News HP TouchPad ab sofort ab 99 Euro

Achso, jetzt hab ich die Frage verstanden. Ich hatte bei Amazon das Glück, dass ich in der Zeitspanne mal reingeschaut hatte, als das Touchpad von Amazon direkt mal ganz kurz angeboten wurde (noch zum alten Preis). Dann habe ich bestellt und auch eine Bestellbestätigung (ebenfalls mit dem alten Preis) bekommen. Und jetzt gerade wurde der Preis in der Bestellübersicht geändert :)

hopmop schrieb:
Achso, jetzt hab ich die Frage verstanden. Ich hatte bei Amazon das Glück, dass ich in der Zeitspanne mal reingeschaut hatte, als das Touchpad von Amazon direkt mal ganz kurz angeboten wurde (noch zum alten Preis). Dann habe ich bestellt und auch eine Bestellbestätigung (ebenfalls mit dem alten Preis) bekommen. Und jetzt gerade wurde der Preis in der Bestellübersicht geändert :)

Stimmt, bei mir auch. Als hopmop das geschrieben hat, stand bei mir auch noch 506,99 - jetzt siehe das Bild... Hat sich in den letzten Minuten geändert.

Juhuuuuu!!:D

Anhänge

• amazon.jpg
    amazon.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 350
Zuletzt bearbeitet:
Kommando zurück - Ihr habt Recht. Meine Bestellübersicht wurde von Amazon auch gerade auf 129 Euro korrigiert.

hopmop schrieb:
UPDATE!! Jetzt ist in der Bestellübersicht auch der Preis auf 129€ reduziert!!!!!!!
schachi08 schrieb:
Bitte glaubt diesen Schwachsinn nicht. Der Preis ist immer noch unverändert bei 506,99 Euro für die 32 GB Version.
Bist du sicher, dass in SEINER Bestellübersicht der Preis noch bei 506,99€ ist?

Wenn ich so lese, wie Cyberport immer mehr meiner Konkurrenz aus dem Rennen kegelt, da geht mir das Herz auf. 32GB, Nachname, 1 Exemplar, ..
Als nächstes dürfen dann alle storniert werden, die anders heißen als ich. Besonder freu ich mich darüber, da ich durch meine Arbeit nicht von 6:00 bis 23:00 die Seite immer wieder aktualisieren konnte und daher erst Nachmittag/Abend bestellen konnte.
Naja .. "first come first serve" .. oder auch "verarsch' mer einfach ma die Arbeiter" :rolleyes:

Wie geil ist das denn... Da habe ich ja nicht mehr dran geglaubt... Was ein Glück...

Zuletzt bearbeitet: (Tippfehler)
Nemesis2k7 schrieb:
hab bei CP auch die 16GB variante bestellt -.-" wenn man das gewusst hätte...naja,ich hoffe noch

Jo ich auch, aber ich habe das Thema eh schon abgehakt. :D
Wie ich gerade sehen, habe ich ein Pad mit 32GB bestellt, das hatte ich schon komplett verdrängt. oO

Zuletzt bearbeitet:
AMAZON hat die Preise angepasst :smokin:

Gesamtbetrag: EUR 99,00
voraussichtliches Versanddatum: 7. September 2011 - 17. September 2011

Dann könnt ihr Amazon Leute ja bei Cyberport stornieren,damit andere vlt ne größere chance haben...aber geht dann wohl eher an ebay nehm ich an..

Zuletzt bearbeitet:
Wow endlich Amazon :)

Ich habe ja fast nicht mehr daran geglaubt.

Und wieder zu spät :D Damit ist der Zug wohl komplett abgefahren haha

Nemesis2k7

Noch halte ich keins von den beiden in meiner Hand.
Aber die chance eins zubekommen ist nun deutlich gestiegen.

Zurück
Oben