News HP TouchPad ab sofort ab 99 Euro

um ehrlich zu sein, dachte ich, dass der Zusammenhalt hier im Forum größer ist. Ich ging davon aus, dass hier die "Großmengenbesteller" den leer ausgegangenen mit Geräten zum VK aushelfen.
Ich habe noch bei schwab mehrere Geräte bestellt. Sollte ich sie bekommen, geb ich hier bescheid und verteile sie zum regulären VK

flexo1 schrieb:
um ehrlich zu sein, dachte ich, dass der Zusammenhalt hier im Forum größer ist. Ich ging davon aus, dass hier die "Großmengenbesteller" den leer ausgegangenen mit Geräten zum VK aushelfen.
Ich habe noch bei schwab mehrere Geräte bestellt. Sollte ich sie bekommen, geb ich hier bescheid und verteile sie zum regulären VK

das wäre ein feiner zug von dir wirklich:). meld mich scho ma an;)

Das ist mal ein Wort, ich hätte auch Interesse! Plus natürlich ein paar Euro als kleine Aufmerksamkeit..

Zuletzt bearbeitet:
Spamt den Thread doch nicht zu. Ihr bekommt gleich eh alle eine Verwanung. Die habe ich auch schon bekommen, weil ich das gleiche geschrieben hatte

Hallo Halema,

du hast im Forum ForumBase eine Verwarnung erhalten. Bitte achte zukünftig genau auf die Einhaltung unserer Regeln.

Grund:
--------------
Marktplatzregeln nicht eingehalten

Ganz toll. Entweder im Marktplatz oder gar nicht.... und erst recht nicht per PM oder außerhalb des Marktplatzes.
--------------

Für diese Verwarnung gibt es 1 Verwarnpunkt(e). Bis die Verwarnung verfällt, könnte der Zugang zum Forum bzw. die verfügbaren Funktionen eingeschränkt sein. Verwarnungen für schwerwiegende Regelverstöße verfallen nie.

Original-Beitrag:
https://www.computerbase.de/forum/posts/10484543/
@moodle: Ich habe nichts zu tauschen. Würde dir aber zwei 16GB abnehmen :)

Mit freundlichen Grüßen

ForumBase

Mein lokaler Expert hat noch ein 16GB reinbekommen und ich kanns für 99€ abholen :evillol:

Ende gut, alles gut :)

sorry, diese welle an kommentaren wollte ich jetzt nicht lostreten.
die chancen bei schwab sind eh gering denk ich mal. die haben ja noch tagelang und jetzt immer noch das pad zum bestellen im shop.
ich meld mich sobald es neuigkeiten gibt.

Lkr. Passau, Niederbayern. Das Kaff kennt keiner.

War angeblich das einzige Gerät, dass sie heute bekommen haben und es wird nix lt. Lieferant nichts mehr kommen. Ich glaube eher, dass sich die Leute der Elektroabteilung selber noch was beiseite gelegt haben.

Bei Schwab steht, dass das Touchpad ausverkauft ist. Da ist also auch nichts mehr zu holen. ;)

flexo1 schrieb:

Nicht wenn es um harte Euro´s geht ,da ist sich fast jeder selbst der nächste.

Bei der schieren Anzahl an Beiträgen hier, gibt es eigentlich noch irgendwie die Chance auf ein Pre3?

Meine Bestellung bei Cyberport wurde noch nicht storniert, aber offensichtlich kriegen die keins mehr?

Zurück
Oben