News HP TouchPad ab sofort ab 99 Euro

Und der Ameisenmann ist bei dieser Auktion auch schon wieder am Start ;)

Frage: Hallo, verkaufst du von dem Ding auch größere Stückzahlen (selbstverständlich nur für Mama, Papa, Tante, Onkel, die kleine Schwester, ihre ungeborenen Kinder, etc.)?

Antwort: ich bin eine seriöse Privatperson und verkaufe daher nur 1 Einziges an eine einzige Person um bekannten Bestellproblematiken von vorne herein entgegen zu wirken. Man sollte aus Fehlern von diversen Online Unternehmen lernen und es eben besser machen. Somit gibt es nur dieses einzige Exemplar.

detail schrieb:
Warum werden hier ständig links zu Gesichtsbuch gepostet? kann man die infos nicht direkt hier reinschreiben?
/signed

Liara T'Soni schrieb:
Du machst dich hier von Tag zu Tag beliebter, erst den Arroganten raushängen lassen und jetzt toppst du das ganze noch mit deiner Dreistigkeit. Applaus!
Macht er in jedem Thread so, scheint für ihn normal zu sein ;)

Nemesis2k7 schrieb:
Für jeden der kein Touchpad bekommt. Im September/Okt. kommt das Amazon Tab für 199€ mit Android 3.x

Ich habe mir überlegt: Was zahle ich für so ein Touchpad bei Ebay.
Herausgekommen ist:
Nicht mehr als 150€.

So ein Tablet ist ein netter Spaß, ich hätte gerne 3 gehabt.
Eins für die Familie meiner Schwester, eins für meine Eltern und eins für mich.
Aber ist es wirklich 200€ Wert?
Naja, meine Hoffnung liegt auf Amazon Warehouse Deals XD

Micha83411 schrieb:
echt der beste hier müsst ihr unbedingt lesen :D hier lässt sich einer aus^^

http://www.ebay.de/itm/Ultradunnes-...s_eReaders&hash=item415cd17ae2#ht_1219wt_1396

XD, das ist doch mal kreative Kritik an der ganzen momentanen Touchpad Problematik...
Allerdings hätte ich die noch weiter ausgeführt, damit auch der letzte Volltrottel versteht...

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wie man so viel Geld zahlen kann...

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es schon was neues von dm-telecom? Die letzten Infos gab es hier am Freitag.

Zuletzt bearbeitet:
schon bei 121€ die auktion. echt geil.

Das geht auch sicher für 250+ EUR weg. Wenn schon andere 121 EUR bieten, dann kann das nur ein echtes Touchpad sein. Ist bestimmt nur ein Fehler in der Artikelanzeige.

Ebay hätte den Verkauf von Touchpads sperren müssen. Nur Festpreise: maximal 150 EUR.

Servus,

letztens ging auch wieder ne Iphone 4-OVP für über 400 EUR weg. Es reicht ja, wenn 2 Honks nicht richtig lesen können und sich gegenseitig überbieten. Wird hier auch wohl so sein.
Aber echt schon arm. Bin mal gespannt, ob das demnächst wieder in Akte kommt. ^^

Jo, was bei dm-telecom passiert bin ich auch gespannt, bin Paypaler, hab nicht storniert, hab nur eins bestellt und auch noch keine Stornierung von denen.

@Heldensteiner: 1 Touchpad pro Bestellung, außer wenn man mit Vorkasse bestellt hat. Mit mehr als einem Touchpad werden storniert. Vorrang für Vorkasse und Nachnahme. Paypal auch so ein wenig. Abholer müssen sich hinten anstellen. Alle die sich bei Facebook oder im Forum beschwert haben, bekommen keins.

Ab heute soll es ja mehr Informationen geben. Nur ich habe keinen Facebook-Account.

Halema schrieb:
Alle die sich bei Facebook oder im Forum beschwert haben, bekommen keins.

Aus diesen Grund können auch erst Touchpads gesendet werden, sobald CB die IP-Adressen der Verleumder hier herausgegeben hat.
Da sich CB aber wohl dagegen wehren wird, kann wohl keiner ein Touchpad bekommen. Vielen dank auch CB! :rolleyes:

Natürlich wird Android fürs Touchpad kommen, das liegt doch auf der Hand.

