Also Huawei kopiert schon gefühlt seit Ewigkeiten nichts mehr im Design. Zum Glück, denn auf die Teils hässlichen Kameraanordnungen mancher Mitbewerber kann ich gut verzichten (Wobei das Hier vorgestellt auch eher naja ist).
Ansonsten bin ich etwas enttäuscht. Da ist mmn. das P30 Pro durch den 5 * Zoom die bessere Lösung.
Zudem wurde im Vergleich zum Mate 20 Pro wurde die Auflösung verringert (warum?).
Eine 40MP Ultraweitwinkel Cam, mal schauen ob die was reißt. Vlt wurde hier auch RYYB verbaut, sodass man tolle UW Nachtaufnahmen machen kann.
Ne, also für die Eierlegende Wollmilchsau fehlt mir hier einfach das schärfere Display und die P30 Pro Kamera. Hat das Mate 30 Pro eig. Stereosound?
Preise sind natürlich wieder unverschämt (vor allem wenn man mit den aktuellen P30 Pro Preisen vergleicht, wo man bei 500€ landen kann, wenn man die Beigabe verkauft/ selber benutzt), dürften aber gut fallen.
Bei dem Google Gedöns muss man schauen, atm weiß wohl keiner genaueres.
anra8000 schrieb:
Laden über Kabel mit 40 Watt.
Das sind 8 Ampere bei 5 Volt / USB.
Caramba, da bin ich auf die Steckernetzteile, Kabel und Stecker gespannt, die dabei nicht heiß werden sollen...
Also bei mir wird der Lader nur maximal lauwarm. Wobei die 40W natürlich auch eher theoretisch sind. Sonst wäre ein ~15,5Wh P30 Pro Akku innerhalb von 25 Min wieder voll. Da wird schon gedrosselt, keine Sorge.