AP Nova schrieb:
@JokerGermany: Irgendwie blicke ich nicht wirklich durch, was du überhaupt haben willst. Du willst nicht telefonieren und keine SMS schreiben bzw. beides nur gemäßigt, hast aber ein Desire ohne Datentarif bei T-Mobile gekauft, scheinst also auch auf den Datentarif keinen gehobenen Wert zu legen.
Ja, weil mich die kosten in Fremdnetze geschickt haben...
AP Nova schrieb:
Und jetzt willst du dir einen weiteren Vertrag genehmigen, den du auch kaum nutzen würdest, nur um ohne Gewinn ein zweites Desire unters Volk zu bringen?
Ich brauche einen Datentarif mit möglichst günstigen SMS/telefonieren.
Ist es denn heutsotage verboten wenig zu telefonieren/SMS zu schreiben?
AP Nova schrieb:
Ich denke du solltest selbst entscheiden, was da das richtige ist, oder mal Klartext reden, was denn überhaupt dein Ziel ist.
Mein Ziel beim ersten Desire war, erstmal nen Desire zu bekommen, damit ich mir günstigere Tarife ohne Gerät besorgen kann.
Nun bin ich aber auf das Angebot von Vodafone gestoßen.
Aber ich glaube ich warte noch, was aus den Verhandlungen mit Vodafone wird.
Denn mein Ziel war es, eine gute Flat zu bekommen mit Drosslung ab 1GB und dazu möglichst günstige SMS/telefonieren und das für 10€ und dann noch wenn möglich ins Vodafone/Telekom Netz, da da der beste Netzausbau.
Der Preis des Desire ist in den 10€ allerdings selbstverständlich nicht drin.
Jetzt habe ich mir überlegt, dass das Vodafone Angebot eigentlich gar nicht schlecht ist, wenn (und das ist die Krux) man sich ein Hochpreisiges Gerät dazubestellt.
Denn dann würde ich auf etwa 300€ fürs Desire kommen und 10€/Monat für die Flat und das mit ziemlich guten SMS/Telefonpreisen.
Da ist allerdings noch das andere Desire für das ich 213€ bezahlt habe/bezahlen werde, bevor ich von dem Vodafone Angebot gehört habe.
Deswegen habe ich mir überlegt eins der Desire mindestens zum Vodafonepreis (300€) zu verkaufen.
Denn dann würde ich aus der Not eine Tugend machen und das Beste aus beiden Verträgen haben.
1. Ein günstiges Desire (213€ anstatt 300)
2. Nen relativ anständigen Vertrag
Deswegen frage ich:
JokerGermany schrieb:
1. Welches Desire sollte ich eurer Meinung nach verkaufen?
2. Wie viel kann ich noch dafür verlangen? (300€ wäre wohl Minimum)
3. Wie übertrage ich auf dem Käufer die Garantie/Gewährleistung?
4. Wo sollte ich es am besten Verkaufen?