Es sieht auch aktuell so aus, dass definitiv noch ein zweiter Firesale kommt. Im deutschen HP Store steht aktuell "Produkt momentan nicht verfügbar" und im HP Store US wird man auch recht positiv vertröstet. (notify me gedöns).

Abwarten und Tee trinken, ich würde auf jedenfall noch ein weiteres für 100 € gönnen ( für Freunde und Familie, weiterverkaufen find ich einfach nur gemein).

Von der Cyanogen Mod Portierung sind übrigens neue Videos on, wird supi da bin ich mir sicher :)

Zuletzt bearbeitet:
@Heldensteiner: Einfach so sicher nicht. Eher bei Verdacht auf Rechtsverstoß.

@DerDomi21: Wahrscheinlich unter den Mitarbeitern ausgelost.

@HamstOr: Im HP Store sind keine Touchpads gelistet. Das andere ist nur die Internetseite von HP. Da kannst du nicht einfach Produkte löschen, nur weil die im Store nicht mehr verfügbar sind. Ich bezweifel, dass HP noch Geräte verkaufen wird. Die sind damit total überlastet gewesen. Das lässt man Läden wie Amazon machen, die auch dafür die Kapazität haben.

Zuletzt bearbeitet:
Einfach so sicher nicht. Eher bei Verdacht auf Rechtsverstoß.

Also wenn über etwas "schlechtes" sagen würde, dann gibt CB die IP Adressen also weiter?

Und was ist mit:
Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten

(In Deutschland wird die Meinungsfreiheit durch Art. 5 Abs. 1 Satz 1 Hs. 1 des Grundgesetzes (GG) gewährleistet.)

@Heldensteiner: Du kannst nicht jemanden namentlich nennen und sagen, dass er ein Mörder/Kinderschänder ist. Das ist dann Rufmord und hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun.

Auch gibt es Antiterroergesetze. Wenn jemand erwähnt, dass er für morgen einen Anschlag plant, dann wird das natürlich auch weitergegeben.

Dagegen kann dm-telecom lange versuchen IPs zu bekommen. Am Ende schadet sich die Firma selber.

Zuletzt bearbeitet:
Nein sowas hab ich ja auch nicht gemeint.

Ich meinte Fragen wie: "ob dieser Shop vertrauenswürdig ist" (gibt ja Leute die sich durch solche Fragen angegriffen fühlen)

EDIT:

TheForce222:
Mein Glückwunsch!
(könntest du ein Bild machen)

Zuletzt bearbeitet:
Mein 32GB vom Warehouse ist eben gekommen.

Mal abgesehen von der noch abzuwartenden Preisanpassung oder auch nicht,
waren die Zustandsangaben beim Warehouse auch schonmal genauer.
Verkratzte Rückseite, das Display sitzt auf einer Seite locker im Rahmen,
und übelstes Bleeding, schlimmer als bei allen Ipad2 die ich bisher gesehen habe.

Gebraucht - sehr gut ohne weitere Angaben sieht für mich anders aus :D

Das 16GB was ich vor ein paar Tagen in der Hand hatte war da deutlich besser.
Bombenfest verarbeitet, kein Wackeln, kein Bleeding. Schade :( Das hier würd
ich ehrlich gesagt selbst für 129.- nur ungern behalten. Das federnde Display
auf einer Seite ist mir nicht ganz geheuer. Aber ob HP das austauscht
bezweifle ich ja stark. Fällt in den knappen Zeiten bestimmt noch unter Toleranzen.

Naja ein paar Tage warte ich jetzt mal ab ob sich am Preis überhaupt was tut,
zum vollen Preis kann ich jedenfalls den Rücksender meines Exemplares vollauf
verstehen :lol:

*heul*
Gerade hab ich nen Anruf bekommen. Expert hat nur 5 Touchpads bekommen und musste diese auslosen. Ich hab natürlich Pech gehabt...

Zurück
Oben