News HP TouchPad ab sofort ab 99 Euro

von den glücklichen hp bestell usern :mad:

Ich finde bei ebay immer witztig:

Neu mit Rechnung
Ergänzung: Finde die Rechnung nicht mehr

@flashactive: Du hast eine Bestätigung bekommen?

bestellbestätigung für 2x 16gb und 2x 32gb bekommen (bstellnummer 20xx und 25xx)
aber keine versandbestätigung
immer noch der status offen:
ihre bezahlung "zahlung per paypal" wird derzeit geprüft.
sie erhalten eine email wenn ihre bestellung versendet wird.

und das schon seid ne woche

also ich weiss nicht... bis jetzt nur einer, der bestätigen kann, dass ein tp versendet wird...

Ich wäre ja in einer halben Stunden in Vechta. Aber mir fehlt eine Bestätigung, dass die Geräte für mich bereit liegen.

Macht dir doch eh keiner auf ^^. Die Geräte werden von einem großen Distri geschickt, da liegen keine bei Ihm rum.

die hast du nicht mehr
shop öffnungszeiten 10-16 uhr
kein wunder, dass da nichts voran gaht, echt schade
ich hoffe nicht, dass meine 500 öken weg sind...
wenn ich bis nächste woche nichts höre, dann muss ich wohl den käuferschutz aktivieren.

HP Deutschland:
Sicherlich habt Ihr über die Medien bereits mitbekommen, dass noch einmal eine begrenzte Zahl an HP TouchPads verfügbar sein wird –
DIES GILT ALLERDINGS NUR FÜR DIE USA!
In Deutschland und Europa wurden alle HP webOS Hardware Aktivitäten gestoppt und es werden auch keine zusätzlichen Produkte mehr angeboten. Allerdings kann es sein, dass bei einzelnen Händlern teilweise noch Produkte zur Verfügung stehen.

jop, der "günstigste" Weg wäre dann wahrscheinlich über borderlinx, was nach grober Schätzung wohl ungefähr einen Preis von 130-140€ für das 16gb machen würde. Für mich persönlich aber zu viel für so ein "Spielzeug".

@Heldensteiner: Schauen wir mal, wer die PC-Sparte abkauft. Vor ein paar Tagen hieß es noch, dass HP sich noch garnicht so sicher ist, ob die überhaupt verkaufen sollen.

Gerade nach den Touchpad-Erfolgen der letzten Tagen sollten die sich das wirklich überlegen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube auch nicht dass HP seine PC-Sparte verkauft, die werden die nur auslagern. Vielleicht war die erste Pressemeldung einfach falsch interpretiert worden ;)

dyingphoenix schrieb:
Ich glaube auch nicht dass HP seine PC-Sparte verkauft, die werden die nur auslagern. Vielleicht war die erste Pressemeldung einfach falsch interpretiert worden ;)

Ich glaube der Druck der Aktionäre ist zu groß, um die Sparte komplett abstoßen zu können ;)

hallo leute,

hier hab ich etwas aus den kommentaren von sniptz.de gefunden... 1:1 kopiert

----------------------------------------------------------------------------------

Hallo nochmal alle miteinander,

ich habe gerade mit Herrn XY, dem Vater von XY, telefoniert. Es war ein sehr angenehmes, entspanntes Gespräch, in dem durchsickerte in welch beschissener Lage sich sein Sohn befindet. Es handelt sich um einen kleinen Online-Shop, den sich XY Stück für Stück alleine aufgebaut hat und eigentlich im Laufe der Zeit wachsen sollte. XY wurde von dem Ansturm auf die Touchpads sinnbildlich überrannt und kämpft täglich gegen den Ansturm an, der sich aufgrund der Geschäftspolitik von HP gebildet hat. Die Schnäppchenseiten haben ihr übriges dazu beigetragen. Die ersten Tage war er sogar ziemlich verzweifelt, ließ sein Vater durchblicken, aber dennoch setzt er alles daran so viele wie möglich zufrieden zu stellen.

Hier bei snipz.de hat sich doch eine mittlerweile recht große Community gebildet, wenn man die einzelnen Schnäppchenjäger so nennen mag. Vielleicht besteht ja die Möglichkeit über die DM-Telecom Facebook-Seite mit positiven Kommentaren den Absturz des kleinen Unternehmens zu verhindern und dies auch auf andere Portale zu übertragen, auf denen er zerrissen wird.

Ich kann mir gut vorstellen, dass die Abarbeitung der Bestellungen dadurch beschleunigt wird und vielleicht lässt er ja einen Artikel für ein Gewinnspiel hier auf snipz springen (ist nur eine Überlegung von mir.), aber sicher nicht unwahrscheinlich.

Ich kenne XY nicht persönlich, aber da ich derzeit (26, Student) viel Zeit habe und mir die Geschichte ziemlich leid tut, dachte ich, könnte man ihm vielleicht auf diesem Wege helfen.

Was meint ihr?

Beste Grüße aus dem Pott,
Daniel
(Facebook: Daniel Bremshey)

-----------------------------------------------------
Ergänzung ()

hier noch ne mail die ich von alternate.de bekommen habe:

Sehr geehrter Herr XXXXXX,

vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten und Ihre E-Mail.

Diesbezüglich möchten wir Ihnen mitteilen, dass das von Ihnen
angefragte Produkt HP Touchpad wahrscheinlich leider nicht mehr rein bekommen.

Für eine Beratung über mögliche Alternativen können Sie sich gerne
unter der Rufnummer 01805 / 90 50 40 (0,14 EUR/Min.) oder
per E-Mail (verkauf@alternate.de) an unser Call-Center-Team wenden.
Ergänzung ()

abcd1 schrieb:
Hey Leute,

One bekommt den Hals nicht voll

http://www.one.de/shop/tabletpcs-c-273.html

da läuft bestimmt noch ein Schiff ein

wow, letztes mal waren die noch für 269€ 16gb variante....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Realname entfernt)
ich habe gerade bei schwab nachgefragt. deren informationspolitik ist ja wirklich das letzte. es ist nicht lieferbar und damit ist die sache für sie erledigt. es gibt nichtmal eine stornomail oder sonstige benachrichtigung.

OT: ich muss mein touchpad wohl leider auch gewinnbringend verkaufen, aber nicht weil ich wie andere ihren karibikurlaub oder sonstigem luxus bezahlen muss, sondern meine zahnbehandlung 700 euro kostet.

wahrscheinlich von seinem Urlaubsgeld! :D

OT: ich muss mein touchpad wohl leider auch gewinnbringend verkaufen, aber nicht weil ich wie andere ihren karibikurlaub oder sonstigem luxus bezahlen muss, sondern meine zahnbehandlung 700 euro kostet.
Man muss halt Prioritäten setzen.

@flashactive: Im Grunde genommen habe ich mir genau das vorgestellt. Warum er aber sein Shop als größten Multimedia Onlineshop bezeichnet, ist wohl sein Geheimnis. Wenn er wirklich einen positiven Bericht haben möchte, dann sollte er sofort die Abholer bescheid geben. Ich wäre in 30 Minuten da und könnte weitere 30 Minuten später positiv berichten.

Aber leider müssen sich dich die Abholer hinten anstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben