering

@daku93: Die Chance, dass du noch eins bekommst, ist sehr gering. Und gerade bei ebay Kleinanzeigen gibt es viele seltsame Käufer/Interessenten. Glaube kaum, dass es bei den Verkäufern besser aussieht. Für mein iPad hatte über 10 Zusagen und nur einer hat es abgeholt.

Halema schrieb:
@daku93: Die Chance, dass du noch eins bekommst, ist sehr gering. Und gerade bei ebay Kleinanzeigen gibt es viele seltsame Käufer/Interessenten. Glaube kaum, dass es bei den Verkäufern besser aussieht. Für mein iPad hatte über 10 Zusagen und nur einer hat es abgeholt.

Ich würde es sowieso wenn dann nur bei mir in der Nähe abholen. Müsste ja einige in Düsseldorf geben... Die frage ist, ob sies verkaufen wollen, und dafür bei Ebay-Kleinanzeigen gucken.

Master of Music schrieb:
LOL! Das ist auch ein Betrüger!

Keine Telefonnummer erhalten keine abholung möglich absolut nichts.

Wollte das Geld von mir Per Mooneybookers haben.

Die Anzeige wurde mittlerweile gelöscht!

Hatte alles da sogar das 64GB.
Die Seite hatte über 500 Klicks
Soviel Touchpads konnte er garnicht gehabt haben das er jetzt immernoch welche anbietet!

Sollte kein Problem sein das Geld wieder zurückzuholen

@dyingphoenix:

Sorry, aber, dass es sich dabei nur um Betrug handeln kann steht wohl außer Frage. Auch bei eBay Kleinanzeigen wird fast jedes Touchpad für 250€ aufwärts angeboten (wohlgemerkt die 16GB Modelle). Das der Verkäufer dass übersehen haben soll oder sich der aktuellen Preislage nicht bewusst ist - ebenfalls unmöglich. Wieso sollte er also so doof sein, und dir das 32GB-Modell für nur 20€ Aufpreis verkaufen? Da kann er es dir auch gleich schenken, das Geld scheint er ja nicht brauchen.

Sollte kein Problem sein das Geld wieder zurückzuholen

Vermutlich nicht, nein, ist aber nur zusätzlicher Aufwand. Und was den Service von MoneyBookers angeht.. da kann ich für nichts garantieren. Das er gerade diesen Dienst, statt z.B. PayPal gewählt hat, wird schon seine Gründe haben. Unter Umständen bist du dein Geld jetzt los..

Okay, da du via PayPal gezahlt hast, ist es wohl nur eine Frage der Zeit, bis du dein Geld zurückbekommst.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben