News HP TouchPad ab sofort ab 99 Euro

Nemesis2k7 schrieb:
Ihr wisst aber schon das DM Telecom ab übermorgen garnicht mehr existiert?

Nicht schlimm hatte eh per NN bestellt ^^

flexo1 schrieb:
um ehrlich zu sein, dachte ich, dass der Zusammenhalt hier im Forum größer ist. Ich ging davon aus, dass hier die "Großmengenbesteller" den leer ausgegangenen mit Geräten zum VK aushelfen.

Dann hast du einen komplett falschen Eindruck von dieser "Community" und den Usern die sie so anzieht.
Wenn jemand zur Sicherheit bei 2 Läden bestellt hat und somit 1 oder 2 Tablets über hätte, wäre das wohl am ehesten einer der Leute die so etwas machen würden. Leute die aber gleich zu Beginn 10 Stück oder mehr ordern sind auf Profit aus und nicht auf Barmherzigkeit irgendwelchen Fremden in einem Internetforum gegenüber.

Hätte ich 2 bei HP und 2 bei CP bekommen (statt gar keins...) wären die 2 überschüssigen entweder hier "verlost" worden (sprich ein kleines Quiz oder so, und dann für Selbstkostenpreis an die "Gewinner") oder ich hätte sie in einem kleineren Forum in dem ich seit Ewigkeiten unterwegs bin für Selbstkostenpreis abgegeben/angeboten.

Zuletzt bearbeitet:
Herfag/Expert sind einfach nur ein Witz. Habe heute mit 2 Bekannten geredet und ALLE Touchpads gingen an Mitarbeiter und selbst die reservierten Bestellungen wurden ignoriert.

Ich hab meins gerade bei Expert abgeholt. Der Mitarbeiter wusste schon um das Schnäppchen Bescheid und sagte mir grinsend, dass sie genau 2 Stk. bekommen haben und eins an einen anderen Mitarbeiter ging. Man merkte ihm an, dass die Kollegen da ein paar Stück anderweitig vertickern werden :lol:

Mir wurde gleich ne Rechnung auf meinen Namen ausgestellt und die Seriennummer auf meinen Namen + Adresse gebunden. Mal abgesehen davon, dass HP von sich aus Garantie bietet.

Ich habe nicht vor, weiterzuverkaufen :)

One.de jetzt mit 32 GB Version für 269€ ...

Selbst normale Shops versuchen jetzt die Leute abzuzocken. <.<

darkflame schrieb:
One.de jetzt mit 32 GB Version für 269€ ...

Selbst normale Shops versuchen jetzt die Leute abzuzocken. <.<

Haha! Trotzdem down... Oder nur bei mir?

Kennt noch jemand den Film Rat Race...?! So kam ich mir gerade vor.

"Mein" Expert antwortete mir ja heute vormittag, dass keine TP da sind und lt. Marktleilung auch nichts reserviert würde, wenn.

Um 17:07 Uhr dann ein Anruf auf der Arbeit, es sind tatsächlich Touchpads gekommen.

Ich: auch zum reduzierten Preis?
Er: Ja, natürlich - 16GB 99,- und 32GB 129,-
Ich: bitte legen Sie mir ein 16GB zur Seite
Er: das darf ich nicht, Weisung der Geschäftsführung - aber Sie sind der Erste auf der Liste, den ich zurückrufe.
Ich: wie viele haben Sie den bekommen
Er: 5x16GB und 3x32GB
Ich: ok, ich mache sofort Feierabend und bin gleich da

Computer runtergefahren, "ich muss los" in den Raum gerufen und zum Auto gesprintet. Schnell mehr oder weniger Straßenverkehrstauglich von Aschaffenburg nach Mainaschaff gefahren und den Herrn gesucht.

Auch gleich gefunden, und nun habe ich ganz unerwartet doch noch mein 16GB Touchpad (ja, damit habe ich mich bescheidet) :) :) :)

Danke für die Motivation (auch) hier, es doch noch mal bei Expert zu versuchen.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....

Grüße!

Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid schon Chaoten :p

Es kommt mir so vor, als ob die Expert-Läden ab heute ihre Lieferungen erhalten hätten. Letzte Woche war da nichts verfügbar.

Ich hätte auch mir zwei mitnehmen können und ab nach ebay damit :)

Aber da mir klar war, dass neben mir noch einige andere quasi unterwegs sind (ich habe nur als erster von der Lieferung erfahren) habe ich fair gehandelt und "was übrig" gelassen. Wer da jetzt zu spät kam, hatte gelitten.

Viele Grüße!

@44quattrosport
Es gibt also doch noch ein paar Menschen mit Charakter und Anstand!:D

hoffentlich geht es bei Expert jetzt los. Ich warte schon ganz sehnsüchtig auf den Anruf von meinem Provinz Expert.:)
Bis jetzt gab es da keine Absage und zwar gibt es wohl das 16er aber ok besser als nichts und immerhin ein Grund 60km über wunderschöne Mecklenburgische Landstraßen zu fahren.
Aber ich glaube ich schreib noch ne E-Mail und frag mal nach dem Status.

Zurück
Oben