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Hauptsache ONE.de ist bereits hoffnungslos überlastet Wollen wirklich so viele ganze 269,- dafür bezahlen?
edit: Lese gerade, dass ONE.de die 32GB-Version bereits vor 4 Tagen für 199,- verkauft hat, diese aber innerhalb von einer halben Stunde ausverkauft waren.. und jetzt, ganz plötzlich, sind wieder welche mit Aufpreis auf Lager. Dreist!
@chico-ist:
Der Hype auf die HP TouchPads hat Ausmaße angenommen, die extrem sind.
Selbst stark überteuerte Angebote der Pads sind in kürzester Zeit ausverkauft.
Schon beim ersten Verkauf der Pads bei one.de, hatte one.de einen viel zu hohen Preis angesetzt.
Ich persönliche werde bei one.de nicht mehr einkaufen.
Die können den Hals nicht voll genug bekommen.
War auch gerade im lokalen Expert.
Mitarbeiter mit 2 Touchpads unterm Arm nach draußen spaziert.
Nach Auskunft kommen zwar immer mal wieder welche nach, aber die wären schon alle reserviert. Expert kann ich damit wohl auch abhaken.
Somit heißt es weiter bangen, ob der HP Shop auch liefern kann ...
Bei eBay zahlen die Leute derzeit über 500€ für ein neues Pre3.
Wer also der Ansicht ist, bei einem Preis von >300€ ein "zu teures" Pre3 gekauft zu haben und bislang auf eine 79€ Preissenkung gehofft hat- der kann es ja in der Bucht verkaufen. Wiederverkauf wird hier im Forum zwar nicht gerade mit Lob überschüttet, aber ich finde den Händlerpreis von weit über 300€ (anstelle 79€ bei HP) zu teuer.
Kam das hier im Fred schon zur Sprache (kan nsein das ich es übersehen habe...)
Zitat vom Fratzenbuch HP Deutschland:
FB Uer X:
Warum kündigt ein Mitarbeiter bei euch in der Hotline an das ich in den nächsten 5-14 Tagen die Augen offen halten sollte, auf der offizielen Page, zum Thema Touchpad und ihr sagt hier, ES WIRD KEINE ZWEITE WELLE GEBEN?
Hallo FB Uer X, könntest Du uns bitte per Email folgende Infos zukommen lassen: 1. bei welcher Rufnummer hast du angerufen; 2. Name des Mitarbeiters; 3. um welche Produkte handelt es sich. Anbei unsere Email Adresse fb-team.de@hp.com. Danke. Vom HP Store Deutschland habe ich die Info, dass wir keine TouchPads mehr bekommen werden. Dein HP Facebook Team.
Lustig ist eher wie die Leute bei Cyberport auf der Facebook-Seite jetzt rumheulen das ihre Vorkasse-Zahlung wohl zu spät angekommen ist...kriegen nen TP für nen Superpreis und sind dann immernoch zu geizig Nachnahmegebühr zahlen zu wollen...bin gespannt ob CB die jetzt wirklich nach hinten packt in der Bestellliste...
Da brauche ich keine Fantasie. HP benutzt wie vermutlich auch alle anderen großen Firmen bestimmt keine eigenen Mitarbeiter in solchen Hotlines. Vermutlich irgendwelche Partnerfirmen, Outsourcer, Zeitarbeiter...was auch immer. Nun haben Sie schon zig mal die Infos an die Hotlines gegeben, was die Mitarbeiter zu sagen haben und es gibt aber immer noch wieder einen Studenten bei einer Verleiharbeitsfirma, der nur 12 Stunden die Woche macht, die Info eMails der letzten 2 Jahre noch nicht gelesen hat und den Kunden die anrufen irgend nen Quatsch erzählt. Also wollen Sie von dir die Rufnummer und überhaupt selber zu wissen bei welchem "Partner" Du denn gelandet sein könntest und den Namen der Person, damit sie Ihm/Ihr das Lesen der neusten Infos nahelegen können.
Damit die Kundenkommunikation auch morgen noch kraftvoll zu... informieren kann.
Laut Cyberport haben selbst leute dessen 32GB Reservierung durch Vorkasse gelöscht wurde trotzdem noch gute Chancen auf ein Pad ... hätte ich Idiot nur die 32GB Version bestellt