News HP TouchPad ab sofort ab 99 Euro

So da hier ja nun doch einige ein Touchpad haben...wollte ich mal fragen was für (free)App´s Ihr mir noch empfehlen könntet?

Installiert und für gut empfunden:

Angry Birds --- das Spiel kenn glaube ich fast jeder
TV Spielfilm --- super Fernsehzeitung, ist einstellbar welcher Sender ich sehen möchte
Solitaire ---- wohl auch bekannt
Box --- 50 GB Speicherplatz
Immonet --- falls wer ein neues Zuhause sucht
N-24 -- der Nachrichtensender
ran --- für die Fußballfans
tuneIn Radio --- Radio hören

Der Advanced Browser sollte nicht fehlen, ist aber nicht free.
Weiss aber nicht ob sowas nun in den Thread hier reingehört ;-)

Die meisten die sich hier noch herumtreiben, für die sind Leute welche bereits ein HP Touchpad in den Händen halten ein rotes Tuch :lol:

schachi08 schrieb:
Warum denn nicht? Der Titel sagt doch ausdrücklich "HP Touchpad".

Der Titel sagt ausdrücklich "HP TouchPad ab sofort ab 99 Euro". Ergo gehört deine Frage hier nicht rein.

Ich war heute in einem Euronics hier Vorort. Da kam ich dann mit dem Abteilungsleiter ins Gespräch. Die EURONICS-Kette bekommt im Laufe der Woche mehrere hundert Touchpads mit 32GB rein. Diese stammen noch von einem Einkauf der bereits vor der HP-Aktion getätigt wurde. Definitiv werden diese Geräte nicht zu den HP-Abverkaufspreisen verscherbelt. Nach mehrmaligem Nachfragen versicherte er mir das die Preise genau die sein werden wie vor der Aktion. Da mußte ich dann schon lachen!!!! ;)

Ich werde das mal im Auge behalten:king:

PS: HP hat ja keine Touchpads mehr. Man darf aber die im Umlauf befindlichen Stückzahlen der Großhändler nicht unterschätzen. Das Problem ist das diese Geräte zu den normalen Preisen gehandelt werden.

Die Zeiten des 99€ HP-Touchpads sind definitiv vorbei. Und wenn ich nach Berlin schaue auf die IFA
kommt da ja einiges auf uns zu. Und natürlich das AMAZON-Pad zu Weihnachten nicht vergessen;)

Zuletzt bearbeitet:
Bei Amazon tut sich jetzt was. Meine Bestellung wurde von zwei 32GB Touchpads auf eines reduziert. Auf Nachfrage im Chat wurde mir gesagt, dass bei meiner Bestellung ein Vermerk im System ist, dass eine E-Mail an mich gesendet werden soll, in der ich dann aktuelle Infos darüber bekomme. Mehr konnte man mir im Chat zwar nicht sagen, aber ein wenig Hoffnung habe ich jetzt doch, dass ich noch eines bekomme.

Das hört sich doch ganz so an, als währe Amazon vernünftig und setzt ein Limit von einem Touchpad pro Kunde.

Bitte glaubt diesen Schwachsinn nicht. Der Preis ist immer noch unverändert bei 506,99 Euro für die 32 GB Version.

Zurück
Oben