News HP TouchPad ab sofort ab 99 Euro

Die Seite würde ich am besten bei Google melden, dann bekommen diverse Browser (z.b. Firefox) erst mal ne Warnung vorgesetzt die dann auch andere Leute hellhörig werden lassen müßste.

Da es einen DM als auch eine Telecom gibt würde es mich nicht wundern wenn der Betreiber nicht eh schon ne Abmahnung bekommen hat.

Wenn Sie bisher nicht auf den Laden aufmerksam geworden sind, nun steht er auf dem Präsentierteller ^^.

Habe jemanden echt bei dm erreicht!

Sollen Montag als Express rausgehen!

Alle Paypal und Vorkasse Kunde sollen eins bekommen.

Wir warten ab.....

Master of Music schrieb:

Wir warten ab.....

Komisch nur, das bei einigen Paypal Kunden (Quelle: Facebook) schon storniert wurde. Außerdem muss man sich fragen: Woher der Laden soviele Touchpads hatte um alle zu bedienen.

löl ... ist es nicht so das normal NN Kunden VOR Vorkasse Kunden behandelt werden.

Gut das ich bei dem Shop per NN bestellt habe.

Naja bei Vorkasse und PayPal kann er das Geld schon vorher einsacken ;) Deshalb werden wohl die ganzen Nachnahmesendungen storniert.

Tja, sollte so sein denke ich, nur bekommen sie so schneller das Geld. Soweit ich weiß dauert der Transfer von DHL zum Geldempfänger ca. 2 Wochen. So lange können die nicht warten, also holen sie das Geld was sie bekommen vom Konto und tschüss...

Master of Music schrieb:

Wir warten ab.....

Als Express? Ja dann kostet das Gerät
99 EUR
- 5% Rabatt
- Expressversand
- MwSt
- Umsatzsteuer

Dann hat er das Gerät für weniger 50 EUR eingekauft? Das glaube ich irgendwie nicht.

"Nächste Woche"? Es wurde doch bekannt gegeben, dass der Online Shop gegen Ende August schließt.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich, was hast du denn anderes erwartet flo.ct? Cyberport ist doch nichts gegen dm-telecom.

Nein, Spaß Beiseite. Eigentlich brauchen wir den Thread hier bis Freitag (Morgen) nicht weiterführen, vorher passiert eh nichts mehr.

@BerkayBest:

Bevor der Laden dicht gemacht wird, macht er nochmal den Deal seines Lebens :D

Zuletzt bearbeitet:
Inzwischen hat man bei deren Facebook Seite auf diesen Thread hier verlinkt.
Daraufhin kam dann dieses Statement:

ALLE KUNDEN DIE UNS ALS UNSERIÖSES UNTERNEHMEN BEZEICHNEN STORNIEREN SOFORT UND OHNE RÜCKFRAGE SÄMTLICHE BESTELLUNGEN UND ZAHLEN WENN PER PAYPAL BEZAHLT ODER VORKASSE DIE RECHNUNGSSUMME ZURÜCK!

Da bin ich mal gespannt....

@chico-ist: Der Thread geht über das Touchpad und nicht über dm-telecom. Ihr bekommt sicher keine Touchpads von dem. Warum sollte er mehr bekommen als cyberport, amazon, hp store usw...

@master of music: Welche Telefonnummer hast du gewählt?

@ChazyChaz: Ich kenne mich mit Facebook nicht aus, aber kann man da auch etwas schreiben? Er sollte mal ein Foto vom Touchpadlager machen.

Zuletzt bearbeitet:
btw solangsam wirds lustig ;)

Durch Kunden haben wir erfahren, das Beiträge in bestimmten Forums veröffentlicht wurden. Da Sie wissentlich Rufmord und Geschäftsschädigung begehen, stornieren wir diese Aufträge und verlangen von den Forum Betreibern Ihre Namen! Dies ist nun auch noch zusätzliche Arbeit für uns!!! Vielen Dank

Zurück
Oben