jurrasstoil
Commodore
Ich sag nur: Playstation 3.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexo1 schrieb:um ehrlich zu sein, dachte ich, dass der Zusammenhalt hier im Forum größer ist. Ich ging davon aus, dass hier die "Großmengenbesteller" den leer ausgegangenen mit Geräten zum VK aushelfen.
Ich habe noch bei schwab mehrere Geräte bestellt. Sollte ich sie bekommen, geb ich hier bescheid und verteile sie zum regulären VK
Hallo Halema,
du hast im Forum ForumBase eine Verwarnung erhalten. Bitte achte zukünftig genau auf die Einhaltung unserer Regeln.
Grund:
--------------
Marktplatzregeln nicht eingehalten
Ganz toll. Entweder im Marktplatz oder gar nicht.... und erst recht nicht per PM oder außerhalb des Marktplatzes.
--------------
Für diese Verwarnung gibt es 1 Verwarnpunkt(e). Bis die Verwarnung verfällt, könnte der Zugang zum Forum bzw. die verfügbaren Funktionen eingeschränkt sein. Verwarnungen für schwerwiegende Regelverstöße verfallen nie.
Original-Beitrag:
https://www.computerbase.de/forum/posts/10484543/
@moodle: Ich habe nichts zu tauschen. Würde dir aber zwei 16GB abnehmen![]()
Mit freundlichen Grüßen
ForumBase
f1nal schrieb:Mein lokaler Expert hat noch ein 16GB reinbekommen und ich kanns für 99€ abholen
Ende gut, alles gut![]()
flexo1 schrieb:um ehrlich zu sein, dachte ich, dass der Zusammenhalt hier im Forum größer ist. Ich ging davon aus, dass hier die "Großmengenbesteller" den leer ausgegangenen mit Geräten zum VK aushelfen.