Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestHTC Desire im Test: Androider Alleskönner für die Hosentasche
mit buissinessvertrag von t-mobile gibts das desire in jedem t-mobile shop für rechnerich 270€ (ca.)
buissiness active S vertrag abschliessen in die schublade legen und 80 euro zuzahlen...fertsch
miles an more meilen lassen sich auch noch zu geld machen (ca 55€)...
Kennt jemand eine App mit der man die ToDo-Liste von Google synchroniesrt auf das Handy bekommt, wie zB den Kalender? Und dann das ganze noch als Widget wäre super.
Und dannhab ich noch eine Frage zu dem Kalender. Wenn ich einen Termin 2 Tage vorher melden lasse, dann faengt er an mich alle 5 Minuten zu nerven, kann man es so einstellen, dass er mich nur einmal erinnert? Und von mir aus dann nochmal eine stunde davor alle 5 minuten, aber nicht 2 tage lang :S
mit buissinessvertrag von t-mobile gibts das desire in jedem t-mobile shop für rechnerich 270€ (ca.)
buissiness active S vertrag abschliessen in die schublade legen und 80 euro zuzahlen...fertsch
miles an more meilen lassen sich auch noch zu geld machen (ca 55€)...
Kennt jemand eine App mit der man die ToDo-Liste von Google synchroniesrt auf das Handy bekommt, wie zB den Kalender?[...] kann man es so einstellen, dass er mich nur einmal erinnert?
Toll - zuallerst günstig, am Ende absolut teuer. Hast Du Dir den Tarif mal angesehen? Sämtliche Tarife bei T-Mobile sind vollkommen überteuert - auch die Business Tarife - mal davon abgesehen, benötigt man dazu die Berechtigung einer Selbstständigkeit. Wenn Du natürlich Glück hast, dann nicht - trotzdem mit 0,25cent die Minute viel zu teuer.
Ich hoffe das ist Ironie, ansonsten würde ich mir mit meinen 11 Cent die Minute komisch vorkommen...
Man sollte vllt. einfach mal paar Euro mehr ausgeben und dann seine Ruhe haben, anstatt sich in irgendwelche Tarife zu stürzen oder ellenlange Diskussionen mit T-Com Mitarbeitern führen (alleine um solch ein Gespräch nicht zu führen würde ich mehr zahlen ).
Ja, der Kalender synchronisiert super, aber diese ToDo-Liste die es bei Google gibt "Aufgabenplaner", die scheint es nicht als App oder Widget zu geben.
Gibt es eine Möglichkeit das Mailprogramm des Desire so einzustellen, dass er mir alle E-Mails meines gmx-Accounts ins Postfach holt und nicht nur, die zum Zeitpunkt der Einrichtung ungelesen sind?
Oder würdet ihr eher eine externe App dafür nehmen?
___
Wer immernoch auf der Suche nach einem Desire ist: http://www.amazon.de/Smartphone-Meg...=sr_1_3?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1278674626&sr=8-3
Immer mal wieder reingucken, ich hatte es da für 403,90€ erwischt Zwar mit Branding, aber bis auf beim Start das T-Mobile Logo für wenige Sekunden und die voreingestellte Startseite des Brwoser merke ich nichts davon
Verwendest du POP3 oder IMAP?
Weil bei IMAP sollte sich das Problem ja gar nicht stellen - da gibst du einfach an, wie viele Tage zurück du die Mails noch im Postfach sichtbar haben willst.
Mal abgesehen von all den anderen Vorteilen vom IMAP... gibt eigentlich wirklich keinen Grund mehr, noch auf POP zu setzen, oder?