News HP TouchPad ab sofort ab 99 Euro

Ja mittlerweile geht Cyberport bei mir auch wieder...und zu der Anmerkung ob 4 nicht reichen...ich habe auch bei 2 Anbietern bestellt, was ja nicht heissen muss das man auch für den unwahrscheinlichen Fall das man beide kriegt, auch beide behält. Ich würd dann eine Bestellung stornieren, eins reicht mir.

Werd jetzt aber auch die Augen und Ohren offen halten um evtl in den USA eins zu kriegen und Borderlinx zu nutzen.

modulus schrieb:
@Ameisenmann: Wie, bei Cyberport hast du auch noch bestellt? Reichen dir 4 Tablets etwa nicht? :heul:

ich hab 3 bei HP bestellt (und bekommen)

bei KM Elektronik (eins, keines bekommen)

und noch ein 32GB bei Cyberport. Zugegeben, brauch ich nicht mehr, aber das wusste ich ja noch nicht als ich es bestellt hatte.

Warum sollte Cyberport dann erzählen sie kriegen welche und das Lieferprozedere am Freitag bekanntgeben wenn sie keine kriegen würden?

Das musst du hier natürlich allen unter die nase reiben , wo die meisten noch nicht mal eins bekommen, dass macht man einfach nicht

Ash2k schrieb:
Warum sollte Cyberport dann erzählen sie kriegen welche und das Lieferprozedere am Freitag bekanntgeben wenn sie keine kriegen würden?

habs gelesen. muss mich korrigieren, aber die Wahrscheinlichkeit eines zu bekommen ist verschwindend gering. Gut, dass ich nur eins und ausgerechnet ein 32GB bestellt habe. Falls ich es bekommen, werde ich es in der Bucht vergolden.

Ja habe meine auch schon verkauft und mir was gutes gekauft ein Ipad 2 und nen nettes Iphone... musste nur noch 250 drauflegen :-)

Das musst du hier natürlich allen unter die nase reiben , wo die meisten noch nicht mal eins bekommen, dass macht man einfach nicht
Die leute die sich hier aufregen haettens doch auch nur weiter verkauft....

Zuletzt bearbeitet:
Matze_Pukem schrieb:
Ja habe meine auch schon verkauft und mir was gutes gekauft ein Ipad 2 und nen nettes Iphone... musste nur noch 250 drauflegen :-)

Das bestätigt nur weiter mein Bild von Apple-Usern :D
Schnell in der Signatur hinzufügen!

Die leute die sich hier aufregen haettens doch auch nur weiter verkauft....

Ich wäre nicht mal auf die Idee gekommen. Hätte es wohl einen Freund zum Einkaufspreis verkauft. Aber jeder tickt anders ;)

moodle schrieb:
Ich wäre nicht mal auf die Idee gekommen. Hätte es wohl einen Freund zum Einkaufspreis verkauft. Aber jeder tickt anders ;)

jup das hätte ich auch gemacht, naja mal schaun obs klappt aber ich denke eher nicht , ein 16er und 1 32er , aber erst 0,30 bestellt

moodle schrieb:
Das bestätigt nur weiter mein Bild von Apple-Usern :D
Schnell in der Signatur hinzufügen!

Hey keine Verallgemeinerungen hier bitte ;-)

Ich bin auch Apple User aber hab auch genug Freunde die sich über ein TP gefreut hätten.

Ash2k schrieb:
Hey keine Verallgemeinerungen hier bitte ;-)

Ich bin auch Apple User aber hab auch genug Freunde die sich über ein TP gefreut hätten.

Nah, ich denke lieber in Schubladen. Das geht schneller ;)

@Matze_Pukem: Ja, diese Signatur kann sich doch sehen lassen! Habe ich schon erwähnt dass ich Beamte für überbezahlt halte :D

Beschreibung unten: Notebook Ersatzteil, Touchpad (kein HP TOUCHPAD Tablet PC!!)
Besser nicht bestellen, es sei denn, ihr braucht nen Ersatzteil für euren Laptop!

Was mich so richtig nervt ist! Das es doch, sehr viele gibt die nur aus Profit Geilheit mehrere von dieses Touchpad bestellten!

Es gibt Leute die hätten auch nur gern 1 für 99€ für sich gehabt.

Gerade solche wie Ameisenmann. Mein Gott 5stück für den Eigenbedarf?
Denkt ihr auch an die anderen?

Hoffe von den meistens die über 10 bestellt haben, auch noch so schlau waren hier zu Posten! Das sie das gewerblich machen? Sonst klingelt bald das Finanzamt!

Bin stink Sauer!

Ameisenmann schrieb:
Falls ich es bekommen, werde ich es in der Bucht vergolden.

Du machst dich hier von Tag zu Tag beliebter, erst den Arroganten raushängen lassen und jetzt toppst du das ganze noch mit deiner Dreistigkeit. Applaus!

Die Beschreibung war neulich noch nicht da. Ham wohl einige Leute angefragt, ob es sich echt um ein Touchpad handelt :D

@vitel09 Stimme dir vollkommen zu. Vorallem wenn man jetzt sieht, für wie viel die Teile bei ebay den Besitzer wechseln.

Zurück
Oben