Sharkoon05
Lt. Commander
Ich wollt damit nur sagen das bei den paar Apps dich ich hab so eine hohe ausfallrate nich in Ordnung ist. Vor allem bei nicht gecrackten Apps
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sharkoon05 schrieb:Und nochmal zur Geschwindigkeit, wenn selbst Swype beim schreiben im Browser ruckelt und man 5s warten muss bis ein Wort fertig ist, muss ich sagen... Leute danke für das scheiß Update
Fahrrad schrieb:1. Könnt ihr eine KFzHalterung empfehlen?
Quelle: http://twitter.com/o2online_de/o22myhandy o2 testet derzeit #Froyo für #Desire - allerdings ein höhere Version als die #HTC frühe SW die nun ausgerollt wird - Ziel ist Mitte August
Sharkoon05 schrieb:Das gibts im Market, ich denk das is ne Beta?
Benj schrieb:Genau das meine ich ja. Selbst wenn Swype schon final wäre und die .apk für Jedermann verfügbar, wäre es eine App aus "unbekannter Quelle", um mal die in Android verwendete Bezeichnung zu erwähnen.
Man kann doch dann nicht erwarten, dass diese Software, die als Tastatur-Ersatz immerhin dann doch recht systemnah arbeitet, problemlos nach einem Update funktioniert. Warum sollten HTC und Google hier Rücksicht auf irgendwelche Beta-Versionen nehmen?![]()