News HP TouchPad ab sofort ab 99 Euro

Expert Ilmenau: "Ist alles ausverkauft" :S

Edith will noch anmerken, dass sich bei meinem Cyberport-Status etwas geändert hat. Von Lieferzeit unbestimmt auf Lieferzeit 3-10 Tage.

Verfügbarkeit: Innerhalb 3 bis 10 Tagen lieferbar

Zuletzt bearbeitet:
mhm...ist es euch 269€ bei one.de wert? ich überleg grad wirklich...falls da ma honeycomb draufgeht wäre das immernoch super..

269 finde ich übertrieben.
das sind 140 euro mehr !!!
für 269,- öcken, kannste dir nen gescheiten netbook kaufen.

Hauptsache ONE.de ist bereits hoffnungslos überlastet :freak: Wollen wirklich so viele ganze 269,- dafür bezahlen?

edit: Lese gerade, dass ONE.de die 32GB-Version bereits vor 4 Tagen für 199,- verkauft hat, diese aber innerhalb von einer halben Stunde ausverkauft waren.. und jetzt, ganz plötzlich, sind wieder welche mit Aufpreis auf Lager. Dreist!

Zuletzt bearbeitet:
Die Experts in Nürnberg sind leer laut Ihrer Auskunft ^^.

Ok: Jetzt sind sie leer, gab noch ein 32GB *lol*.

Zuletzt bearbeitet:
@chico-ist:
Der Hype auf die HP TouchPads hat Ausmaße angenommen, die extrem sind.
Selbst stark überteuerte Angebote der Pads sind in kürzester Zeit ausverkauft.
Schon beim ersten Verkauf der Pads bei one.de, hatte one.de einen viel zu hohen Preis angesetzt.
Ich persönliche werde bei one.de nicht mehr einkaufen.
Die können den Hals nicht voll genug bekommen.

joa schon dreist..aber ich mein ist immernoch halb so teuer wie das teil regulär war..habs mal per nachnahme bestellt,aber hoffe ja noch auf cyberport

War auch gerade im lokalen Expert.
Mitarbeiter mit 2 Touchpads unterm Arm nach draußen spaziert.
Nach Auskunft kommen zwar immer mal wieder welche nach, aber die wären schon alle reserviert. Expert kann ich damit wohl auch abhaken.

Somit heißt es weiter bangen, ob der HP Shop auch liefern kann ...

bei Cyberport soll man bis ende der Woche ne bestätigung haben ob man eins bekommt oder nicht.

Die Lieferung soll heute oder morgen bei den Distris raus gehn.

simple10 schrieb:
War auch gerade im lokalen Expert.
Mitarbeiter mit 2 Touchpads unterm Arm nach draußen spaziert.

Genau das gleiche wie zuvor schon bei Mediamarkt. Die Filialleiter drücken dann die Augen zu oder Sie decken sich selbst ein. :D

Bei eBay zahlen die Leute derzeit über 500€ für ein neues Pre3.

Wer also der Ansicht ist, bei einem Preis von >300€ ein "zu teures" Pre3 gekauft zu haben und bislang auf eine 79€ Preissenkung gehofft hat- der kann es ja in der Bucht verkaufen. Wiederverkauf wird hier im Forum zwar nicht gerade mit Lob überschüttet, aber ich finde den Händlerpreis von weit über 300€ (anstelle 79€ bei HP) zu teuer.

Kam das hier im Fred schon zur Sprache (kan nsein das ich es übersehen habe...)

Zitat vom Fratzenbuch HP Deutschland:

FB Uer X:
Warum kündigt ein Mitarbeiter bei euch in der Hotline an das ich in den nächsten 5-14 Tagen die Augen offen halten sollte, auf der offizielen Page, zum Thema Touchpad und ihr sagt hier, ES WIRD KEINE ZWEITE WELLE GEBEN? ;)

Direkt im Anschlu meldete sich sofort HP:

Hallo FB Uer X, könntest Du uns bitte per Email folgende Infos zukommen lassen: 1. bei welcher Rufnummer hast du angerufen; 2. Name des Mitarbeiters; 3. um welche Produkte handelt es sich. Anbei unsere Email Adresse fb-team.de@hp.com. Danke. Vom HP Store Deutschland habe ich die Info, dass wir keine TouchPads mehr bekommen werden. Dein HP Facebook Team.

Warum haben die es so eilig? Und warum wollen die das unbedingt rausfinden?

Ihr seit dran, lasst eurer Fantasie freien Lauf :)

Ich will auch endlich ein HP TP :(

Lustig ist eher wie die Leute bei Cyberport auf der Facebook-Seite jetzt rumheulen das ihre Vorkasse-Zahlung wohl zu spät angekommen ist...kriegen nen TP für nen Superpreis und sind dann immernoch zu geizig Nachnahmegebühr zahlen zu wollen...bin gespannt ob CB die jetzt wirklich nach hinten packt in der Bestellliste...

dervali schrieb:
...

Warum haben die es so eilig? Und warum wollen die das unbedingt rausfinden?

Ihr seit dran, lasst eurer Fantasie freien Lauf :)
(

Da brauche ich keine Fantasie. HP benutzt wie vermutlich auch alle anderen großen Firmen bestimmt keine eigenen Mitarbeiter in solchen Hotlines. Vermutlich irgendwelche Partnerfirmen, Outsourcer, Zeitarbeiter...was auch immer. Nun haben Sie schon zig mal die Infos an die Hotlines gegeben, was die Mitarbeiter zu sagen haben und es gibt aber immer noch wieder einen Studenten bei einer Verleiharbeitsfirma, der nur 12 Stunden die Woche macht, die Info eMails der letzten 2 Jahre noch nicht gelesen hat und den Kunden die anrufen irgend nen Quatsch erzählt. Also wollen Sie von dir die Rufnummer und überhaupt selber zu wissen bei welchem "Partner" Du denn gelandet sein könntest und den Namen der Person, damit sie Ihm/Ihr das Lesen der neusten Infos nahelegen können.

Damit die Kundenkommunikation auch morgen noch kraftvoll zu... informieren kann. :)

ich denk mal die Leute die keins bekommen haben, werden jetzt auch keins mehr bekommen...:(

Der Zug ist sowas von abgefahren, und die 2 Welle wird es meiner Meinung nach nicht geben...

bei cyperport sind ne menge leute rausgeflogen,die mit vorkasse bezahlt haben und nun zu spät überwiesen haben..

Laut Cyberport haben selbst leute dessen 32GB Reservierung durch Vorkasse gelöscht wurde trotzdem noch gute Chancen auf ein Pad ... hätte ich Idiot nur die 32GB Version bestellt :freak:

Zurück
Oben