News HP TouchPad ab sofort ab 99 Euro

Liara T'Soni schrieb:
Du machst dich hier von Tag zu Tag beliebter, erst den Arroganten raushängen lassen und jetzt toppst du das ganze noch mit deiner Dreistigkeit. Applaus!

vitel09 schrieb:
Gerade solche wie Ameisenmann. Mein Gott 5stück für den Eigenbedarf?
Denkt ihr auch an die anderen?

Neid ist die höchste Form der Anerkennung. Ich war halt schneller als ihr. Außerdem habe ich kein TP mit Gewinn verkauft. Sollte jetzt eins noch kommen, werde ich es vorgolden wie es über 90% hier auch tun würden - so what? So viel Zeit wie sich die Leute hier aufregen, könnten sie mir einem 1 Euro Job ein iPad2 in der Luxusausführung bezahlen. :rolleyes:

Edit:
http://www.ebay.de/itm/HP-Touchpad-...eReaders&hash=item1c1e5b2fe2&autorefresh=true

die gehen für 300 Euro weg, keiner würde auf das Geld verzichten wenn er könnte.

Zuletzt bearbeitet:
wenn man das geld hat, ist man nicht auf diese 99,- pads angewiesen.
irgendwann ist auch mal ende mit den pads, dann heisst es für viele wieder leben in der armut.

viel spass :)

Wer den Cent nicht ehrt, ist den Euro nicht wert :D
Ich könnte mir auch ein iPad2 aus der Portokasse kaufen - trotzdem wäre mir das Geld zu schade dafür. Aber stimmt schon, wieviel Zeit hier manch einer in die Sache investiert, ist äußerst amusant.

Die Touchpad-Aktion hat unserer Gesamtwirtschaft sicherlich einen milliardenschweren Verlust zugeführt, durch lahmgelegte Server, Überstunden für die Storno-Abteilungen, vergeudete Arbeitszeit durch Dauer-F5-Drückende Arbeitnehmer, ... :lol:

Nur zur Info...
Extra wegen der HP-Aktion u. die dadurch stark angestiegenen Ebay-Verkäufe wird es seitens Ebay eine Überprüfung bez. Ge-bzw. Ungewerblichen Handels in diesen speziellen Fällen geben.
Also diejenigen, die Mehrere u. ungewerbl. verkauft haben, könnten durchaus noch Post bekommen...:evillol:

Also was dieses kleine Ding für einen Hype ausgelöst hat, das ist der Wahnsinn. Aber da merkt man erstmal, wie die Gesellschaft funktioniert. Lass das Volk konsumieren und es bleibt ruhig. Wenn das nicht geht, gibt es Chaos!

Extra wegen der HP-Aktion u. die dadurch stark angestiegenen Ebay-Verkäufe wird es seitens Ebay eine Überprüfung bez. Ge-bzw. Ungewerblichen Handels in diesen speziellen Fällen geben.

Für all diejenigen, die mehr als 2-3 verkauft haben, könnte es wirklich Post geben. Hoffe auch, dass es durchgezogen wird. Bei manchen setzt bei der ganzen Gier das Hirn völlig aus.

Und ja! Das Finanzamt schaut mehr bei Ebay nach solchen Delikten als ihr denkt!

Die Gewinne aus privaten Veräußerungsgeschäften bleiben steuerfrei, wenn der in einem Kalenderjahr realisierte Gesamtgewinn weniger als 600 Euro (bis VZ 2007 waren es 512 Euro) beträgt.

Zuletzt bearbeitet:
@jurrasstoil

für mich sind das arme Würstchen, wäre mir jedenfalls zu blöd nur weil andere Leute Glück hatten oder eben schlauer sind ihnen das nicht zu gönnen.

vitel09 schrieb:
Was mich so richtig nervt ist! Das es doch, sehr viele gibt die nur aus Profit Geilheit mehrere von dieses Touchpad bestellten!

Es gibt Leute die hätten auch nur gern 1 für 99€ für sich gehabt.

Gerade solche wie Ameisenmann. Mein Gott 5stück für den Eigenbedarf?
Denkt ihr auch an die anderen?

Hoffe von den meistens die über 10 bestellt haben, auch noch so schlau waren hier zu Posten! Das sie das gewerblich machen? Sonst klingelt bald das Finanzamt!

Bin stink Sauer!

Naja, die meisten schauen halt nur nach ihrem eigenen Vorteil. Das ist so und war schon immer so...

Das Problem hier ist ein anderes:
HP hätte die Bestellmenge begrenzen sollen, 1 St. (max. 2) pro Haushalt. Es war sicher nicht deren Intention, daß am Tag drauf die ersten der Teile für das dreifache bei eBay weggehen. Schön blöd, daß hätten sie sich denken können...

Gut, dass es Geisteskranke gibt die 300€ für eine ausgestorbene Plattform ausgeben, obwohl es ein iPad für nur 30€ mehr gibt - mit soviel Dummheit hat wohl nicht mal HP gerechnet :D

Das ist ja das Problem! Weil gerade für 99€ es sich lohnen würde! Alles andere ist mit dem toten Betriebssystem zuviel.
Es ist nur die Hardware, Tablets sind ohne gute Apps nichts wert.
Natürlich könnte es sich mit einem update auf Android ändern. Aber nur Falls es kommen wird?
Grus

vitel09 schrieb:
Natürlich könnte es sich mit einem update auf Android ändern. Aber nur Falls es kommen wird?
Grus

Vielen hier im Forum ging es ja gerade auch um die Bastelei Android ans Laufen zu kriegen ;) Ich für meinen Teil brauche keinen Tablet, aber der Basteldrang ist mal wieder recht groß :D

@Nemesis: Das sind bisher alles nur Vermutungen und wage Andeutungen, nichts konkretes

Btw. DM hat doch noch immer keine Stornierung geschickt, gelle ^^

söLLa schrieb:
Vielen hier im Forum ging es ja gerade auch um die Bastelei Android ans Laufen zu kriegen ;) Ich für meinen Teil brauche keinen Tablet, aber der Basteldrang ist mal wieder recht groß :D

dto. dafür wollte ich es auch. Könnte mir auch ein iPad kaufen, aber bin halt mehr so der Typ Schnäppchenjäger mit Bastelleidenschaft und für 99€ war das ein ziemlich gutes Angebot.
Hab schon ein Smartphone und ein Netbook (für die Uni), brauchen würd ich es also auch nicht wirklich :rolleyes::

Micha83411

:D einfach zugeil der Typ

geile aktion ^^

aber wo er recht hat...

@Micha:
der Pappedeckel ist echt schon bei 10,50€ o.0

da ist wohl ein Käufer scharf auf den Stylus-Stift ^^

Zurück
Oben