M
MEDIC-on-DUTY
Gast
Stimmt die Apfelreste müssen ja immer auf dem Tisch liegen, sonst wüsste ja keiner, dass man auch den "Telefon-Skill" hatKönigstein93 schrieb:Die steckt man aber auch nicht in die Hosentasche!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt die Apfelreste müssen ja immer auf dem Tisch liegen, sonst wüsste ja keiner, dass man auch den "Telefon-Skill" hatKönigstein93 schrieb:Die steckt man aber auch nicht in die Hosentasche!
Schranzmaster schrieb:Man wird die Google Apps nachinstallieren können... Muss man ja auch schon immer bei allen Custom Roms und ist eigentlich kein großer Akt.
Aphelon schrieb:So geht eben nicht Design, so baut man sich nur das Image auf der Nachmacher zu sein...
frank00000 schrieb:Würde mich mal interessieren wie man das hin bekommt z.B. G Apps zu installieren da Huawei dafür sorgt das der Bootloader nicht entsperrbar ist und sich deshalb auch keine andere Recovery installieren lässt die man eigentlich braucht um G Apps zu installieren.
Oder gibt es dafür eine Lösung mit gesperrtem Bootloader?
hurga_gonzales schrieb:So wie ich Huawei kenne, könnte ich mir ein Icon "Google Apps installieren" auf der Oberfläche vorstellen, mittels dem der User alle Google Apps nachinstallieren kann. Mal sehen, was daraus wird.
RYZ3N schrieb:Android ohne Google ist ja grundsätzlich irgendwie schon ein Träumchen.
Für die breite Masse ist damit aber tot.
Zumindest in unseren Breitengraden wurde Huawei damit erfolgreich eingebremst.
frank00000 schrieb:Oder gibt es dafür eine Lösung mit gesperrtem Bootloader?
Aphelon schrieb:So geht Design? Was Huawei macht, ist einfach nur ziemlich frech zu kopieren, entweder bei Apple, bei Samsung, oder bei beiden... und das bei fast allen ihren Produkten. So geht eben nicht Design, so baut man sich nur das Image auf der Nachmacher zu sein...
Das stimmt so nicht ganz. Guck dir mal das Mate 20 Pro an, das hatte schon ein ähnliches Kameradesign wie das iPhone 11 Pro, aber ein Jahr früher. Die Zeiten wo Huawei kopiert hat ist so gut wie vorbei, es ist jetzt eher umgekehrt. Das einzige was man Huawei noch vorwerfen kann, sind deren Kopfhörer. Die sehen tatsächlich wie Airpods aus.Aphelon schrieb:So geht Design? Was Huawei macht, ist einfach nur ziemlich frech zu kopieren, entweder bei Apple, bei Samsung, oder bei beiden... und das bei fast allen ihren Produkten. So geht eben nicht Design, so baut man sich nur das Image auf der Nachmacher zu sein...