JokerGermany
Banned
Da sind beide exakt identisch.Akula schrieb:Es sollte direkt auf der Frontverpackung stehen.
Oben steht HTC Desire, und darunter ist das Desire mit nen paar Wölchen abgebildet und darunter steht htc - quietly brilliant
Akula schrieb:Ob es nun AMOLED oder SLCD ist, kannst Du doch aber perfekt im Vergleich feststellen. Du hast die Geräte doch direkt vor Dir? Dann scrollst Du ein paar Seiten zurück und schaust Dir den Test zu diesem Thema an. Hier werden auch die Unterschiede beschrieben.
Wollte das Vodafone nicht anmachen, da ich es evtl. verkaufen wollte, wenns ein SLCD hat...
*hust*Akula schrieb:Ja Deine Garantie ist und bleibt futsch. Ihr müsst Alle Geld wie Heu haben, um überhaupt dies ernsthaft in Erwägung zu ziehen.
Kann mal so wie ich gelesen habe relativ unproblematisch wieder branden, sodass es keiner sieht.
*hust*
Akula schrieb:Warum kann man nicht einfach mal abwarten? So lange dauert das OTA Update fürs Branding ja nun auch nichtmehr.
Naja, ich hab z.B. einfach Angst, dass nachvollzogen werden kann, das ich Thetering mache oder z.B. das Wlan Thetering ganz entfernt wird.
Zur Notiz:
Hab bis jetzt noch nichts debranded, ist aber in Überlegung...
€dit:
hab jetzt noch nen Nummer in der Schiebeverpackung gefunden, die exakt identisch ist außer das Rev:
90H02189-45M Rev.A oder gleiche Nummer + Rev.B