Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eigentlich ist das mit der Verlosung ungerecht, da ich einer der ersten war die Bestellt hatten. Und ich da bestimmt schon seit 15 Jahre meine Einkaufe mache..
Naja bin ja selbst Schuld, habe es hier ja gepostet...
Expert würzburg hat mich auch eben angerufen und gesagt das sie nur 5 bekommen haben und dieseausgelost haben also pech für mich. Aber sehr freundlich das sie angerufen haben.
Ich glaube kaum, dass die Ebay-Käufer je Geld von HP sehen werden, denn die Geräte wurden ja von den Verkäufern zu den verbilligten Preisen von HP gekauft. HP hat mit dem Ebay-Kauf herzlich wenig zu tun.
Ich glaube kaum, dass die Ebay-Käufer je Geld von HP sehen werden, denn die Geräte wurden ja von den Verkäufern zu den verbilligten Preisen von HP gekauft. HP hat mit dem Ebay-Kauf herzlich wenig zu tun.
Nur wenn sie ein Gerät erstehen das der Ebay-Verkäufer mit Verlust verkauft hat (da zum vollen Preis gekauft) und die Rechnung über den ursprünglich vollen Preis mit dazu bekommen. Das dürften allerdings relativ wenig Leute sein, würd fast mal behaupten gar keiner...
hallo zusammen, habe grad mit dem XY von DM-Telecom telefoniert.
Er meinte im Verlauf dieser Woche werden einige ihre Versandbestätigungen erhalten.
Nochmal: Die per Vorkasse bekommen die gesamte Bestellung, der rest mit jeweils 1 Gerät oder sowas...
Also, hoffen wir es mal.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Realname entfernt)
Hiess es nicht, dass die Leute heute ihre Bestätigung bekommen und die ersten Geräte rausgehen sollten? Ich will ja nichts beschwören, aber das riecht schwer nach Zeitschinderei. Erst werden widersprüchliche Aussagen gemacht, dann werden Aussagen von Cyberport kopiert etc...Na dann mal viel Glück.
Mich kann dm nun nicht stornieren, habe nämlich kein Pad bestellt.
Ja stimmt, so habe ich es auch gelesen. Aber grad im telefonat hat er gemeint das die meinsten Verstandbestätigungen im laufe der woche raus gehen. Vllt wird er noch heute etwas dazu schreiben/mailen in Facebook.
Eine Frage: hat jemand Erfahrungen mit gesperrten Paypalkonten? Ich hatte schon vergangenen Donnerstag mein Bestellung storniert. Auf meine weiteren Mails habe ich keine Antwort bekommen, eine Rückzahlung bisher auch nicht erhalten. Hat er überhaupt die Möglichkeit mit einem gesperrten Paypalkonto Rückzahlungen zu senden?
hallo leute,
hab die letzten 10 seiten nicht mehr mitgelesen, da ich die hoffnung schon aufgab. gibts news bezüglich lieferbarkeit amazon?
ich habe heute eine mail von expert bekommen.
Sehr geehrter Herr XXXXXX,
ich habe ein HP Touchpad 16gb für 99,- für sie reserviert.
Ich bitte um eine kurze Rückinfo falls sie das Gerät noch haben möchten
Mit freundlichen Grüßen,
damit hatte ich wirklich nicht mehr gerechnet. hoffe ihr habt auch noch glück.
Weil 100 Millionen Geräte mit 100 $ Verlust pro Gerät bei den Aktionären nicht so gut ankommt. Auch besteht die Frage, ob 100 Millionen überhaupt reichen.