News HP TouchPad ab sofort ab 99 Euro

chris_P schrieb:
Übrigens, hier sagen sie, in den USA gäbe es nächste Woche nochmal was...

Weiß jemand wie ein Anbieter heißt der ähnlich wie Borderlinx funktioniert? Hat letztens jemand hier im Forum gepostet hm..

Exakt der wars danke. Werde da mal vorsichtshalber einen Account erstellen, vllt passiert in den USA ja echt noch was :D

Hey leute ich habe per Vorkasse bei Dm Telecom Bezahlt!!!! :// bin selber schuld aber,
Ich hoffe der versendet auch das HP Touchpad ansonsten weiß ich nicht weiter, ob ich überhaupt was bekomme....Sch*****

Kann einer was neues Mitteilen oder ein paar tipps??

Wasn bei cyberport los da kommt man nicht mehr auf seine bestellung... Bestimmt gehackt ^^

Ja, bitte:
"Aufgrund eines Datenbankfehlers wurden die ersten 3000 Touchpad-Bestellungen unwiderruflich gelöscht. Wir bitten diesen Fehler zu entschuldigen" :D

Ja der is gut^^:p und Montag noch mal alles auf los

Weiss nich nicht. Ich weiss nur dass ich schon mit Borderlinx bestellt hatte,
auch im grünen Bereich des nacher bekantgegebenen Zeitfensters war, aber die Bestellung trotzdem kommentarlos storniert wurde.

Ich glaube es liegt daran dass man die Borderlinx Adresse nicht komplett bei HP eingeben konnte (zumindest hab ich nachher nicht alles gesehen) und zusätzlich dürfte noch die Kreditkarte das Problem gewesen sein weil man keine deutsche Billing-Adresse eingeben konnte.

Dazu kommt das Borderlinx unheimlich teuer ist, da kann man in Deutschland auch einfach bei eBay kaufen.. Oder ich mach was bei dem Kostenrehner falsch :lol:

söLLa schrieb:
Dazu kommt das Borderlinx unheimlich teuer ist, da kann man in Deutschland auch einfach bei eBay kaufen.. Oder ich mach was bei dem Kostenrehner falsch :lol:

Das stimmt so nicht...

In dem Rechner auf der Seite kriege ich 114€ inkl. Versand und Steuer raus, Zoll fällt bei dem Warenwert wohl keiner an. Der Euro ist immer noch relativ stark ggü. dem Dollar...

Jo da machst du was falsch oder liest die Spalten falsch, das ist nicht sonderlich teuer.
Endpreis wäre um die 120 Euro für Pad+Shipping+Zoll...

Was wirklich teuer ist ist komischerweise GB nach D. Kapier ich auch nicht so ganz.
Sollte doch eigentlich billiger sein, isses aber nicht.

Zuletzt bearbeitet:
In der Tat, irgendwas hab ich nicht richtig gemacht :freak: Komm jetzt auf ca. 30€ Versand, klingt doch ganz human :D

Micha83411 schrieb:
Wasn bei cyberport los da kommt man nicht mehr auf seine bestellung... Bestimmt gehackt ^^

nee

Bild0-2388031H01-306_75.JPG
HP TouchPad FB368UA - 32 GB
Art.Nr. 1H01-306
Verfügbarkeit: Liefertermin derzeit unbestimmt
Bemerkung zur Position: Keine
1 € 129,00
cp09noImage_75.JPG
Versandporto DE S2
Art.Nr. VERSANDPORTO
Verfügbarkeit: Bestätigt
Bemerkung zur Position: Keine
1 € 14,99 Versandporto ---- Gesamtbetrag € 143,99 Enthaltene Mehrwertsteuer € 22,99

Zurück
Oben